Yoga und Sport: Kurse, Coaching, Workshops

Pausenraum dein Naherholungsgebiet
Der Pausenraum steht für Erholung, Gesundheit und Energie. Den Körper erfrischen und zur Ruhe kommen. Sie finden bei uns Yoga und Sport und können Kurse, Coaching und Workshops für Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität buchen. Wo? Im Agnesviertel Köln.

Weißenburgstr 14 a
50670  Köln

Daniela Donike

Samstag 09:30-12:00
Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Seit Jahrzehnten „meine Sportlehrerin“ - sehr kompetent, aufmerksam, freundlich und verlässlich. Ihr Kurse sind gleichzeitig fordernd und erholsam!
14.10.2021J.
Mit der Flatrate kann ich jeden Tag Sport machen und trainiere dabei ganz unterschiedlich.
14.10.2021T.
Ich freue mich über die sehr persönliche und professionelle Betreuung.
12.10.2021Anonym
Das Wichtigste ist die persönliche Betreuung. Beim Training kann jeder seine Stärken und Schwächen leben. Es ist schnell eine Verbesserung der körperlichen Fitness spürbar. Schmerzen verschwinden. Körperliches Wohlgefühl nach den ersten Trainingseinheiten. Das motiviert weiter zu machen.
13.06.2020Anonym
Persönliche Ansprache, fachlich sehr versierte Trainer und Trainerinen, angenehme Atmosphäre drinnen und draußen, Teilnehmer, die ihre körperlichen Bedürfnisse ernst nehmen, ohne verbissene Sportler zu sein. Es ist immer wieder eine Freude.
11.06.2020Janne O.
Ich weiß, dass es komisch aussieht, wenn alle Punkte mit "sehr gut" bewertet sind. Aber das entspricht meiner Erfahrung mit PAUSENRAUM. Ich habe perfekte Unterstützung bekommen, als es höchst dringed war. Das Zusammenspiel der mir gezeigten Übungen mit den idealen von mir eingenommenen Nahrungsergänzungen, hat sofortige Wirkung gezeigt. Ich habe nicht gewusst, dass man einen Bandscheibenvorfall so schnell in den Griff bekommt. Vielen Dank dafür!
08.06.2020Burkhard S.
Tolle Atmosphäre, individuelle und herzliche Begleitung durch Dani Donike, moderne und ganzheitliche Trainingsmethoden- sehr zu empfehlen!
08.06.2020Lioba S.
Frau Donike geht individuell auf jeden Teilnehmer und seine aktuelle „Baustelle„ ein, bietet ein differenziertes Ganzkörpertraining an, was immer wieder weiter entwickelt wird und nie langweilig wird. Einer meiner wichtigsten Wochentermine!
07.06.2020Anonym
professionell und persönlich, immer engagiert und mit Raum für individuelle Themen
07.06.2020P.
Mein Mann und ich sind seit ca. 10 Jahren bei Dani im Pausenraum, ca. 2x in der Woche. Wir sind über 65 Jahre alt und fit. Meine beiden künstlichen Hüftimplantate nehme ich nicht wahr, durch Muskel- und Mobilitätstraining bei Dani bisher ohne Beanstandungen.
Seit Corona machen wir von dem Angebot "Pausenraum zu hause" Gebrauch, Dani leitet auch in diesem Forum gut an und es motiviert uns immer.
Seit Mitte März bin ich im Home-Office und sitze tgl. 8 Stunden auf einem nicht so geeigneten Stuhl, die Beschwerden über Rücken- und Nackenprobleme meiner KollegInnen kann ich nicht teilen.
Dani geht auf jedes persönliche Befinden ein und gestaltet das Training individuell .
06.06.2020C.
Das Engagement und der Einsatz Lösungen während der Corona-Krise zu finden.
04.06.2020Hermann S.
Die nahbare persönliche Art der Trainer sowie das fortlaufend aktualisierte und individuelle Angebot an Übungen machen den Pausenraum für mich zum Spitzenort für Sport, Gesundheitsförderung und eine gute Zeit zum Lachen und Entspannen.
04.06.2020J.
Hervorragend ausgebildete Trainer und super Gruppentrainings bei denen jeder Teilnehmer individuell berücksichtigt wird.
04.06.2020Max W.
Persönliche, individuelle, flexible, professionelle Betreuung
Sehr angenehme, herzliche Atmosphäre
04.06.2020Anonym
Vielfältige, abwechslungsreiche Übungsauswahl, sehr gute Einzelkorrekturen, wirkliches Engagemant, aktuelles und fundiertes Fachwissen, sowie eine sehr angenehm, entspannte Atmosphäre, nicht nur zwischen den Teilnehmern lassen einen gewissen Suchtfaktor aufkommen. Hier möchte ich am liebsten täglich trainieren!
04.06.2020Anonym
wissenschaftlich fundiert, professionell, emphatisch - nach 20 Jahren in allen gehobenen "Fitnesstempeln" endlich angekommen im Pausenraum
04.06.2020C.
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Der Unterricht, die Größe der Gruppen, jetzt auch noch die Möglichkeit von zu Hause mit zu machen... einfach großartig.
Vor allem wird auch sehr individuell auf Problematiken eingegangen.
Vielen Dank an das Team
04.06.2020V.
Engagierte, kluge und kreative Sportgestaltung!
Das Training mit eigenem Körpergewicht, Faszienrollen, Bällen, Therabändern, Wackelbrettern u.v.m. macht einfach Spaß und vor allem beweglich. Körper und Köpfchen werden gefordert und gefördert.
Besonders schätze ich, dass das Pausenraum-Team rund um Daniela Donike immer wieder neue Reize setzt, über den Tellerrand blickt (z.B. Einbeziehung osteopathischer Ansätze) und fundiert anleitet.
Und das alles noch in einem so schönen Raum. Top!
04.06.2020Stephanie N.
Kompetent, freundlich und leistungssteigernd.
04.06.2020Tankred L.
sowohl in meinen sportlichen Leistungsphasen als auch in den eher faulen, sanften Zeiten erlebe ich genau das richtige, auf mich abgestimmte Training. Seit vier Jahren nachhaltig beeindruckend
04.06.2020Anne von W.

17.10.2021
11 Bewertungen auf personalfitness

05.06.2020

Ihre Nachricht an Pausenraum dein Naherholungsgebiet

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pausenraum dein Naherholungsgebiet sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden