Werbung und Marketing, Corporate Design, Webdesign

Unsere Mission: Marketing.
Als Netzwerkagentur im Nürnberger Land sind wir seit über 15 Jahren zuverlässiger Partner für Werbung und Marketing. Die Schwerpunkte unserer Mission sind Corporate Design, Print- und Webdesign.
Föhrenwinkel 5
91244 Reichenschwand

Torsten Seeliger

Die Zusammenarbeit ist stets professionell und sympathisch. Besonders die Angebots- und Termintreue haben uns überzeugt. Eine Agentur, die mitdenkt.
12.01.2019Anonym
Klasse Umsetzung. Ging auf all unsere stets sich ändernden Kundenwünsche ein und hat diese zu unserer Zufriedenheit bestens umgesetzt.
Sehr gerne wieder.
05.01.2017Anonym
Ich erhalte jederzeit eine ergebnisorientierte Beratung. Meine Ideen werden aufgegriffen und in meinem Sinne weiterentwickelt. Ich schätze die Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die gute Ergebnisse hervorbringt und mir Zeit spart.
12.12.2016Anonym
Gemeinsame Projekte mit Torsten Seeliger sind jedesmal eine professionelle, kreative und verlässliche Erfahrung. Ihn zeichnen neben Termintreue und präzisen Kostenkalkulationen vor allem ein hohes Maß an Sympathie und Spaß an den Aufgaben aus.
08.12.2016Anonym
Was ich an Pegnitzdesign besonders schätze sind folgende Punkte: absolute Zuverlässigkeit, faire Preise, kreative und effektive Lösungen.
08.12.2016Anonym
Die Agentur ist kreativ, trendig, professionell, freundlich und kann sich jederzeit sehr schnell und wunderbar auf den Kunden und dessen Wünsche einstellen. Kostenvoranschläge werden prompt erstellt, eingehalten und das Preis- Leistungsverhältnus ist ein weiteres Argument diese Agentur zu empfehlen. Mir wurden alle Dienstleistung sehr gut vorgestellt und Alternativen angeboten . Dabei standen meine Wünsche und Erwartungen immer im Mittelpunkt. Durch die super Vernetzung mit weiteren Kreativen war die Erstellung , Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und der Support einfach klasse. Letztlich konnten wir durch die angebotene Dienstleistung Partnerschaften stärken, unsere Arbeit professionalisieren und Umsätze wie gewünscht steigern. Gerne immer wieder !
07.12.2016Anonym
16.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Pegnitzdesign

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
kajado GmbH