Lagerprozesse, Lageroptimierung, Lagerorganisation, Erfolg im Lager,

Paulus-Lager GmbH
Die Spezialisten für Lageroptimierung und Lagerplanung im Bauhandwerk erklären Ihnen , wie Sie zig-tausende Euro sparen werden. Melden Sie sich unter www.paulus-lager.de

Kerkstiege 28
48268 Greven

Dipl. Ing Doris Paulus

Bewertung vom 13.07.2023

Nachhaltigkeit

Wir haben schon kurz nach Abschluss des Projektes eine signifikante Verbesserung unserer Prozesse feststellen können. Die Kosten für Ihre Beratungsleistung und unsere Investitionen in das neue Regalsystem haben sich in kürzester Zeit amortisiert.
Ihr System wird nach wie vor „gelebt“ und ist aus unserem betrieblichen Ablauf nicht mehr wegzudenken.
Paulus-Lager GmbH
13.07.2023Uwe Dekker, R. Dekker Dachdecker G.
Ein Ordnungssystem welches alle Teammitglieder einbindet und den Zusammenhalt stärkt. In unserem Unternehmen ist es die Basis von Struktur und Klarheit.
16.02.2023Martin L.
Wir können es jedem Empfehlen. Ordnung bringt Spaß bei der Arbeit! ;-)
08.02.2023Stefan H.
Gut
Einfach in der Handhabung.
Ein Selbstläufer.
07.02.2023Martin G.
Es war alles bestens. Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Durchführung. Auch wenn die Kosten zum Anfang hoch erscheinen, ist die Lagerumstellung jeden Cent wert.
07.02.2023Jens K.
Ein Phantastisches System, was zu recht seinen Preis hat. Man muss aber mind. eine Person im Unternehmen haben, die die Faszination ein paar Wochen auf die Mitarbeiter überträgt, um sie aus dem gewohnten "schludern" zu bekommen. Danke, tolles System.
07.02.2023Pina G.
Wir haben sehr gute Erinnerungen an die Zusammenarbeit mit Frau Paulus. Das Paulus-Lager war ein Gamechanger für unsere Firma und ist nach wie vor essentieller Bestandteil.
01.05.2021Felix G.
Sehr professionelle Hilfe mit Blick "von außen" in den Betrieb.
Beratung, Planung und Ausführung auch praktisch perfekt.
30.09.2020Stefan B.
Hallo Frau Paulus,
unser letztes gemeinsames Treffen und hat mir auch nochmals in Erinnerung gerufen, wo wir damals standen und wo wir heute, dank Ihnen und Ihrer Mitarbeiter, stehen. Ich denke, dass ich mich bei Ihnen bedanken muss und möchte das hiermit auch nochmals tun:
Die Anwendung des Paulus-Lagersystems hat bei uns zu wesentlich verbesserten Abläufen im Lager und auf den Baustellen geführt und wir haben durch Zeit- und Kostenersparnis unsere Produktivität deutlich verbessern können. Wir haben innerhalb des ersten Jahres, bei gleicher Anzahl der Mitarbeiter, unseren Umsatz um ca. 20% steigern können und somit auch einen höheren Gewinn erzielt.
Durch die optimierten Abläufe hat die Mehrarbeit hat nicht zu mehr Belastung im Betrieb geführt. Wir haben Arbeitseinsätze effektiver vorbereiten und durchführen können und haben bei unseren Mitarbeitern eine höhere Motivation und Einsatzbereitschaft zur Durchführung der einzelnen Projekte feststellen können und dies nun schon seit über sechs Jahren - herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
09.09.2020Andreas L.
Wir setzen das Lagersystem seit 2010 nachhaltig und erfolgreich ein.
Die Umsetzung war entsprechend der besprochenen Zeit/ und Kosten
und die Weiterführung / Pflege des Systems durch uns ist problemlos.
Das ganze System unterstützt uns in der täglichen Arbeit - absolut empfehlenswert.
Paulus-Lager GmbH
31.08.2020Christian Poggensee, Stelter G.
Ich habe Frau Paulus 1999 in einem Unternehmernetzwerk kennengelernt. Zu dieser Zeit hat sie ihre berufliche Tätigkeit begonnen und die Schreinerei ihres Vaters übernommen. Von Anfang an haben wir gemerkt, dass wir beide unseren Fokus auf Effizienz und Ordnung haben. Sie in ihrer Schreinerei und ich mit meinem Unternehmen für den Bürobereich. Ich habe sie bewundert, wie zielstrebig sie ihre Ziele umsetzt und sich permanent weiterentwickelt hat. Nach einigen Jahren hat sie die Schreinerei verkauft und ihr knowhow aus der eigenen Schreinerei an andere Schreiner weitergegeben und sie dabei unterstützt, ihre Lagerprozesse zu optimieren.

Durch die Standardisierung ihres Paulus-Lager®-Systems bringt sie und ihre Berater eine einheitliche Struktur in die Lagerprozesse im Handwerksbetrieb. Ihre Bilder vom Lager vorher und nachher sprechen für sich. Ich kann das Gefühl der Kunden gut nachvollziehen, die begeistert sind, wenn sie mit dem von Doris Paulus optimierten Lager viel Zeit und Geld sparen.

So haben Frau Paulus und ich viele gemeinsame Kunden, die zuerst ihr Büro organisieren lassen und hinterher noch ihr Lager optimieren oder umgekehrt. In beiden Fällen sind unsere Kunden total begeistert. Ich arbeite gerne mit ihr zusammen, weil sie und ihr Team sehr professionell, flexibel und zuverlässig arbeiten. Ich kann Doris Paulus mit ihrer Lageroptimierung nur empfehlen.
Paulus-Lager GmbH
25.08.2020Büro- und Managementservice Brigitte J.
Klasse Unternehmen - super Konzept und gute Beratung.
Die Investitionskosten sind schon erheblich, dafür aber offen und fair kalkuliert. Bereits nach einem halben Jahr merkt man erhebliche Verbesserungen in den Betriebsabläufen. Das Projekt sollte sich schnell amortisiert haben! Klare Weiterempfehlung
15.05.2020Robert D.
Frau Paulus hat sehr schnell meinen Mitarbeitern Vorbehalte gegen ein neues Lagersystem nehmen können , so dass auch heute noch Jahren jeder Mitarbeiter voll hinter dem System und der damit verbundenen Systematik steht.
14.05.2020Joseph H.
Ich habe in 2016 Pulus Lager in meinem Betrieb umgesetzt und kann rückblickend sagen, das es verschenkte Geld war, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Jahrelang habe ich versucht, meine Ordnung und Struktur selbst zu organisieren und aufrechtzuerhalten. Aber es ist wie ein jedem Gewerk, zwischen Profi und Heimwerker liegen Welten. Durch die Einführung von Paulus Lager wurde bei den Mitarbeitern ein vorher brachliegendes Potential an Produktivität freigesetzt, das in wertschöpfende Arbeit umgesetzt werden kann. Wenn ich höre, wie andere Handwerker darüber jammern, das sie Mitarbeiter brauchen und dann sehe, wie das Lager aussieht, dann weiß ich, das ich den richtigen Weg gewählt habe. Neben der größeren Wertschöpfung wird die Organisation entspannter, die Prozesse bei der Lagerhaltung und im Bestellwesen schlanker. Ohne Paulus Lager ist, wie mit angezogener Handbremse Vollgas geben. Ich kann Paulus Lager uneingeschränkt empfehlen und stehe gerne für Fragen zur Verfügung, Herzliche Grüße Frank Theis
12.05.2020Frank T.
Prozesse hat jedes Unternehmen, vielleicht oft alt eingefahren und nicht ordentlich durchdacht. Für uns war die Umstellung und Einführung des Systems von Paulus-Lager ein Startschuss der Prozessoptimierung. Wir können Frau Paulus und Ihr Team nur wärmstens empfehlen. Es ist ein großartiger Mehrwert der sich nicht nur in der Zufriedenheit der Mitarbeiter, sondern auch in den Kennzahlen des Unternehmens bemerkbar macht. Viele Grüße Armin Sinning - Sinning Haustechnik GmbH
12.05.2020Armin S.
Wir haben das Paulus Lagersystem seit vielen Jahren im Einsatz und können uns keinen Betriebsalltag mehr ohne das Lagersystem vorstellen. Das ist wirklich top !
12.05.2020Martin H.
Einführung des Paulus-Lager schon 2006 und seitdem nicht mehr wegzudenken. War eine der wichtigsten Investitionen unserer Firma.
Ein Tipp von uns: wer es vorhat, dann ganz umsetzten, nicht nur ein bischen.
Peter Polzer
12.05.2020Peter P.
Wir hatten bisher direkten und indirekten Bezug zur Firma Paulus Lager und waren von dem Ergebnis vollkommen überrascht. So schnell hat sich noch keine Investition gelohnt. Immer wieder gerne und ich kann nur jedem empfehlen sich unvoreingenommen mit Frau Paulus zu unterhalten. Die Dame ist Gold wert!
12.05.2020F.
Durch die Weiterempfehlung von Frau Paulus an einen Kunden von uns, konnte dieser ein bemerkenswertes B- und C-Teile-Management aufbauen, das jedes Jahr einige Tausend Euro einspart.
12.05.2020Thomas B.
Wir haben es in unserem Unternehmen umgesetzt nachdem wir Jahrelang die Kontrolle über das Chaos verloren hatten. Jetzt kann ich mit Stolz durch unser Lager gehen!
12.05.2020Anonym

10.02.2024

19.10.2023
17 Bewertungen auf Apple

16.03.2022

Ihre Nachricht an Paulus-Lager GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paulus-Lager GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden