NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing - E-Commerce - Lead-Generierung - Social Ads

Patrick Wonsowitz
Patrick Wonsowitz ist Experte in den Bereichen Lead-Generierung, Kunden-Akquise und Umsatzsteigerung.

Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Online-Marketing profitieren nicht nur seine Agentur- und Beratungskunden, sondern auch seine selbst gegründeten Unternehmen, die er erfolgreich auf 7-stellige Jahresumsätze skaliert hat.

Patrick Wonsowitz Consulting
Ruhrstr. 37
58452 Witten

Das gesamte Team ist immer erreichbar und gibt schnelle Rückmeldungen. Wir fühle uns sehr gut betreut und beraten!
05.01.2021Anonym
Wir sind mit dem gesamten Team von Herrn Wonsowitz überaus zufrieden. Die ersten Erfolge durch "unsere" neue Marketing-Strategie zeigen sich jetzt. Das Preis/Leistungsverhältnis muß sich für uns in der weiteren Zukunft noch kristallisieren, daher hier vorerst "nur" vier Sterne. Gruß Immobilien im Norden, Svenja & Roland Krieger
04.01.2021Anonym
Tolle Zusammenarbeit mit Patrick Wonsowitz! Zuverlässig, freundlich und professionell!
19.10.2020Anonym
Ich arbeite seit 4 Monaten mit der Agentur zusammen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung und den Ergebnissen.
gez: Stefan Naumann
(Geschäftsführer RealWert Immobilien)
18.10.2020Anonym
Herr Wonsowitz hat sich von Beginn an voll und ganz in unsere Unternehmenssituation hineingedacht und anschließend ein individuelles Konzept mit unserem Marketing- & Vetriebsteam erarbeitet. Bereits nach wenigen Wochen haben wir erste Erfolge in Form von qualifizierten Kundenanfragen via Social Media gesehen.
Vielen Dank, Herr Wonsowitz!
10.06.2020Anonym
Schon seit mehreren Jahren profitiere ich von der Expertise und Erfahrung von Patrick Wonsowitz. Eine Zusammenarbeit mit ihm lohnt sich besonders, wenn man auf der Suche nach Neukunden und konkreten Anfragen über Soziale Medien ist. Wir haben davon enorm profitiert und empfehlen Patrick und sein Team gerne weiter!
03.06.2020Anonym
Patrick hat mich im Bereich der digitalen Kundengewinnung über die Sozialen Medien und im Bereich E-Commerce hervorragend beraten. Er teilt offen & transparent wertvolle Best-Practices und Erkenntnisse, die er selber bei dem Skalieren seiner Unternehmen gesammelt hat.
02.06.2020Anonym
Patrick Wonsowitz hat übermäßig engagiert unsere Ideen professionell umgesetzt. Er hat sich nicht nur schnell und mit einer hohen Auffassungsgabe in ein ihm unbekanntes Terrain eingearbeitet, sondern hat auch mit vielen kreativen Vorschlägen die Gestaltung der Homepage entwickelt. Ein ständiger Austausch und die Berücksichtigung unserer Vorstellungen , die vollständig umgesetzt wurden, rundeten die angenehme Zusammenarbeit ab. Auch nach der Erstellung der Homepage, die unsere Erwartungen weit übertroffen hat, steht Patrick Wonsowitz für Rückfragen zur Verfügung. Zu jeder Zeit wieder.
02.06.2020Anonym
Patrick und sein Team haben mich höchst professionell und vollumfassend bei der Online-Objektakquise unterstützt. Die tiefgreifende Expertise im Bereich Online-Marketing und besonders Facebook-Werbung haben mich stark beeindruckt. Allen Immobilienmaklern, die sich einen weiteren Akquisekanal für Verkaufsobjekte aufbauen möchten, kann ich das Team wärmstens empfehlen.
04.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Wonsowitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Martin & Reiter GbR - LAYOUTMAN!
localbizpro
IT - Cockpit UG (haftungsbeschränkt)