Bewerbungsvorlagen, Bewerbungsschreiben, Bewerbung schreiben, Lebenslauf,

people@venture GmbH
people@venture ist ein Onlineportal für alle, die eine erfolgreiche und professionelle Bewerbung schreiben möchten.

Die Gründer Sabine Ratermann und Dirk Steinhäuser haben Bewerbungspakete speziell für kleine Budgets entwickelt, die es trotzdem...

Weinheimer Straße 68
68309 Mannheim

Dirk Steinhäuser, Sabine Ratermann

Bewertung vom 13.09.2023

Lösungskompetenz

Zielerreichung

Ich war mit dem Bewerbungscheck von peopleventure sehr zufrieden. Mein Anschreiben bekam durch die Formulierungshilfe eine deutlich bessere Qualität. Ich kann jedem Bewerber/Bewerberin die Leistungen von peopleventure nur empfehlen.
13.09.2023L.
Ich wurde bei people@venture umfassend und kompetent beraten und unterstützt. Ich kann den Service rund um das Profipaket sehr empfehlen. Meine Bewerbungsunterlagen kamen überall gut an, ich habe keine Absagen bekommen. Das Konzept, die eigenen Bewerbung zunächst selbst zu schreiben und dann mit kompetenten Experten zu besprechen und zu verbessern, finde ich klasse. So hatte ich im Vorstellungsgespräch jederzeit das Gefühl, dass ich meine Bewerbung selbst erarbeitet habe. Das gab mir Selbstvertrauen und die Sicherheit, dass ich mich optimal präsentiere. Danke an people@venture, insbesondere an Herrn Steinhäuser.
28.02.2023A.
Ich habe das Basispaket gekauft, weil ich die die Vorlage für eine Bewerbung nach der Elternzeit brauchte. Die Bewerbung war gut umzusetzen und ich bin sehr zufrieden. Kleines Geld für viel Hilfe.
29.03.2021Wolfgang H.
Einfacher geht Bewerbungsschreiben nicht.
29.03.2021a.
Sehr gute Bewerbungsvorlagen. Tolle Lernvideos. Große Hilfe für Bewerber.
29.03.2021S.
Bewerbungsschreiben leicht gemacht ... anders kann man es nicht sagen. Gutes hilfsmittel. Ist sein Geld wert.
27.03.2021S.
Mein Feedback für peopleatventure.de fällt sehr positiv aus.
26.03.2021Kunde aus Ös.
Nach mehreren Absagen habe ich mir über das Bewerberportal people@venture GmbH Hilfe gesucht. Mithilfe der Tollen Vorlagen und der telefonischen Beratung haben meine Bewerbungen eine ganz andere Qualität. Im Nachhinein muss ich mir eingestehen, dass ich vorher einen völlig falsche Herangehensweise hatte. Inzwischen war mein Bewebrungsprozess erfolgreich - vor allem dank der professionellen Hilfe.
25.03.2021S.
Ich hatte Zeitdruck und musste meine Bewerbung noch am gleichen Tag fertigstellen und versenden. Ich hatte Herrn Steinhäuser die Situation erklärt und er hat sich dafür eingesetzt, dass wir gemeinsam alles pünktlich umsetzen konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Verständnis und für die gute Beratungsqualität.
25.03.2021Kundin aus S.
Bewerbung leicht gemacht - so fasse ich das Bewerbungspaket von peopleatventure.de zusammen. Gute Tipps und einfache Bearbeitung.
24.03.2021A.
Meine persönliche Erfahrung mit dem Premiumpaket von peopleventure ist durchweg gut. Sowohl die Musterbewerbungen als auch die Checklisten sind sehr hilfreich beim Verfassen einer Bewerbung. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe für meine Bewerbungen nur gutes Feedback bekommen.
24.03.2021Arnold S.
Ich kann das people@venture Bewerbungspaket unbedingt empfehlen. Schneller und besser kann man keine Bewerbung schreiben. Tolles Ergebnis. Ich habe keine Absage bekommen.
23.03.2021T.
***Besonders zufrieden war ich mit der Verbesserung der Formulierungen in meinem Bewerbungsschreiben. Da merkt man gleicht, dass hier Profis am Werk sind. Mein Bewerbungstext wurde mit kleinen Umformulierungen deutlich besser. Außerdem wurden noch Rechtschreibfehler gefunden und Kommas gesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die durchrutschen. Danke schön***
23.03.2021Silke R.
Ja, ich war besonders zufrieden mit der Beratung beim Profipaket.
22.03.2021Brigitte D.
Ich wusste gar nicht, wie ich eine Bewerbung schreiben soll. Meine Nachbarin hat mir die Bewerbungsvorlagen von peopleatventure.de empfohlen. Das war ein guter Tipp, denn so konnte ich gleich in die Vorlagen meinen eigenen Text überschreiben. Das hat es einfach gemacht und ich hatte in zwei Stunden eine passable Bewerbung.
22.03.2021aus Rheinland P.
Mithilfe des Basispakets konnte ich meine Bewerbung in kurzer Zeit schreiben. In wenigen Tagen bekam ich mehrere Einladungen zum Vorstellungsgespräch. Ich bin froh, dass ich jetzt eine gute Bewerbungsmappe habe.
22.03.2021L.
alles paletti
12.10.2020A. S.
Ich konnte das schnelle, freundliche und konstruktive Feedback im Rahmen des Bewerbungschecks gut nutzen. Trotz einer langjährigen Berufserfahrung war ich erstaunt, was ich alles noch an einer Bewerbung verbessern kann.
07.05.2020Anonym
Sehr schnelle, kompetente Ausarbeitung der Unterlagen. Sehr gute und motivierende Tipps zum Vorstellungsgespräch. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Sind das Geld auf jeden Fall wert und machen sehr gute Arbeit!!! Vielen Dank!!!
25.03.2020Anonym

280 Bewertungen auf Shopauskunft.de

24.01.2024
3 Bewertungen auf Erfahrungen.com

23.05.2017
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu people@venture GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden