Hochzeitsfotograf, Eventreportage, Fotograf und Video, Pressefotograf,

Veröffentlicht:
Eventreportage: wir halten alles fest, damit Ihr für ewig den Moment wieder erleben könnt. Wir sind mit Herz und Einfühlungsvermögen bei Euch, und das was Euch ausmacht und halten alles fest, damit Ihr für ewig den Moment wieder erleben könnt.
für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Feste,…

Feldgasse 31
2100 Korneuburg
Österreich

Rathmanner Gerhard

Mittwoch 10:00-15:00

Bewertung vom 24.07.2018
1 Bewertung
Qualität und Preiß 1A
An dieser Stelle möchte ich mich vielmals bei Ihnen für das professionelle Shooting bedanken – eine Professionalität wie aus einer anderen Galaxie! Dafür hat sich jeder Kilometer aus Salzburg mehr als gelohnt! Nach dieser Erfahrung kann es für unsere Hochzeitsfotos nur noch einen Fotografen geben. Herr und Frau Rathmanner beide verbunden mit einen Walki Talki sodass es keinerlei Störungen der Fotografen gab. Mann hatte das Gefühl ein Promi zu sein, und die Bilder in einer Qualität das man glaubt man könnte das abgebildete aus dem Foto herausnehmen. Echt DANKE nochmals 1A Fotografen seit ihr. 2681 Fotos in nur 8 Stunden und obendrein der Videofilm dazu ist ein Spitzen Service. DANKE für die Festgehaltenen Momente, Qualität und Preiß 1A. :)
24.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Pegas Webdesign Eventreportage

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Christoph Haubner