👉 Mehr Leads mit Facebook & Instagram Ads

Ich unterstĂŒtze Onlinekurs-Anbieter dabei, neue Leads und Kunden zu generieren, mithilfe von profitablen Ads und einer klaren Strategie. ✹

Siemensstraße 42
59199 Bönen

Patrick Mentler

auf ProvenExpert.com

Ich habe bei Patrick, unter anderem, seinen Active Campaign Kurs gebucht. Ich kann diesen Kurs wirklich weiterempfehlen. Mit seiner Hilfe ist es mir gelungen, ansprechende Anmeldeformulare fĂŒr mein Webinar und Newsletter Anmeldung zu erstellen, auf meiner Webseite zu integrieren und eine entsprechende Automation einzurichten. Auch konnte ich mich mit Problemen die bei mir auftraten an ihn wenden, obwohl sein Support nicht Bestandteil des Kurses war.
19.04.2022Sabine K.
Patrick hat nicht nur ein unfassbar breites Wissen, sondern geht auch in die Tiefe!
Egal, welches Tool mir Probleme machte - Patrick kannte sich aus!

Nicht nur Facebook-ADS liegen ihm - auch beim Thema Google-ADS weiß er Bescheid und ĂŒbernimmt gerne die Umsetzung.

Patrick macht komplizierte Dinge einfach, denkt extrem lösungsorientiert, ist fokussiert, arbeitet grundsolide sowie zuverlÀssig und ist dazu noch ein absolut integerer Mensch mit einem guten Herzen!

Ich kann seine Onlineprodukte und Dienstleistungen uneingeschrÀnkt weiterempfehlen!

Einfach nur DANKE fĂŒr deine tolle UnterstĂŒtzung! 🙏🙏🙏
07.03.2022Elke K.
Patrick ist sehr kompetent, hat immer gute Lösungen, den Rundum-Blick und erklĂ€rt Technik verstĂ€ndlich. Wer UnterstĂŒtzung im Bereich Online Marketing braucht, sollte sich nicht lange selber damit "rumĂ€rgern", sondern sich gleich Patrick an die Seite holen. Ich kann ihn uneingeschrĂ€nkt empfehlen. SL
10.03.2021S.
Patrick Mentler Online Marketing Kommentar von Patrick Mentler Online Marketing:
Danke fĂŒr Deine glasklare Empfehlung 🙌â˜ș
Ich durfte Patricks Expertise schon einige Male nutzen und kann ihn von Herzen empfehlen. Effizient, sympathisch und authentisch. Einfach super angenehm. Awital - von MyGentleBorn
10.03.2021Awital Z.
Liebe Awital, ganz lieben Dank 😊
Ich habe einen Elopage Workshop gebucht und auch die Vorlagen fĂŒr landingpages geladen. Patrick ist sehr kompetent, liefert ab was er verspricht und ist dabei sehr bodenstĂ€ndig. Klare Empfehlung.
10.03.2021Jutta H.
Vielen lieben Dank đŸ€©đŸ˜Š
Ich habe den Minikurs mit den Landingpages durchgearbeitet und das war wirklich super. ZusĂ€tzlich sprechen ja die Qualifikationen von Partick fĂŒr sich.

Wenn ich UnterstĂŒtzung benötige, dann wende ich mich hier hin.
10.03.2021E.
Patrick hat auf alles eine technische Antwort und ist die Hilfsbereitschaft in Person. Ihn im Team zu haben oder ihm Fragen stellen zu können, ist Gold wert. Danke Patrick fĂŒr deine UnterstĂŒtzung - wir sind sehr begeistert!
Patrick Mentler Online Marketing
08.03.2021Natalia & Andreas von Funnel F.
Vielen lieben Dank Natalia und Andreas😊. Die Zusammenarbeit mit euch ist einfach Klasse 👍 Viele GrĂŒĂŸe, Patrick 👋
Vielen lieben Dank fĂŒr Deinen herausragenden Service. Es war und ist immer noch eine tolle Zusammenarbeit mit einem Top-Ergebnis, dass unsere Erwartungen auch noch ĂŒbertroffen hat!

Fußpflege Schlebusch
21.11.2018Anonym
26.11.2018D.

25.04.2022
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Patrick Mentler Online Marketing

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Mentler Online Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2022   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH