Top Experte im Bereich Social Media für den D-A-CH Raum

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Patrick Valentini ist Bestseller Autor & Social Media Coach. 2020 wurde Patrick Valentini vom Erfolgsmagazin als Top Experte im D-A-CH Raum ausgezeichnet.

90 State St. Suite 700 Office 40
Albany,  New York (NY)  12207
Vereinigte Staaten von Amerika

Patrick Valentini Inc.

Dienstag 09:00-18:00

Situationsanalyse

Sorgfalt

Ein großes Dankeschön an die Agentur Valentini Consulting! Seit Monaten haben wir es nicht geschafft mit unserer Website im Internet sichtbar zu werden. Dann ein Anruf von einem Mitarbeiter von Valentini Consulting, welcher uns auf einen Fehler in unserer Homepage aufmerksam gemacht hat. Bei einem gemeinsamen Termin zeigte uns der Mitarbeiter den Fehler sowie unseren aktuellen Ranking Score bei Google. Wir vergaben den Auftrag einer optimalen, regionalen Suchmaschinenoptimierung und ENDLICH werden wir bei Google gefunden! Empfehlenswert!
14.01.2022Sebastian A.
Wir können das Unternehmen Valentini Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen. Die SEO-technische Überprüfung unserer neuen Homepage (wurde von der Firma Herold gestaltet) wurde professionell und zügig durch das Team von Valentini Consulting umgesetzt. Nach dem Homepagecheck wurden uns mehrere kleine Verbesserungen aufgezeigt. Wir haben nun eine SEO Betreuung für 12 Monate abgeschlossen und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
02.01.2022Georg S.
Nach anfänglicher Skepsis bezüglich des nötigen Handlungsbedarfs zur Optimierung der Sichtbarkeit meiner Homepage bei Google, erfolgte die Einsicht in die Notwendigkeit der Überarbeitung. Mit dem Eingehen auf spezielle Fragen und der gezeigten Kompetenz während des Ersttermins bin ich sehr zufrieden gewesen. Die ersten SEO Arbeiten wurden rasch durchgeführt und wir konnten bereits erste Erfolge bei der Positionierung unserer Website bei Google verzeichnen. Ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
01.01.2022Doris E.
Professionelles Arbeiten und ein sehr nettes Team. Kurz gesagt einfach TOP - 5 Sterne für euch!
30.12.2021Ager T.
Sehr gute Logoentwicklung mit tollen, kreativen Ideen. Das Logo wurde sogar von Kollegen der eigenen Branche gelobt und ist ansprechend. Form und Farbe passen gut zusammen und stellen einen tollen Wiedererkennungswert da. Bin rundum zufrieden.
18.12.2021Ing. Herbert F.
Ich arbeite seit knapp einem Jahr mit der Agentur Valentini im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zusammen und bin sehr zufrieden, da sie passende Leistungspakete zu meinen Budget geschnürt haben, die ihre Wirkung zeigen. Vielen lieben Dank!
16.12.2021Mag. Christian F.
Die Kreativagentur Patrick Valentini ist wirklich eine sehr tolle Werbeagentur. Sie bieten faire Preise und professionelle Abwicklung. Gerne jederzeit wieder!
15.12.2021Julia S.
Sehr gute Agentur. Die Rankings unserer Firmenwebseite wurden enorm verbessert. Bereits nach knapp 6 Monaten Kunden sind wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden und können die Agentur Valentini nur weiterempfehlen. In naher Zukunft werden wir auch den Social Media Service unserer Kanäle an die Agentur von Patrick Valentini vergeben.
15.12.2021Hans-Jörg V.
Wir haben von der Firma Patrick Valentini eine neue Internetseite für unser Unternehmen erhalten und sind mit der Abwicklung sowie der Umsetzung sehr zufrieden. Herr Valentini selbst hat uns im Vorfeld einige Entwürfe präsentiert und wir haben alles bis ins Detail besprochen .Nun werden wir ebenfalls die Online-Werbung für Google und unseren Social Media Kanälen beauftragen.
15.12.2021Diana S.
