Patrick Roye

Dienstleistungen rund um die englische Sprache

Angebote

Allgemeine Übersetzung · Technische Übersetzung · Patentübersetzung • Lektor & Korrektor • Copywriting · Transcreation · Naming

pr translate

Wir waren vom Erstkontakt bis zur Übermittlung der Daten außerordentlich zufrieden. Sehr hohe Professionalität. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Roye zusammenarbeiten und ihn weiterempfehlen.
24.03.2016AnonymSiCrystal AG
Ein stets zuverlässiger Kollege, dem ich gerne die unterschiedlichsten Projekte in englischer Sprache überlasse!
22.03.2016A. Forstmeier - www.tradette.de
Ich bewerte die Rücksprache und das Entgegenkommen sehr positiv. Wir fanden immer eine sehr gute Lösung.
02.03.2015AnonymTessloff Verlag, Foreign Rights
Kann ich nur empfehlen - umfangreiches technisches und chemisches Know-How, Einbeziehung und Berücksichtigung neuester gesetzlicher Vorgaben , Hohe Sprachfertigkeit, Mitdenken, Sorgfältigkeit und Termintreue!
Jederzeit wieder!
12.02.2015Pamela Wintoch
Patrick Roye versteht es, Kontext und Anwendungssituation schnell zu erkennen und die passenden Formulierungen anzuwenden. Auch ein Crossover zwischen verschiedenen Sparten, Genres und / oder stilistischen Niveaus stellt keine Hürde für ihn dar – etwas, das ich bei manchen seiner Berufskollegen vermisse. Sein Witz und seine Schlagfertigkeit machen die Zusammenarbeit besonders angenehm.
20.01.2015Jakob Riedl
Für mich schon seit vielen Jahren der perfekte Partner für ein bisher immer zielführendes Pointierungs-Pingpong. Denn eine auf den Punkt ins Englisch transferierte Punching Line entsteht nur dann, wenn man auch mal ohne Komma mit jemandem Professionellem darüber reden kann.
19.01.2015Anonym
Wir arbeiten sehr gerne mit Patrick Roye. Für uns ist er ein äußerst zuverlässiger Partner, der sich stets flexibel zeigt, absolut termintreu ist und über hohes fachliches bzw. sprachliches Know-how verfügt. Wir sind von seinen Übersetzungsleistungen überzeugt, unsere Kunden auch. Er ist und bleibt unsere erste Wahl.
15.01.2015Markus Brendel - ricochet Gmbh Internet- und Werbeagentur
Gut
05.04.2016Anonym
12.03.2015Johannes Schick - höltl Retail Solutions GmbH
11.02.2015Kathrin Koch - Trautmann Marken

Ihre Nachricht an Patrick Roye

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Roye sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden