Energiearbeit für Tiere Tierkommunikation Reiki Tierenergetik

Pawgetics wurde 2021 von mir, Denise, gegründet. Es liegt mir unheimlich am Herzen Tiere, vor allem Hunde und Katzen, ganzheitlich bei ihrer Genesung zu unterstützen. Egal ob Genesung nach Krankheit, Unterstützung während Krankheiten, Verletzungen, erlebten Traumata, mit der Energiearbeit kann man das Tier sehr gut unterstützen.

Auf dem Triesch 23
66646 Marpingen

Denise Schmidt

Ich wollte wissen wie es unseren Carlo (Dalmatiner) geht und habe daher Denise um eine Tierkommunikation gebeten. Als ich heute das Protokoll gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen, weil es so authentisch und ehrlich geschrieben war. Ich erkannte sofort unseren Carlo wieder☺️ Das Gespräch war super aufgebaut und es war sehr schön zu hören wie es ihm geht und was er denkt. Denise hat eine sehr liebevolle Art im Umgang mit den Tieren und ich werde mit Sicherheit nochmal auf sie zurückkommen, wenn ich was auf dem Herzen habe🫶🏼 Lieben Dank für deine tolle Arbeit💫🥰
27.10.2022Anonym
Denise begleitet unsere Hündin Lacy, die als Angsthund aus dem spanischen Tierschutz zu uns kam, seit über einem Jahr! Sie arbeitet so einfühlsam, dass Lacy während der „Behandlung“ total entspannt ist. Wir hätten es nicht besser treffen können. Wir werden sie nicht nur weiterempfehlen, sondern wir haben es bereits getan.
15.08.2022Anonym
Ich wurde noch nie so verständnisvoll, liebevoll und emotional begleitet.
Kann ich einfach nur allen empfehlen 🥰
09.08.2022Anonym
Denise konnte mir mit ihrer einfühlsamen Art definitiv weiterhelfen. Sie konnte sich super auf mein wahnsinnig nervöses Pferd einlassen, sodass ich nun auch auf die Ursache eingehen kann. Ich danke dir von Herzen. Definitiv zum Weiterempfehlen!
06.08.2022Anonym
Eine tolle Zusammenarbeit mit der Inhaberin, liebevolle Gespräche, man nimmt sich Zeit und auch die Protokolle sind super liebevoll ausgearbeitet.
06.08.2022Anonym
Durchweg positiv. Sehr nett, mitfühlend und kompetent. Man fühlt sich rundum wohl.
06.08.2022Anonym
Denise ist ein sehr herzlicher und lieber Mensch! Sie stand uns Kursteilnehmerinnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gesehen gefühlt.
Der Kurs zur Basis Tierkommunikation war super aufgebaut und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die ersten Gespräche mit Tieren zuführen. Alles wurde so erklärt, dass ich es gut verstehen und mitmachen konnte.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Denise jeder und jedem von Herzen weiter empfehlen! Denise ist eine Bereicherung für die Arbeit in der Tierwelt. Danke, dass du dich so für die Tiere einsetzt liebe Denise! ❤️😘

Ihre Nachricht an Pawgetics

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pawgetics sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
tikinWolle.de