DJ für Hochzeit, Party & Event

Paul van Groove
Ihr möchtet mal wieder so richtig feiern? Ihr sucht einen DJ für eure Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Silvesterparty? Dann habt ihr ihn gefunden. Seit mehr als 30 Jahren bin ich auf Partys unterwegs! Ich liebe Musik, bin...

Ferdinand-Schmitz-Str. 62
53639 Königswinter

Andreas Paul

Bewertung vom 26.09.2021
Programm
Atmosphäre

Paul war Im Oktober 2020 der DJ unserer Hochzeit. Mit ihm haben wir die absolut beste Entscheidung getroffen, denn wir bekamen ein perfekt auf uns zugeschneidertes Paket an Musikkompetenz und Hochzeitsberatung, das wir jedem Brautpaar problemlos weiterempfehlen können!

Mit seinem durchweg professionellen und sympathischen Auftreten waren wir sehr schnell nach der ersten Kontaktaufnahme davon überzeugt, dass er der richtige ist, um unsere selbst zusammengestellte Hochzeit zu begleiten. In den ersten Gesprächen hat er sich sehr viel Zeit genommen, um uns mit seiner riesigen Hochzeitserfahrung zu unterstützen - sei es bzgl. des generellen Ablaufs oder möglicherweise auftretenden Schwierigkeiten, die man selbst noch gar nicht auf dem Schirm hatte - und um in Erfahrung zu bringen, welche Musik, d. h. z. B. welche Genres oder Jahrzehnte mit welcher Priorität gespielt werden sollen oder wie mit Wünschen von Gästen umzugehen sei.

Neben dem seriösen Look der Anlage und seiner Ausstrahlung am Pult hat er während der Hochzeit mit seiner Performance dafür gesorgt, dass sowohl die ersten Momente der Hochzeit malerisch untermalt wurden als auch die Tanzfläche mit Beginn des Eröffnungstanzes nicht mehr leer wurde und schon gar nicht still stand! Absprachen mit uns und den TrauzeugInnen wurden eingehalten und toll umgesetzt, alles geschäftliche ohne Probleme, fair und transparent abgewickelt.

Wir blicken zurück auf eine großartige Hochzeit, zu der Paul als DJ und Ansprechpartner einen großen Beitrag geleistet hat! Für weitere große Partys werden wir ihn immer wieder mit Freude in Betracht ziehen!
Party DJ
26.09.2021Anonym
Paul van Groove Kommentar von Paul van Groove:
Ihr Lieben, es war mir ein Fest für euch und eure großartigen Gäste auf eurer DIY-Hochzeit aufzulegen. An den Tag und vor allem auch die Party mit euch werde ich noch lange zurückdenken. Es war einfach wundervoll. Euch beiden wünsche ich das Allerbeste und freue mich auf unser Wiedersehen bei einer nächsten Party! Liebe Grüße, Paul
Party DJ
28.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Paul van Groove

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul van Groove sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
myeventdeko