Dozent | Coach | Mental Trainer

TOP-DIENSTLEISTER 2021
High Performance Coaching für Selbstständige, Unternehmer & Sportler

Ein altes Sprichwort besagt: „Zwischen Reden und Handeln liegt das Meer!"
Willst Du ins Handeln kommen, bleibt der Sprung ins Wasser nicht aus! ...

Luxemburger Str.

Kommunikation

Bester Trainer und Profesor
19.02.2021Pavic E.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank Elvir für Dein Feedback! Hat mich gefreut! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Viele Grüße
Patrick
Patrick Schopa ist in seinem Segment unglaublich kompetent und hat es in vollem Umfang verstanden seinem Klienten, sein Fachwissen theoretisch sowie praktisch einfach und trotzdem umfangreich zu vermitteln!
Einfach ein Klasse Coach.
Danke für dein KnowHow!
24.07.2020Jean-Pierre G.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung Jean-Pierre! Es freut mich, dass Dir meine Vermittlungsmethoden und meine Arbeitsweise gefallen hat! Danke auch für Deine Aufnahmebereitschaft und Deine Motivation etwas mitnehmen zu wollen - das ist meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung um sich ständig weiterzuentwickeln. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße aus Köln!
Als Dozent für Medizinisches Fitnesstraining der iST-Akademie hat Patrick uns durch die viertägige Weiterbildung hin zur Lizenzprüfung geführt. Den umfangreichen Stoff hat er frisch, sympathisch und Kompetent vermittelt. Besonderes Schmankerl: seine merkwürdigen Eselsbrücken! Die Chance, dass die Inhalte hängenbleiben, ist ungleich höher dadurch. ;) Ich freue mich schon, die Ideen zur Übungsvariation an meine Klienten weiterzugeben. Toller Coach, der nicht nur in sportwissenschaftlicher Hinsicht fit ist, sondern auch im Bereich Mindset, Motivation und Praxis was auf dem Kasten hat!
20.07.2020C.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung Cathrin! Es freut mich zu lesen, dass Dir meine Vermittlungsmethoden eine kleine Hilfestellung waren, um die Sachverhalte noch besser zu verinnerlichen. Ich vermittle gerne "merkwürdig", wie Du mitbekommen hast ;-). Auch halte ich viel von dem Ansatz, dass man Sachverhalte versuchen sollte zu verstehen, als dass wir sie einfach "nur" lernen, des Lernens wegen. Wenn dabei noch die Motivation hochgehalten wird, diese Methoden umzusetzen, dann ist man meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Ich freue mich, dass ich dies in den vier Tagen anstoßen konnte, bzw. den Fokus etwas darauf richten konnte. Danke für Deine motivierte Mitarbeit und Deine Aufnahmebereitschaft!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Deine Zukunft!

Viele Grüße aus Köln!
Sehr zu empfehlen! Als Coach hat er mich von Anfang an überzeugt. Sein Fachwissen gepaart mit der menschlichen Komponente waren dabei ein wichtiger Aspekt. Neben der Wissenvermittlung konnte ich zu Beginn bereits wichtige Handlungsmuster in mein Leben und Alltag integrieren. Ich freue mich auf die weitre Zusammenarbeit und kann jedem nur empfehlen, Patrick Schopa Coaching auszuprobieren.
Vielen Dank
Sportliche Grüße Sebastian
Feedback Patrick Schopa Coaching
20.05.2020S.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank für Dein Feedback, Sebastian! Es freut mich zu lesen, dass Du für Dich bereits einige Dinge umsetzen konntest! Ich wünsche Dir für Deine Zukunft weiterhin viel Erfolg! Bis bald! Grüße aus Köln!
Fundiertes Wissen und viele eigene Erfahrungen
17.05.2020Christian R.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Danke für Dein Feedback, Christian! Ich wünsche Dir für Deine Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Viele Grüße aus Köln!
Sehr angenehmer Trainer. Sehr Kompetent und sehr freundlich
17.05.2020Anonym
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Danke für die positive Rückmeldung! Hat mich gefreut, dass ich weiterhelfen konnte! Viele Grüße aus Köln!
Ich durfte Patrick vor einigen Jahren als Dozenten kennenlernen.
Die Art wie er das Wissen vermittelt ist sehr gut, ich habe jedes mal aufs neue sogar wirklich Spaß an seinen Seminaren Teilzunehmen. Ich habe aus den Seminaren mit. Patrick schon sehr viel mitgenommen was mich Privat und Beruflich weitergebracht hat!
13.05.2020D.
Ich hatte ein Webinar bei Patrick. Die Medien wurden zu einer guten Zeit eingesetzt. Es war nicht nur eine Präsentation mit ablesen und zuhören, sondern auch wirklich mitmachen, selber erfahren und auch mal was anderes als nur eine einfach beschriftete Folie sehen. Die Themen wurden verständlich rüber gebracht und auf Fragen und Rückmeldungen ist Patrick immer eingegangen. Auf keinen Fall langweilig und ehrlich gesagt eine schöne Art 6 Stunden produktiv vor dem Laptop zu verbringen! Muchas gracias!
06.05.2020Judith Reichart T.
Eine sehr tolle Erfahrung die man von Patricks Seminaren mitbekommt und dadurch was für das Leben dazu lernt. Sehr starke argumentative Motivation an sich selbst stärker zu glauben und den Stress im Alltag zu reduzieren.
06.05.2020A.
Hatte Patrick jetzt schon in einigen Seminaren und ich kann einfach immer was mitnehmen, egal ob privat oder beruflich.
06.05.2020M.
Ich hatte leider kein persönliches Coaching mit Patrick, da ich ihn über ein Seminar meiner Hochschule kennenlernen durfte. Es war ein super interessantes Seminar. Viele Inhalte und Praxiserfahrungen, sehr gut erläutert. Ich konnte ihm sehr gut folgen. Er hat eine sehr angenehme Stimme und geht sehr einfühlsam und zielsicher auf sämtliche Fragen ein. Daher kann ich Patrick nur weiterempfehlen!
29.04.2020L.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung Laureen! Ich freue mich zu lesen, dass Du für Dich etwas aus dem Online-Seminar mitnehmen konntest! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung. Viele Grüße aus Köln!
Ich kenne Patrick aus vielen Seminaren im Rahmen meiner Weiterbildungen. Es war immer hilfreich und ein Mehrwert für mich. Mit seiner angenehm lockeren Art, schafft es Patrick, Inhalte verständlich zu vermitteln und vor allem zur Umsetzung des Wissens zu kommen. Eine Empfehlung für Trainer und Kunde zugleich!
26.04.2020M.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung Manuel! Es freut mich zu lesen, dass ich zur Umsetzung motivieren konnte - das ist meiner Meinung nach mit das Wichtigste, was wir tun können. Unser Wissen in die Tat umsetzen! Daher freut es mich umso mehr zu lesen, dass ich dazu anregen konnte! Viel Spaß beim Umsetzung und viel Erfolg dabei! Viele Grüße aus Köln!
Bis zum nächsten Seminar.
Ich habe Patrick im Rahmen eines Seminars zum Medical Fitness Coach als kompetenten und coolen Dozenten kennen und schätzen gelernt. Er hat mit Humor, praktischen Tipps und immer wiederkehrenden Hintergrundfragen das Wissen so spannend vermittelt, dass es leicht war aufmerksam zu bleiben bzw. mitzumachen. Ich freue mich auf die nächste(n) Seminare mit ihm.
H.C.
19.01.2020Anonym
