Top Experte im Bereich Social Media für den D-A-CH Raum

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Patrick Valentini ist Bestseller Autor & Social Media Coach. 2020 wurde Patrick Valentini vom Erfolgsmagazin als Top Experte im D-A-CH Raum ausgezeichnet.

90 State St. Suite 700 Office 40
Albany,  New York (NY)  12207
Vereinigte Staaten von Amerika

Patrick Valentini Inc.

Samstag GESCHLOSSEN

Situationsanalyse

Sorgfalt

Die Kontaktaufnahme erfolgte über Instagram. Schnell bekamen wir einen persönlichen Beratungstermin bezüglich unserem neuen Vorhaben und Herr Valentini selbst nahm sich die Zeit dafür. Nach erfolgreicher Beratung haben wir uns entschieden den Auftrag unserer neuen Webseite an die Agentur Patrick Valentini zu vergeben. Nach knapp 4 Wochen war unsere neue Homepage online und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.
16.10.2021Julia B.
Sehr schnelle Umsetzung unserer neuen Homepage. Von der Erstberatung bis hin zur Fertigstellung unseres Projekts wurden wir sehr gut von Herrn Valentini persönlich betreut. Jederzeit wieder!
14.10.2021Arthur S.
Meiner Meinung nach die beste Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung. Lange war ich für meine Kanzlei auf der Suche nach einem geeigneten Partner in Sachen SEO aber leider wurde ich stets enttäuscht. Herr Valentini hat es geschafft, unsere Kanzlei binnen kurzer Zeit ganz weit nach vorne zu ranken. Wir sind froh, dass es noch wahre Experten in diesem Bereich gibt.
12.10.2021Mag. Norbert R.
Ich war besonders mit der persönlichen Arbeit bei mir vor Ort sehr zufrieden. Mit der Patrick Valentini konnten wir unser Instagram Profil schärfen und sehr gute Ideen für die Zukunft entwickeln. Ich freue mich auch in Zukunft auf unsere Zusammenarbeit im Bereich Social Media.
12.10.2021Hannes D.
Sehr professionelle und sehr gute Beratung. Bei dieser Werbeagentur nimmt man sich noch Zeit für die Anliegen und Bedürfnisse der Kunden.
11.10.2021Doris F.
Top Web-Dienstleister mit umfassendem Knowhow in den Bereichen SEO, SEA, Webshops und Webdesign. Der Wechsel zu Patrick Valentini war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich empfehle das Unternehmen ganz klar weiter!
09.10.2021Ulrich H.
Ich freue mich sehr, dass unsere Entscheidung zugunsten von der Agentur Patrick Valentini getroffen wurde. Wir wurden zu Beginn umfangreich beraten und hatten jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner wenn es um die Realisierung unserer Wünsche und Ideen ging. Einfach nur im höchsten Maße empfehlenswert. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
07.10.2021Andreas W.
Die Agentur Patrick Valentini hat unsere Ideen und unser Konzept sehr erfolgreich umgesetzt. Grosses Know-How und tolle Zusammenarbeit. Kompetent und Zielführend. Wir können Herrn Valentini und sein Team nur weiterempfehlen. Wir arbeiten sehr gerne mit ihnen zusammen.
06.10.2021Elisa F.
Der Service ist hervorragend. Die Umsetzung transparent. Bei der Beratung werden Wünsche erhört. Preis/Leistung ist hinsichtlich des Nutzen gigantisch gut! Danke an das gesamte Team von Patrick Valentini
06.10.2021Ingrid S.
Mehr als zufrieden! Zuverlässig, erfahren & zu 100% weiter zu empfehlen. Die Agentur Patrick Valentini ist für mich der Rankingspezialist schlechthin. Durch die kompetente & freundliche Beratung haben wir es auf die ersten Google Plätze geschafft. Patrick Valentini & sein Team haben ein überdurchschnittliches SEO Wissen und gehören zurecht zu einer der besten SEO Agenturen in Österreich. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit! Liebe Grüße, Helene Bayer
05.10.2021Helene B.
