Arbeitsbühnen, Gerüstbau, Containerdienst

79211 Denzlingen

Stephan Rummel

Bewertung vom 30.07.2021

Auftragserfolg

Mit allen zufrieden,aber ein Autoradio in der Hebebühne wäre schön bei einer langen Fahrt !!!
30.07.2021Miguel O.
Hat alles sehr gut geklappt und die Einweisung war ebenfalls sehr gut und sympathisch.
24.06.2021Anonym
Sehr gute telefonische Beratung, einfache Abwicklung vor Ort!!!
21.06.2021Anonym
Zufriedenstellend
Sehr teure Preise für uralte Maschinen. Da hat der Wettbewerb für weniger Geld viel jüngere Baumaschinen, die auch durchhalten und nicht in der ersten Woche ausfallen. Unsere Maschine war von 2006! 14 Jahre. Wo fahren in Deutschland noch 14 Jahre alte Taxis?
11.03.2020Anonym
Mit der Vermietung hat alles super geklappt, kompetente und freundliche Beratung , nur weiter zu empfehlen
24.06.2019Tanja A.
Wenn ein Fahrzeug einen halben Tag gemietet wird, dann gehört es sich, daß man auch nur einen halben Tag und nicht wie geschehen 7o% des Tages berechnet.
21.01.2019Dieter M.
Zufriedenstellend
Privatanwendern kann ich nur dringend davon abraten, "Wochenend"-Vereinbarungen mit dieser Firma als bare Münze zu nehmen. Ich hatte vor rund 2 Jahren gute Erfahrungen gemacht, das Wocheende sollte x € kosten und die wurden dann auch abgerechnet. Vor rund 8 Wochen wiederholte ich das Prozedere, wir vereinbarten für das Wochenende einen Preis wie für einen Arbeitstag in der Woche. Als ich am Montagabend die Hebebühne, nach Verlängerung um einen regulären Arbeitstag, wieder abgab, wurde mir nachträglich und gegen unsere Absprache für das Wochenende noch ein zweiter Arbeitstag berechnet. In Summe habe ich also drei Arbeitstage bezahlt, obwohl Becker an keinen Gewerblichen am Wochenende vermieten könnte und somit auch für die Firma eine Win-Win - Situation bestand. Man kriegt aber scheinbar den Hals nicht voll. Mir scheint, hier will sich eine Praktikantin profilieren und der Rest der Truppe stellt sich taub.
Ricardo Werner, Erzhausen
18.11.2018Ricardo W.
Sehr kompetentes Personal. Sehr hilfsbereit bei auftretenden Problemen.
11.12.2017Wieber F. - Henry Gehrmann GmbH
Gut
Super Kundenservice, hier wird man gut betreut.
04.06.2017Anonym
22.02.2019Anonym
16.05.2018Anonym
Paul Becker GmbH Kommentar von Paul Becker GmbH:
Sehr geehrter Herr Bierende,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie mit unserer Technik unterstützen zu können. Wenn Sie Fragen zu unseren Maschinen haben oder wir Sie wieder mit unserer Höhenzugangstechnik unterstützen können, kontaktieren Sie uns.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Rummel

22.01.2018Anonym
09.12.2017Anonym
06.12.2017Anonym
30.11.2017Anonym

15.08.2023

Ihre Nachricht an Paul Becker GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul Becker GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden