Online Marketing - E-Commerce - Lead-Generierung - Social Ads

Patrick Wonsowitz
Patrick Wonsowitz ist Experte in den Bereichen Lead-Generierung, Kunden-Akquise und Umsatzsteigerung.

Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Online-Marketing profitieren nicht nur seine Agentur- und Beratungskunden, sondern auch seine selbst gegründeten Unternehmen, die er erfolgreich auf 7-stellige Jahresumsätze skaliert hat.

Patrick Wonsowitz Consulting
Ruhrstr. 37
58452 Witten

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Ich war vor allem mit der persönlichen Beratung und der fachlichen Expertise zufrieden! Sehr zu empfehlen!
10.08.2021M.
Wir arbeiten schon viele Jahre mit Patrick Wonsowitz und seinem Team zusammen und sind sehr zufrieden. Die Umsetzung der Konzepte erfolgt sehr professionell und schnell. Patrick Wonsowitz bringt auch immer wieder eigene sehr gute Ideen ein und unterbreitet konstruktive und zielführende Vorschläge für gut zu uns passende Marketing-Maßnahmen. Auch persönlich ist die Zusammenarbeit sehr angenehm, immer professionell und gleichzeitig locker und macht Spaß. Klare Empfehlung!
Patrick Wonsowitz
28.07.2021Andreas Paschhoff | Rechtsanwalt & S.
Patrick konnte uns bei der Optimierung unserer Facebook Kampagnen helfen deutlich günstigere Conversions zu erzielen und mit den Kampagnen eine relevantere Zielgruppe zu erreichen. Somit generieren wir mehr und bessere Leads zu einem effektiv günstigeren Preis.
25.07.2021M.
Bisher habe ich stets positive Erfahrungen mit Patrick und seinem Team gemacht. Meiner Erwartungen wurden sogar übertroffen! Dazu immer ein freundliches Miteinander sowie Kommunikation auf Augenhöhe. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
14.07.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herr Wonsowitz und seinem Team ist seit Beginn an überragend. Die Leidenschaft mit der das Team arbeitet ist spürbar. Der Erfolg ihrer Kunden liegt ihnen wirklich am Herzen. Mit unsere Zusammenarbeit konnten wir bereits einige Erfolge erzielen und ich bin davon überzeugt, dass es sich zukünftig auch nicht ändert wird und eine langfristig Partnerschaft entsteht.
13.07.2021Anonym
Patrick Wonsowitz und sein Team haben mich höchst kompetent in der Digitalisierung meines Geschäfts betreut. Das Resultat: Ich gewinne nun Kunden über das Internet, anstelle durch Empfehlungen innerhalb meines Netzwerks. Social Media Werbung funktioniert. Klare Empfehlung!
13.07.2021Anonym
Ich das Team und Patrick nur jedem der sich im Bereich Immobilien bewegt na Herz legen. Super kompetenter und professioneller Umgang mit Ihren Kunden. Bitte weiter so.
13.07.2021Lars B.
Die Arbeit mit Herrn Wonsowitz können wir mit mehr als positiv bewerten. Als Immobilienmakler wird es immer schwieriger qualitative Leads zu generieren, welches mit dem Konzept von Herrn Wonsowitz überhaupt kein Problem mehr waren. Ganz im Gegenteil, die Leadqualität konnte durch gezieltes Targeting verbessern. Wärmste Empfehlung!
09.07.2021Patrick S.
Gut
Die Mädels und Jungs sind sehr bemüht um den Erfolg ihrer Kunden. Der Austausch ist sehr effektiv und die Erreichbarkeit entsprechend auch. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen und genieße die Zusammenarbeit sicherlich noch länger als geplant! Danke für den Einsatz und auf weitere großartige Geschäfte!
14.04.2021Patryk T.
Herr Wonsowitz und sein Team haben mich super beraten und mir in kürzester Zeit zu neuen Verkaufsmandaten verholfen.
23.03.2021Anonym
Das gesamte Team ist immer erreichbar und gibt schnelle Rückmeldungen. Wir fühle uns sehr gut betreut und beraten!
05.01.2021S.
Wir sind mit dem gesamten Team von Herrn Wonsowitz überaus zufrieden. Die ersten Erfolge durch "unsere" neue Marketing-Strategie zeigen sich jetzt. Das Preis/Leistungsverhältnis muß sich für uns in der weiteren Zukunft noch kristallisieren, daher hier vorerst "nur" vier Sterne. Gruß Immobilien im Norden, Svenja & Roland Krieger
Patrick Wonsowitz
04.01.2021Svenja & Roland Krieger von Immobilien im N.
Tolle Zusammenarbeit mit Patrick Wonsowitz! Zuverlässig, freundlich und professionell!
Patrick Wonsowitz
19.10.2020MORE GmbH - Express F.
Ich arbeite seit 4 Monaten mit der Agentur zusammen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung und den Ergebnissen.
gez: Stefan Naumann
(Geschäftsführer RealWert Immobilien)
18.10.2020Stefan N.
Herr Wonsowitz hat sich von Beginn an voll und ganz in unsere Unternehmenssituation hineingedacht und anschließend ein individuelles Konzept mit unserem Marketing- & Vetriebsteam erarbeitet. Bereits nach wenigen Wochen haben wir erste Erfolge in Form von qualifizierten Kundenanfragen via Social Media gesehen.
Vielen Dank, Herr Wonsowitz!
10.06.2020Anonym
Schon seit mehreren Jahren profitiere ich von der Expertise und Erfahrung von Patrick Wonsowitz. Eine Zusammenarbeit mit ihm lohnt sich besonders, wenn man auf der Suche nach Neukunden und konkreten Anfragen über Soziale Medien ist. Wir haben davon enorm profitiert und empfehlen Patrick und sein Team gerne weiter!
03.06.2020Benjamin H.
Patrick hat mich im Bereich der digitalen Kundengewinnung über die Sozialen Medien und im Bereich E-Commerce hervorragend beraten. Er teilt offen & transparent wertvolle Best-Practices und Erkenntnisse, die er selber bei dem Skalieren seiner Unternehmen gesammelt hat.
02.06.2020Kim K.
Patrick Wonsowitz hat übermäßig engagiert unsere Ideen professionell umgesetzt. Er hat sich nicht nur schnell und mit einer hohen Auffassungsgabe in ein ihm unbekanntes Terrain eingearbeitet, sondern hat auch mit vielen kreativen Vorschlägen die Gestaltung der Homepage entwickelt. Ein ständiger Austausch und die Berücksichtigung unserer Vorstellungen , die vollständig umgesetzt wurden, rundeten die angenehme Zusammenarbeit ab. Auch nach der Erstellung der Homepage, die unsere Erwartungen weit übertroffen hat, steht Patrick Wonsowitz für Rückfragen zur Verfügung. Zu jeder Zeit wieder.
02.06.2020Anonym
Patrick und sein Team haben mich höchst professionell und vollumfassend bei der Online-Objektakquise unterstützt. Die tiefgreifende Expertise im Bereich Online-Marketing und besonders Facebook-Werbung haben mich stark beeindruckt. Allen Immobilienmaklern, die sich einen weiteren Akquisekanal für Verkaufsobjekte aufbauen möchten, kann ich das Team wärmstens empfehlen.
02.06.2020Ben Taieb, I.
04.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Wonsowitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Wonsowitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2021   |  Profil melden