Sehr kompetente Werbeagentur! Mit der Erstellung unserer neuen Homepage sind wir sehr zufrieden und empfehlen die Agentur ganz klar weiter. Mit knapp 1.800 Euro war Patrick Valentini einer der günstigsten Anbieter und trotzdem waren alle Abläufe mehr als professionell! Gerne wieder und vielen lieben Dank.
05.12.2021Julius H.
Wir hatten eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Agentur Patrick Valentini. Wir gaben eine Suchmaschinenoptimierung in Auftrag, nachdem wir bei der Firma Herold eine Website erstellen lassen haben und mit der Google Auffindbarkeit nicht zufrieden waren. Dank Patrick und seinem Team wird unsere Seite nun endlich vor allen anderen Arztpraxen in Wien gefunden. Nochmals Vielen Dank!
21.11.2021Arztpraxis Dr. S.
Die Werbeagentur Patrick Valentini erstellte für uns ein neues Firmenlogo sowie die Bekleidung für unsere Mitarbeiter (T-Shirts & Pullover). Auch die Erstellung unserer neuen Homepage wurde schnell und perfekt ausgeführt. Des weiteren haben wir die Werbeagentur auch unseren Kunden guten Gewissens weiterempfohlen, welche sich jedes Mal perfekt aufgehoben fühlten.
31.10.2021Ingrid V.
Wir haben uns bei Patrick Valentini für ein Beratungsgespräch zum Thema Instagram Branding beworben. Herr Valentini gab uns viele kostenlose Tipps mit denen wir unseren Kanal selbst grafisch besser hervorheben können und unsere Reichweite stark ausbauen können. Wir gaben nun unsere neue Website in Auftrag und sind bisher mit der Kommunikation zwischen Unternehmen und dem Kunden sehr zufrieden. Die Agentur macht einen sehr seriösen Eindruck und hat ein sehr gutes fachliches Wissen.
23.10.2021Fiona H.
Super schnelle und unkomplizierte Erstellung unserer neuen Homepage. Sämtliche Vorstellung unserseits, was das Design angeht wurden umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Agentur gerne weiter.
21.10.2021Hermann P.
Wir arbeiten seit mehreren Monaten mit der Agentur Patrick Valentini zusammen. Während dieser Zeit hat uns die Agentur sehr kompetent beraten. Ebenso war die Umsetzung einwandfrei. Kurzum: eine klare Empfehlung!
20.10.2021Fritz S.
Die Kontaktaufnahme erfolgte über Instagram. Schnell bekamen wir einen persönlichen Beratungstermin bezüglich unserem neuen Vorhaben und Herr Valentini selbst nahm sich die Zeit dafür. Nach erfolgreicher Beratung haben wir uns entschieden den Auftrag unserer neuen Webseite an die Agentur Patrick Valentini zu vergeben. Nach knapp 4 Wochen war unsere neue Homepage online und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.
16.10.2021Julia B.
Sehr schnelle Umsetzung unserer neuen Homepage. Von der Erstberatung bis hin zur Fertigstellung unseres Projekts wurden wir sehr gut von Herrn Valentini persönlich betreut. Jederzeit wieder!
14.10.2021Arthur S.
Meiner Meinung nach die beste Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung. Lange war ich für meine Kanzlei auf der Suche nach einem geeigneten Partner in Sachen SEO aber leider wurde ich stets enttäuscht. Herr Valentini hat es geschafft, unsere Kanzlei binnen kurzer Zeit ganz weit nach vorne zu ranken. Wir sind froh, dass es noch wahre Experten in diesem Bereich gibt.
12.10.2021Mag. Norbert R.
Ich war besonders mit der persönlichen Arbeit bei mir vor Ort sehr zufrieden. Mit der Patrick Valentini konnten wir unser Instagram Profil schärfen und sehr gute Ideen für die Zukunft entwickeln. Ich freue mich auch in Zukunft auf unsere Zusammenarbeit im Bereich Social Media.
12.10.2021Hannes D.
Sehr professionelle und sehr gute Beratung. Bei dieser Werbeagentur nimmt man sich noch Zeit für die Anliegen und Bedürfnisse der Kunden.
11.10.2021Doris F.

Ihre Nachricht an Patrick Valentini Coaching & Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Valentini Coaching & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2022   |  Profil melden