Umzugsunternehmen

Ihre kompetente & günstige Umzugsfirma bei München
Der vielleicht beliebteste Umzugsprofi! Wir sind ein renommiertes Umzugsunternehmen in der bayerischen Stadt Dachau nahe München und zeichnen uns durch eine Vielzahl an Leistungen in den Bereichen Umzug und Logistik aus.

Himmelreichweg 9
85221 Dachau

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 05.08.2021
Ausführung

Mit Paultrans war der Umzug ein Spaziergang. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein großes Lob an alle fleisigen Hände und emsigen Helfer.
05.08.2021Ariane S.
Das gesamte Umzugsgut wurde ordentlich verpackt und sicher in die neue Wohnung transportiert. Wir sind mehr als zufrieden von diesem Umzugsunternehmen.
03.08.2021Sascha M.
Reibungsloser Umzug, kompetentes Team, professionelle und sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis. Mit Paultrans Umzüge macht Umziehen fast schon Spaß!
02.08.2021Valerie F.
22.07.2021Nicol S.
Alles lief wie am Schnürchen ab, obwohl wir kurz vor dem Umzug erst erfuhren, dass in der neuen Wohnung noch ein paar Alt-Möbel abgebaut werden mussten.
16.07.2021Wilfried S.
Von der Angebotserstellung, Kommunikation bis hin zur Ausführung des Umzugs hat Paultrans beste Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden.
15.07.2021Detlef N.
Die Fa. Paultrans hat den Umzug meiner Eltern übernommen und ich muss sagen, dass wir mehr als zufrieden sind. Uns wurde sehr viel Arbeit abgenommen und der Umzug verlief wie abgesprochen.
Sehr fairer Preis, sehr zuverlässig...sehr zu empfehlen!
14.07.2021Thomas S.
Wir waren sehr Zufrieden mit der Firma Paultrans. Wir haben selten so eine gute Qualität und so einen Top Service erlebt.
Eine echte Empfehlung!!
11.07.2021S.
Man soll es nicht glauben, aber in ca. 3 Std. war meine Vierzimmerwohnung leer. Fahrt zum neuen Domizil verlief reibungslos. Das Aufbauen ging fast genauso schnell. Ich war und bin begeistert.
06.07.2021Maria P.
Professionell,schnell,zuverlässig und kompetent. Würde Sie jederzeit wieder engagieren. Top
02.07.2021P.
Wir haben uns für Paultrans entschieden weil uns die Website sehr angesprochen hat. Es war sehr unkompliziert einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Der Umzugsberater ist sehr Professionell aufgetreten und hat unsere Wünsche alle berücksichtigt und uns schließlich ein sehr Faires Angebot gemacht. Als es zu dem Tag unseres Umzuges kam waren wir nochmals mehr begeistert von der Firma Paultrans: alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, es wurden alle Sachen die besprochen waren ausgeführt und was uns am meisten gefallen hat: wie sauber und Professionell unsere Möbel etc. geschützt und transportiert wurden. Vielen vielen Dank nochmal für die Top Leistung da sieht man das ein Umzug auch Spaß machen kann. Mit freundlichen Grüßen Familie Moser
02.07.2021M.

02.09.2021

21.09.2021

21.09.2021

Ihre Nachricht an Paultrans Umzüge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paultrans Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden