Experte für High Performance

Österreich

Paul Lang

Kundenwünsche

Auftragserfolg

Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Herzlichen Dank!
25.10.2019Sabrina von N.
Ziele identifizieren und eigene Hürden überwinden. Steigerung der Performancee gelingt häufig nicht aus eigenem Antrieb, es fehlt der Blick von außen. Paul Lang hilft bei der Erkennung eigener Blockaden und hilft die eigenen Bremsen zu lösen. Starker Vortrag im erfrischenden Stil. Top!
23.09.2019René F.
Volle Präsenz, totale Power und superspannend! Eine Freude für Augen und Ohren.
Paul Lang | Speaker & High Performance Coach
22.09.2019Susanne M. - Mind-on-Now
Inspirierend, authentisch und interessant. Danke für den tollen Vortrag!
20.09.2019Sebastian S.
Ich kenne Paul Lang bereits seit über 5 Jahren und durfte für ihn und mit ihm gemeinsam die Eventwelt hautnah miterleben. Gleich nachdem ich ihn kennengelernt habe ging es direkt nach Las Vegas … ein 3-Wochen-Riesenspektakel mit über 10.000 Menschen … einfach nur WOW

Ich dachte, mehr geht wirklich nicht, aber Paul Lang hat mir gezeigt, dass egal ob es sich um ein Stadion mit 10.000 Menschen handelt oder um eine kleine Privatfeier, was zählt sind die Menschen und die Emotionen, um die es geht … da habe ich gelernt, dass auch eine kleine Feier den gleichen WOW Moment haben kann wie ein Stadion gefüllt mit Menschenmassen in Las Vegas …

Danke Paul für Deine Inspiration, welche du als Speaker auf der Bühne weitergibst!
High Performance ist wirklich für jeden umsetzbar. Ich durfte es in den vergangenen 5 Jahren selbst erleben.

Vielen Dank Paul!
Paul Lang | Speaker & High Performance Coach
20.09.2019Marin Tavra | United Entertainment Promotion G.
Herr Lang ist sehr präsent und authentisch, was meiner Meinung nach 2 sehr wichtige Eigenschaften auf und neben der Bühne. Danke!
19.09.2019Rojan H. - Der Mentalitäter
Ein Mann mit Klasse. Sehr empfehlenswert!
18.09.2019Tina K. - Homerent
Absolut high performance! Kann man nur empfehlen!
18.09.2019Alexander T.
Herr Lang hat mir mit seinem Vortrag, tolle neue Impulse geben, mich zum nachdenken angeregt und sehr inspiriert. Vielen lieben Dank hierfür!
18.09.2019Somayeh H.
Herr Lang ist wirklich brilliant und bringt das Thema genau auf den Punkt.
18.09.2019Barbara K.
Paul Lang auf der Bühne zu erleben ist etwas ganz besonderes! Er fesselt sein Publikum geradezu und bringt seine Message inspirierend und humorvoll zu gleich auf den Punkt. Ich bin beeindruckt!
18.09.2019Dominik P.
Paul hat eine starke Geschichte und überzeugt durch richtig gute Dramaturgie auf der Bühne. Absolut empfehlenswert. Er bringt seine jahrelange Erfahrung in seinen Job mit Herzblut ein. Solche Menschen braucht die Welt! Danke!!
18.09.2019Simon K. - der-simon.com
Alles perfekt. Thema getroffen, Vorbereitung und Durchführung angenehm und professionell. Genau so gerne wieder! Paul kann ich nur empfehlen
14.09.2019Malu M.
Paul Lang hat mich mit seinem Vortrag gefesselt. Seine Präsenz auf der Bühne sowie seine authentische Art, haben definitiv überzeugt! Er versteht es sein Publikum zu begeistern. Eine klare Empfehlung!
13.09.2019Corina R.
Absolut überzeugend! Geniale Ausstrahlung, Spaß beim Reden und zuhören und endlich einmal wieder eine Gänsehaut bei einer Keynote!

Gerne jederzeit wieder!
12.09.2019Marcel N.
Sehr inspirierend, tolle, humorvolle Performance auf der Bühne, Paul versteht es sein Publikum ab der ersten Sekunde mit Wortwitz zu fesseln, klarer Expertenstatus gepaart mit sympathischer Ausstrahlung
12.09.2019Veronika Z.
Paul Lang ist eine grossartige Persönlichkeit. Authentisch, energievoll, inspirierend! Was für eine Performance auf der Bühne... Klare Empfehlung!
11.09.2019Luigi G.
Top - authentisch und mit grosser Erfahrung - Paul Lang bucht man gern!
10.09.2019Bob B.
High Performance – im Kleinen wie im Großen. Paul Lang rockt die große Bühne genauso wie er einen einzelnen Menschen durch schwere Phasen hindurch begleiten kann. Jahrelange Erfahrung in der Beratung von Künstlern, Unternehmern, aber auch Menschen, denen Schlimmes widerfahren ist kommt ihm dabei zugute. Auch auf der Bühne als Speaker bringt Paul Lang seine Message klar rüber und findet stets die richtigen Worte, die berühren. Er spricht über Erfahrungen, wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Life-Hacks, um sich erfolgreich von einschränkenden und blockierenden Denk- und Verhaltensmustern zu befreien, persönliche Ziele zu erreichen und mehr Lebensqualität zu erlangen. Als Unternehmer, Berater und Coach handelt er stets nach der Maxime der High Performance. Absoluter (Entertainment-)Profi!
10.09.2019Hermann S.
Paul Lang hat mich mit seiner Performance auf der Bühne einfach überzeugt. Seine Ausstrahlung, sein Ausdruck und seine authentische Art suchen wirklich Ihresgleichen. Mit Paul Lang buchen Sie einen Top Speaker. Motivierend, inspirierend, echt!
10.09.2019Katja P. - 4lifeflow.com

Ihre Nachricht an Paul Lang | Speaker & High Performance Coach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2019   |  Profil melden