Konzept, Grafik, Kunst und Design

Veröffentlicht:
Konzept und Corporate Design für Web & Print in Jena und Thüringen

Patrizia Kramer .design ist alles, was Ihr Werbeauftritt braucht.
Wir entwickeln Konzepte, um Ihnen und Ihrem Unternehmensauftritt eine unverwechselbare Außenwirkung zu verleihen....
Patrizia Kramer .design

Keßlerstraße 7
07745 Jena

16.06.2017
Das Ergebnis der Arbeit war zu unserer vollsten Zufriedenheit, Patrizia Kramer hat uns professionell beraten und ein tolles Corporate Design erstellt.
Zum Corporate Design haben wir nach kurzer Zeit von Kundenseite sehr gutes Feedback bekommen.
16.06.2017
Im Rahmen unserer Zusammenarbeit habe ich Patrizia Kramer stets als kompetent und sehr zielstrebig erlebt. Die Ergebnisse waren dem entsprechend sehr überzeugend. Ein Networkingpartner, wie man ihn sich wünscht...
05.01.2017
Großartige Arbeit
23.12.2015
Frau Kramer überzeugt mit enormer Kreativität und hat unsere Hochzeitseinladung mit einem individuellen i-Tüpfelchen ausgestattet. Sie ging auf unsere Wünsche, hat uns aber auch richtig gute Vorschläge und Alternativen aufgezeigt, für die wir uns am Ende auch entschieden haben. Wir können ihre Kreativität, ihr Design und ihre Arbeit zu 110% weiterempfehlen.
15.10.2015
Sie hat unsere Hochzeitseinladungen genau nach unseren Wünschen designt. Sie sind wunderschön geworden. Frau Kramer ist sehr detailorientiert, besonnen und kreativ. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, hat fundiertes Hintergrundwissen und arbeitet dann punkt (pixel?)-genau! Wir sind sehr zufrieden!
10.10.2015
Absolut zu empfehlen, super Designs egal ob Webdesign, Einladungen, Postkarten, Flyer, Bewerbungen… tolle Beratung und sehr professionell auf allen Ebenen! Ich habe bereits mit diversen Designern zusammengearbeitet, Patrizia Kramer ist vielen von ihnen fachlich weit überlegen!
09.10.2015
18.04.2016
04.01.2016
02.12.2015
14.10.2015

Ihre Nachricht an Patrizia Kramer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Design to Media - Grafikbüro
Steinberg Design
360VIER
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH