Marketingexperte & Keynote Speaker

Patrick Waldeck
Marketingexperte Patrick Waldeck ist selbst mittelständischer Unternehmer und hat es gemeinsam mit seinem Team geschafft, mit mehreren Produkten und Leistungen die jeweilige Marktführerschaft zu etablieren. Seine Agentur zwei&40 GmbH ist bereits...

zwei&40 GmbH
Annenheider Str. 257
27755 Delmenhorst

Bewertung vom 23.11.2019
Patrick Waldeck habe ich mehrfach persönlich erlebt innerhalb der Mastermind von Sven Lorenz. Die Inputs und Inhalte waren extrem hilfreich für mich und meine Skalierungsgedanken.

Nun war ich die letzten Tage auf der Unternehmeroffensive in Hamburg als Speaker und durfte Patrick dort als Veranstalter und Organisator erleben.

Ich muss sagen, ich bin massiv beeindruckt: Die Organisation, die Medieninhalte – alles wurde durch sein Team extrem professionell durchgeführt.

Und nicht vergessen: Seine drei Speaches waren absoluter Wahnsinn – kurz, prägnant und kurzweilig. Sollten Sie darüber nachdenken, einen Vortrag bzw. eine Speach zum Thema Online Marketing zu buchen – buchen Sie Patrick Waldeck. Absolute Empfehlung.
23.11.2019Anonym
Ich habe Patrick Waldeck vorher nicht gekannt und nun auf der Unternehmeroffensive-Deutschland im Nov. 2019 als einen der inspirierendesten und wertvollsten Speaker erlebt. Es ist außerordentlich beeindruckend, wie gut er sein umfangreiches Praxiswissen auf ganz leicht verständliche Weise so rüber bringt, dass für die eigene Umsetzung kaum mehr Fragen offen bleiben. Vielen Dank dafür!
23.11.2019Anonym
Wir werden seit vielen Jahren mit vollster Zufriedenheit betreut!!
Weiter so!!
Kapust Unternehmen Gruppe
Marketingbetreuung / Agenturleistungen
24.09.2019Anonym
Power auf der Bühne und eine beeindruckende Präsenz . Es macht einfach Spaß, ihm zuzuhören und seine
Vorträge sind einfach nur grandios! Mit schier endloser Energie erreicht er jeden Zuschauer auf der Bühne und überzeugt auf jeder Linie! Absolute Empfehlung!
23.09.2019Anonym
Ich habe Patrick Waldeck das erste mal auf der Bühne gesehen. Patrick ist mal ein Internetmarketing Experte der das Marketing im Netz wirklich versteht und auch selber erfolgreich anwendet. So wird man mit Patrick´s Hilfe endlich Sichtbar in der großen Internetwelt. Danke, Patrick!
04.06.2019Anonym
Der Marketing-Experte und dazu auch noch ein toller und unterhaltsamer Speaker! Absolute Empfehlung!
31.05.2019Anonym
Sehr professioneller Vortrag, gut strukturiert, klar, durch Fakten und Persönliche Erfolge ganz klar belegt und deshalb komplett in der Praxis anwendbar. Für mich einer der besten Vorträge der Contra! Vielen Dank! Michael Hampel
25.05.2019Anonym
31.05.2019Anonym
27.05.2019Anonym
26.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Waldeck

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
BNI Elefant Berlin