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut mich zu lesen, dass Dir das Seminar gefallen hat. Ich wünsche Dir auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg auf Deinem sportlichen und beruflichen Weg und sende herzliche Grüße aus Köln!
Ich habe Patrick während meiner Ausbildung zum Personal Trainer kennengelernt. Als mein Dozent habe ich ihn als einen sehr sympathischen und coolen Typen wahrgenommen. Auch nach der Ausbildung steht der Kontakt und man tauscht sich aus. Er besitzt ein umfangreiches Wissen, welches er einfach und anschaulich rüberbringt. Seine Kunden können sich glücklich schätzen, ihn als Trainer zu haben. Und wer noch kein Kunde ist, sofort Kontakt aufnehmen. Mach weiter so Patrick...
07.07.2019B.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Danke lieber Bastian für Deine Rückmeldung! Es hat mich gefreut Dich kennenzulernen und ich freue mich ebenso Deine Karriere (dank Social Media) zu verfolgen. Ich wünsche Dir auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Viele Grüße aus Köln!
An Informationen und Inhalte ranzukommen, ist heute einfacher als jemals zuvor. Der Inhalt von Vorträgen ist also die eine Sache. Viel wichtiger ist der Rahmen, also in diesem Fall der Vermittler von Informationen.
Ich habe Patrick in einem 4 tägigen Seminar kennengelernt und kann behaupten, dass er jegliche Kompetenzen mit sich bringt. Sowohl die intellektuelle, als auch die (in meinen Augen wichtigere) emotionale Intelligenz! Somit wurden die Inhalte des Seminars sehr gut übermittelt, mit Anekdoten aus der eigenen Erfahrung geschmückt und unterstrichen und sehr viel Interaktion betrieben.
So sollten meiner Meinung nach Kompetenzen und Informationen vermittelt werden!
Vielen Dank Patrick!
28.06.2019Rojan H.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank lieber Rojan für das ausführliche Feedback! Es freut mich zu lesen, dass Dir meine Vermittlungsart und meine Vorgehensweise im Seminar gefallen hat. Das von einem erfahrenen Mental Trainer wie Dir zu lesen freut mich umso mehr. :-) In diesem Sinne, weiterhin frohes Schaffen und alles Gute von Köln nach Aachen!
Sehr kompetent, viele neue Ansichten bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.06.2019A.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Danke Alexander für Deine Rückmeldung! Viele Grüße aus Köln und alles Gute weiterhin!
Er kann sehr gut vermitteln, hat eine gesunde Vorstellung des selbst und ist ein sehr guter Motivator wenn nicht sogar einer der besten , die bis jetzt kennen lernen durfte.
24.05.2019Sebastian J.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Danke Sebastian für das große Lob! Ich freue mich, wenn ich weiterhelfen konnte! Bleib so engagiert wie ich Dich im Seminar kennen lernen durfte und behalte Dir Deine positive Lebenseinstellung! Viele Grüße aus Köln!
Patrick schafft es eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Nachdem ersten Seminar bei ihm, habe ich mich auf jedes nächste Seminar gefreut, er vermittelt die Dinge in einem ganz anderen Still und sorgt dafür, dass man die Dinge, die man bei ihm lernt, versteht und dadurch behält. Ich habe das Seminar motiviert und mit einer neuen Strategie verlassen. Sehr empfehlenswert!
22.05.2019Katja B.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Katja! Ja, es ist mir äußerst wichtig, dass wir die Sachverhalte nicht nur "blind auswendig lernen", sondern vor allem VERSTEHEN und sie dann UMSETZEN! Daher freut es mich besonders zu lesen, dass Du für Dich neue Strategien entwickeln konntest. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Anwendung! Viele Grüße aus Köln
Super Dozent & Coach! Weiß genau was er tut!
In seinen Seminaren habe ich viel gelernt und dabei hat man bei ihm auch noch wirklich viel Spaß!
22.05.2019Anonym
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut mich zu lesen, dass Dir mein Seminar gefallen hat!
Viele Grüße aus Köln
Sehr empathischer und sympathischer Mensch. Sehr gerne weiterempfohlen!
22.05.2019K.
PATRICK SCHOPA COACHING Kommentar von PATRICK SCHOPA COACHING:
Vielen Dank für Dein Feedback, Kazu! Alles Gute und viele Grüße!

10.04.2021

14.09.2020
14 Bewertungen auf CHECK24

08.10.2019

Ihre Nachricht an PATRICK SCHOPA COACHING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PATRICK SCHOPA COACHING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden