Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Entspannung, Stressbewältigung

PEAK FORM
Meine Ernährungsberatungspraxis PEAK FORM unterstützt Sie bei all Ihren Fragen rund um eine gesunde Ernährung. Neben Gewichtscoaching erhalten Sie professionelle Unterstützung bei Erkrankungen wie Reizdarm, Allergien, Fettstoffwechselstörungen...

Freiligrathstr. 16

Leistungsspektrum

Sehr gute Beratung. Kompetent und freundlich sowie vertrauensvoll
23.08.2021Tobias H.
PEAK FORM Kommentar von PEAK FORM:
Das freut mich, dass Sie so zufrieden waren!
Nach erstem kurzen Telefonat fühlte ich mich bereits wohl. In der persönlichen Beratung konnte ich endlich mal in Ruhe mein Problem schildern. Mein Baby mochte nämlich nichts essen außer Muttermilch. Vera konnte mir direkt hilfreiche Tipps geben. Schon nach wenigen Versuchen fand mein kleiner Mann Brei toll! Dankeschön! Gerne empfehle ich Vera weiter. ☺️
07.08.2021Patty S.
PEAK FORM Kommentar von PEAK FORM:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Weiterhin viel Erfolg mit dem kleinen Mann :-)
Peak Form geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein, ist in der Anamnese sehr gründlich. Man bekommt erklärt, welche Ernährung und warum für einen ganz persönlich richtig ist und was bei falscher Ernährung im Körper passiert. Auf dem Weg zur gesunden Ernährung wird man sehr gut begleitet und bekommt Strategien an die Hand, seine Ziele zu erreichen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Peak Form jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
15.07.2021Anonym
25.08.2021Anonym
24.08.2021Anonym
23.08.2021Anonym

09.10.2021

Ihre Nachricht an PEAK FORM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PEAK FORM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden