Marketingexperte & Keynote Speaker

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Marketingexperte Patrick Waldeck ist selbst mittelständischer Unternehmer und hat es gemeinsam mit seinem Team geschafft, mit mehreren Produkten und Leistungen die jeweilige Marktführerschaft zu etablieren. Seine Agentur zwei&40 GmbH ist bereits...
zwei&40 GmbH
Annenheider Str. 257
27755 Delmenhorst

Patrick Waldeck habe ich mehrfach persönlich erlebt innerhalb der Mastermind von Sven Lorenz. Die Inputs und Inhalte waren extrem hilfreich für mich und meine Skalierungsgedanken.

Nun war ich die letzten Tage auf der Unternehmeroffensive in Hamburg als Speaker und durfte Patrick dort als Veranstalter und Organisator erleben.

Ich muss sagen, ich bin massiv beeindruckt: Die Organisation, die Medieninhalte – alles wurde durch sein Team extrem professionell durchgeführt.

Und nicht vergessen: Seine drei Speaches waren absoluter Wahnsinn – kurz, prägnant und kurzweilig. Sollten Sie darüber nachdenken, einen Vortrag bzw. eine Speach zum Thema Online Marketing zu buchen – buchen Sie Patrick Waldeck. Absolute Empfehlung.
Patrick Waldeck
23.11.2019Gottfried Pelzer @ Rocket A.
Ich habe Patrick Waldeck vorher nicht gekannt und nun auf der Unternehmeroffensive-Deutschland im Nov. 2019 als einen der inspirierendesten und wertvollsten Speaker erlebt. Es ist außerordentlich beeindruckend, wie gut er sein umfangreiches Praxiswissen auf ganz leicht verständliche Weise so rüber bringt, dass für die eigene Umsetzung kaum mehr Fragen offen bleiben. Vielen Dank dafür!
Patrick Waldeck
23.11.2019Robert Pfitzner | k.
Wir werden seit vielen Jahren mit vollster Zufriedenheit betreut!!
Weiter so!!
Kapust Unternehmen Gruppe
Marketingbetreuung / Agenturleistungen
24.09.2019Kapust Unternehmens G.
Power auf der Bühne und eine beeindruckende Präsenz . Es macht einfach Spaß, ihm zuzuhören und seine
Vorträge sind einfach nur grandios! Mit schier endloser Energie erreicht er jeden Zuschauer auf der Bühne und überzeugt auf jeder Linie! Absolute Empfehlung!
23.09.2019Barbara K.
Ich habe Patrick Waldeck das erste mal auf der Bühne gesehen. Patrick ist mal ein Internetmarketing Experte der das Marketing im Netz wirklich versteht und auch selber erfolgreich anwendet. So wird man mit Patrick´s Hilfe endlich Sichtbar in der großen Internetwelt. Danke, Patrick!
Patrick Waldeck
04.06.2019Active-Balance GmbH / Scheipl G.
Der Marketing-Experte und dazu auch noch ein toller und unterhaltsamer Speaker! Absolute Empfehlung!
31.05.2019Katja V.
Sehr professioneller Vortrag, gut strukturiert, klar, durch Fakten und Persönliche Erfolge ganz klar belegt und deshalb komplett in der Praxis anwendbar. Für mich einer der besten Vorträge der Contra! Vielen Dank! Michael Hampel
25.05.2019Michael H.
Seine Art & Weise ist sehr angenehm.
25.05.2019Stefan S.
Ein wahrer Marketing Experte mit fundiertem Wissen und absolut überzeugenden Vorträgen.
24.05.2019Marcus L.
Patrick schafft es die einzelnen Marketingbotschaften strukturiert und einfach in klare Botschaften zu packen!! Klares Weiterempfehlung :-)
24.05.2019Benjamin R.
Mega Speaker mit wahnsinnig viel Know-how Transfer und unterhaltsamer Präsentation.
24.05.2019Thorsten B.
Hammer Vortrag. Online Marketing vom Experten!
24.05.2019David O.
Sehr entspannter Mensch und gleichzeitig fröhliche Ausstrahlung
21.05.2019Anonym
Herr Waldeck hat ein enormes Wissen und vermittelt dieses sehr verständlich. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.05.2019Yvonne B.
Auf den Punkt! Jederzeit gerne wieder
11.05.2019A.
Ein Marketer der weiß wovon er spricht!
10.05.2019Thorsten G.
Patrick ist ein Experte seines Gebietes! Besonders großartig gefällt mir seine Hilfsbereitschaft! Vielen Dank!!
10.05.2019CHRISTIAN K.
Super Vortrag! Herzlichen Dank für die Inspiration, hat mir sehr geholfen. SPITZE!
09.05.2019Ingo S.
Jung, dynamisch erfolgreich, zielstrebig, top!!
09.05.2019Hannes B.
Super professionelle und extrem authentisch. Klasse Impulse zum weiterdenken!
09.05.2019Nadine D.

14.05.2019

04.05.2019
62 Bewertungen auf Apple

26.04.2019

22.08.2019

30.09.2019

Ihre Nachricht an Patrick Waldeck

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2019   |  Profil melden