Vermögensverwaltung

Finanzieller Erfolg mit System - ohne Bauchgefühl am Finanzmarkt. Das ist unsere Mission, die wir Tag für Tag leben, um für Sie als Investor ein zuverlässiger Partner zu sein. Namhafte Wirtschaftsmagazine berichten bereits darüber:...

Friedenstraße 9
75236 Kämpfelbach

Dieter Bucher - Investorenbetreuung

Pecunia GmbH hat sich in meinem Fall umgehend, also sofort um Probleme bezügl. Firmenumzug, späterer Aufgabe und Kontenverschiebung gekümmert. Das hat mir sehr geholfen.
08.04.2023Anonym
Gut
Résumé mensuel de la situation financière
30.03.2023Anonym
Gut
Ich habe/kenne keine bessere Alternative.
29.03.2023Anonym
Gut
Wir sind sehr von Sorgen befreit, seit wir die Verantwortung für unsere Vermögensplanung so gut wie vollständig an an die vertrauenswürdigen Mitarbeiterinnen* von Pecunia und deren Firmenchef Herrn Rosenkranz abgegeben haben. Solch eine umfassende Tätigkeit (Bewerten von Anlageinstrumenten und auf dieser Grundlage zu treffende Entscheidungen) kann man als privater Anleger keinesfalls leisten.
26.03.2023Anonym
Kompetente und individuelle Beratung verbunden mit einer äußerst professionellen Abwicklung.
17.03.2023Anonym
Ich schätze sehr die kompetente Beratung und Betreuung! Eventuelle Rückfragen werden zeitnah beantwortet und Zusammenhänge verständlich, durch äußerst zuvorkommende Mitarbeiter, erläutert.
Ich würde Pecunia jederzeit weiterempfehlen.
14.03.2023Anonym
Gut
Ich emfinde es als untragbare Zumutung einen mir in der lezten Woche vorgelegten, überbordenden, für mich völlig unverständlichen neuen Vertragssatz unterzeichnen zu sollen. So sollten Sie mit mir als Ihrem Kunden nicht umgehen. Für mein Verständnis ändert man einen bestehenden Vertag mit einem Nachtag, der die gewünschten Änderungen enthält.
01.03.2023Anonym
Das Team von Pecunia ist sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und unterstützte mich bisher in allen Belangen extrem gut. Ganz egal, mit wem ich es zu tun hatte. Fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
15.02.2023Anonym
die genauigkeit auf persönliche Interesse und Wünsche einzugehen.
14.02.2023Anonym
Ich arbeite immer gerne mit Profis, fühle mich sehr gut aufgehoben ! kann ruhigen Gewissens empfehlen
01.02.2023Anonym
Ich werde seit 19 Jahren von den Pecunia-Profis betreut. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und kompetent. Die Beratungen liefen sehr professionell ab. Die Produkte und Strategien wurden immer ausführlich besprochen und an meine Zielvorstellungen angepasst. Durch geschicktes Agieren konnte Pecunia für mich jedes Jahr ein nachweislich überdurchschnittlich gutes Ergebnis produzieren. Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Erfolgen und kann die Pecunia GmbH mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bitte macht genauso weiter.
Mario Altmann (Zahntechniker)
23.01.2023Anonym
Herr Rosenkranz und sein Team beraten mich bereits seit mehreren Jahren im privaten Bereich. Mittlerweile wird auch das Vermögen meiner Firmen von der Pecunia GmbH verwaltet. Ich bin mehr als zufrieden mit der Dienstleistung und kann eine wärmste Empfehlung aussprechen.
23.01.2023Anonym
Da ich in dieser Materie keine Erfahrungen habe, bin ich zur Pecunia GmbH gegangen.
Ich wurde bisher nicht enttäuscht, man geht auf die Belange und Wünsche ein und nimmt sich auch die Zeit dafür. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
20.01.2023Anonym
Bin sehr lange Kunde der Fa. Pecunia und wurde immer sehr gut Beraten. Bin sehr zufrieden mir der Entwicklung meines Portfolio . Die Berater sind sehr Kompetent und freundlich. Meine Persönlichen wünsche wurden schnell umgesetzt. Ich kann mit guten Gewissen Die Firma Pecunia weiter Empfählen.
13.01.2023Anonym
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und hervorragend informiert. Bei Fragen kann ich mich spontan melden und bekommen sehr schnell eine Antwort.
07.01.2023Anonym
Gut
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Pecunia, bin da sehr zufrieden und werde auch weiterhin Kunden an die Pecunia und Herrn Rosenkranz empfehlen!!
04.01.2023Anonym
klare und verständliche Beratung, Umsetzung der persönlichen Wünsche und Vorstellungen.
21.12.2022Anonym
Hab schon oft Empfehlung ausgesprochen
Sehr nette kompetene Beratung. Umgehende Erledigung.
23.11.2022Anonym
Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern der Pecunia gemacht. Kompetenz gepaart mit Erfahrung und transparenter Beratung kann nur zu guten Ergebnissen führen. Und nebenbei steht der Kunde im Vordergrund. Was will Mann oder Frau mehr?
16.11.2022Anonym
Ich bin von Anfang an Kundin und nach wie vor sehr zufrieden. Kompetente Beratung, schnelle Reaktion und fachliche Unterstützung bei Fragen aller Art. Ich kann die Pecunia GmbH absolut weiterempfehlen.
08.11.2022Anonym

10.10.2023

Ihre Nachricht an Pecunia GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pecunia GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden