Rika Exklusiv Partner

Pellet-Ofen-Scheune
Seit über einem Jahrzent befassen wir uns mit dem Verkauf und Service rund um das Thema Pellet-Einzelöfen.

Wir sind ein RIKA Exklusiv-Händler und zertifizierter Service-Partner.

Provinzialstr. 188
66740 Saarlouis

Tim Lang

Donnerstag 14:00-18:30

Bewertung vom 24.10.2019
ich bin über Google zu Pellet-Ofen-Scheune gekommen und habe die Kontaktmail auf der Webseite genutzt. Es wurde mir umgehen geantwortét. Meine Fragen wurden beantwortet. Meine Reparaturteile wurden am nächsten Tag verschickt. Ein sehr gutter Service.
24.10.2019Anonym
Top Beratung sehr ausführliche Erklärung der Wirkungsweise und Modelle ! Super Montageservice mit sehr nettem Team - schnelle und saubere Ausführung Lieben Dank :-)
03.06.2019Anonym
wir waren schon beim Kauf des ofens sehr überrascht über die freundliche und sehr Informative Beratung zu den Öfen, welche uns die Entscheidung für diesen Ofen leicht machte. Anlieferung und Aufbau haben super geklappt. Jetzt haben wir den Ofen schon ein paar Jahre und heizen unsere Wohnung damit. Super ist der jährliche Service für den Ofen, der natürlich kostenpflichtig ist, aber auf jedenfall bezahlbar. Wir waren auch sehr froh über die Hilfe des Serviceteams beim Ab-und Aufbau des Ofens bei der Bodenbelagserneuerung. Wir sind sehr zufrieden und können Die Pelletscheune sammt Serviceteam nur Weiterempfehlen.
07.05.2019Anonym
Top Beratung und fairer Preis.
Gute Auswahl in der Ausstellung.
Immer gerne weiter zu empfehlen.
22.03.2019Anonym
Es gibt Dinge im Leben die man nicht in Worte fassen kann.
22.03.2019Anonym
Was gibt es besseres als solch eine Kundenberatung ! Von Anfang an wird so erklärt das es auch verstanden wird ! Von der Olsnung bis zur Umsetzung immer der richtige Ansprechpartner! Nur zu empfehlen!!!!!
11.02.2019Anonym
Tolle Beratung und schnelle, saubere Lieferung.
Auch wenn es kein Schnäppchen war, würden wir hier jederzeit wieder kaufen. Wir finden es super das wir einen direkten Ansprechpartner für Wartungsarbeiten haben und wir auch die Pellets bestellen können.
04.12.2018Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung, hier würde ich jederzeit wiederkaufen und kann daher die Pellet Ofen Scheune vorbehaltlos weiterempfehlen.
Meines Erachtens die leisesten Pelletöfen am Markt und sehr saubere Montage durch die Monteure.
21.11.2018Anonym
Eine meiner besten Entscheidungen einen RIKA Pelletofen zu wählen.
Das Team der Pellet-Ofen-Scheune hat von der Beratung bis zur Montage alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeleistet.
21.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Pellet-Ofen-Scheune

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk