Finanzberatung

Patrizia Fischer
Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Ahornstr. 12
82041  Deisenhofen

Fachkompetenz

Schriftverkehr

Patrizia hat mir geholfen in eine Versicherung zu kommen, bei der ich anfangs von den meisten Versicherungen abgelehnt wurde. Sie hat mich umfangreich beraten und mich gefragt, welche Leistungen ich mir wünsche und wie ich es haben will. Letztendlich habe ich ein super Angebot von ihr bekommen von einer Versicherung und das sogar noch ohne Zuschläge. Da hat sie und ihr Team wirklich tolle Arbeit geleistet. Ganz klare Empfehlung!
Hier nochmal meine Worte an sie :)
Vielen Dank für deinen Einsatz. Ich bin echt begeistert und dankbar, dass du mir empfohlen wurdest. Ich fühle mich gut aufgehoben bei dir und wollte dir nochmal für deinen Einsatz danken. Aus einer „da geht gar nichts“-Situation in eine „wir haben genau dein Angebot ohne Aufpreis“-Angebot zu wandeln ist wirklich mega klasse. Vielen, vielen Dank dafür und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit
28.10.2021Valerie D.
Eine sehr kompetente und freundliche/ herzliche Fachfrau. Habe sie auch schon an meine Tochter empfohlen, die auch sehr zufrieden ist.
07.09.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung. Frau Fischer holte für mich noch bessere Konditionen heraus und hierfür zahle ich weniger als vorher. Ich kann Frau Fischer wärmstes weiterempfehlen 👍
01.09.2021Anonym
Persönlich:
Zuverlässig
Sympathisch & absolut vertrauenswürdig
30.08.2021Cornelia Chowanetz
Frau Fischer ist bei Fragen immer gut zu erreichen und mit viel Engagement bei der Sache. Ich schätze vor allem Ihre Kundenorientiertheit und freundliche Art. Ich bin sehr froh, Frau Fischer für alle Belange rund um Versicherungen und Finanzen gefunden zu haben.
28.08.2021Desiree Angele
Für ihr schnelles und handeln und tun. Die super tolle Beratung und Hilfe in jeder Lebenslage und Situation!
Ein herzliches Danke
27.08.2021Sandra Lachenmayr
Patrizia ist immer erreichbar, sehr zuverlässig und sogar wenn Schäden passieren, hilft sie wo es nur geht - auch mal außerhalb der "normalen" Zeiten - anders als frühere Makler von mir.

Egal ob Versicherung oder Kapitalanlage - dass sie das Ganze studiert hat - merkt man am fundierten Wissensstand! Würde ich definitiv jedem weiterempfehlen.
Alles Gute noch im Studium zum Master of Finance und damit noch genialerem Know How in der Kapitalanlage!
Ich freue mich auf die Beratung und weitere top Zusammenarbeit.
25.08.2021Helmut Fischer
Als nicht ganz branchenfremde hat Frau Fischer in zwischen nicht nur meine, sonderen auch die Familie und meine Freunde als ihre Kunden. Ihre allzeit offene Art, gepaart mit der Fachkenntnis und dem Augenmerk darauf den Kunden das Beste zu wollen zeichnet sie absolut aus. Ihre Beratungen sind immer bestens vorbereitet, fundiert und ohne einen Druck etwas abzuschließen. Nachdem sich Ihre Angebote aber immer auf die persönlichen Bedürfnisse zum absolut fairen Preis beziehen, kann ich nur sagen immer wieder gerne!
25.08.2021Kathreit
I am so lucky to have Mrs Fischer on my side. Would have been so much easier if I've met her before.
She made my paper work look so easy, and I've saved quite a lot of money with her.
She's easy to talk to, and speaking to her in English was never a problem for me.

From my experience she's the best at what she does, as she does it with a passion.

Keep up the great work!!
25.08.2021Kyle Bonello
Frau Fischer kümmert sich seit Jahren um meine Versicherungen (Private Zahnzusatz, Hausrat, Haftpflicht, KFZ und GKV). Ich werde stets über neue Angebote (günstigerer Preis, mehr Leistungen) informiert, diese werden dann ausführlich besprochen und diskutiert. Diese Kundengespräche sind perfekt auf mich abgestimmt, ohne viele Fachbegriffe und komplexe Klauseln. Frau Fischer bringt das Wesentliche auf den Punkt und ich kann ihr stets folgen. Man merkt, dass Frau Fischer stets das Beste für den Kunden und nicht das Profitabelste für sie will. Falls ein Wechsel gewünscht ist, kümmert sie sich eigenständig und schnell darum. Dieser spezielle kundenorientierte Service zeichnen sie aus.
Zusätzlich hilft Frau Fischer mir jährlich bei der Steuerklärung das Maximum herauszuholen.
Ich empfehle jeden Frau Fischer weiter, der unkomplizierten und schnellen Service schätzt!
07.07.2021Lisa
Als Studentin bin ich sehr froh, meine Versicherungen und Finanzen in fähige Hände gegeben zu haben. Ich war Anfangs sehr skeptisch, aber Frau Fischer hat sich all die Jahre sehr kompetent und engagiert um mich gekümmert.
Guten Gewissens habe ich sie bereits mehrfach weiterempfohlen und auch hier nur gutes Feedback bekommen.

Vielen Dank für die super Betreuung.
07.07.2021Alexandra Multerer
Ich hatte überhaupt keine Ahnung bzgl. Thema Versicherung, Finanzen, Kapitalanlage, etc..
Frau Fischer schaffte mir einen Überblick über meine Situation und ermöglichte sowie optimierte mir meine finanzielle Situation.
Dadurch wurde mir erst bewusst was mir für ein Quatsch über die Jahre verkauft wurde und wie viele Tausende Euros ich verbrannt habe.
Vielen Dank Patrizia!
Wie viele andere auch, bin ich gegenüber der Finanzdienstleistung sehr skeptisch.
Frau Fischer würde ich jedoch jederzeit guten und reinen Gewissens empfehlen!
07.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Patrizia Fischer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrizia Fischer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2021   |  Profil melden