Ich selbst kann mit SEO rein garnichts anzufangen. Die Agentur Patrick Valentini hat meine Homepage analysiert, mir danach wie versprochen einen detaillierten Bericht geschickt und hat mich dann per Telefon dazu beraten. Nach der Beratung habe ich mich für eine Suchmaschinenoptimierung bei Patrick Valentini entschieden und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Nun habe ich einen SEO Vertrag abgeschlossen und bereue es absolut nicht.
04.10.2021Anton H.
Bei der Zusammenarbeit hat mir besonders gut gefallen, dass meine Veränderungswünsche umgehend und zur vollsten Zufriedenheit angepasst wurden. Bei Detailfragen konnte man sich persönlich sprechen und dadurch schnell und unkompliziert das Projekt erfolgreich beenden. Gerne jederzeit wieder.
02.10.2021Klaus F.
Patrick Valentini ist nicht nur ein Top Experte auf seinem Fachgebiet, sondern auch ein verlässlicher Geschäftspartner und Unternehmer. Er lebt ganz nach dem Motto "Wer gibt, gewinnt " mit seinem Unternehmen. Ich arbeite gern mit Patrick Valentini und seinen Mädels zusammen.
01.10.2021Paul A.
Kompetente Beratung und gewissenhafter Service. Die Agentur Patrick Valentini schaffte es in nur 6 Monaten, unsere Homepage mit unseren wichtigsten Keywords auf die erste Seite bei Google zu bringen. Weiterhin bleiben wir SEO Kunde bei Patrick Valentini und lassen uns zusätzlich auch professionell im Bereich Social Media Marketing beraten.
01.10.2021Karl-Heinz F.
Ganz klar empfehlen wie die Agentur Patrick Valentini im Bereich der Suchmaschinenoptimierung weiter. Fast waren wir am Verzweifeln, da wir es einfach nicht geschafft haben unsere Website in Google auffindbar zu machen. Bei der Suche nach einem Profi wurde uns Patrick Valentini empfohlen und sofort haben wir einen Termin angefragt. Herr Valentini selbst nannte uns viele Punkte worauf es bei der SEO ankommt. Wir waren von seinem Wissen sichtlich überzeugt und vergaben den Auftrag an die Agentur. Nach 3 Monaten sind wir nun unter allem vorher ausgesuchen Schlagwörtern auffindbar. Super Dienstleister!
29.09.2021Adrian J.
Sehr gutes Unternehmen! Wir sind durch eine Anzeige auf Facebook auf Patrick Valentini aufmerksam geworden und haben uns um ein Beratungsgespräch beworben. Kurz darauf hat uns Herr Valentini selbst angerufen und uns über unser Anliegen beraten. Wir konnten schnell eine tolle Lösung für unser Problem finden und vergaben den Auftrag. Mit der Abwicklung waren wir sehr zufrieden und kommen das nächste Mal gerne wieder auf die Agentur Patrick Valentini zurück.
29.09.2021Conny H.
Die Agentur Patrick Valentini erstellt faire Angebote und hilft jederzeit bei Fragestellungen fachkompetent weiter. So macht die Zusammenarbeit Spaß. Daher gibt es von uns eine klare Weiterempfehlung.
26.09.2021Helmut F.
Sehr ausführliche und professionelle Beratung vorab und zielgerichtete Umsetzung meines neuen Google Projekts. Gerne wieder.
25.09.2021Jihann F.
Gerade in der digitalen Wirtschaft sind Geschwindigkeit und Flexibilität sehr viel Wert. Diese Eigenschaften hat Patrick Valentini in der Zusammenarbeit mehrfach bewiesen, sowohl bei der Erbringung als auch Anpassung der Leistungen.
25.09.2021Claudia Z.
Sehr tolles und freundliches Unternehmen. Wir haben kurzerhand Visitenkarten und einen Flyer gebraucht und uns durch einen Instagram Post an die Agentur Patrick Valentini gewannt. Innerhalb nur eines Tages hatten wir dann schon beide Grafiken in höchster Auflösung und passendem Format für die Online Druckerei per E-Mail bekommen. Super Service!
24.09.2021Daniel M.

Ihre Nachricht an Patrick Valentini - Social Media Expert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Valentini - Social Media Expert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2021   |  Profil melden