Peptrition GmbH

purapep - Natürliche Futterergänzung für Hunde & Katzen!

Damit Fellnasen lange fit & vital bleiben
Von Wissenschaftlern & Tierärzten entwickelt
Mit einzigartiger Formel & der natürlichen Kraft der Molke!

Peptrition GmbH
Bergstraße 66
01069 Dresden

Diana Hagemann

Bezahlvorgang

Ich mag die Manuka-Öl Seife für meine Hündin. Das Fell ist nach dem Waschen schön weich. Schneller Versand.
15.04.2024Anonym
Wir haben zuerst ein Testpäckchen (Comfort Tabs) bestellt, da unser Kater sehr wählerisch ist was Essen anbelangt. Hat aber super geklappt, er liebt die Tabs. Meiner Meinung nach zeigt sich die Wirkung schon innerhalb zwei Tage. Er ist wirklich etwas entspannter. Keine unruhigen Läufe mehr in der Nacht oder Miauen.
Unser Kater hat leider seinen "Butler" schon 2x gewechselt und ist dann Schlussendlich zum Glück bei uns gelandet. Gut nachvollziehbar sind deshalb seine Ängste und die Unruhe. Wir werden uns jetzt 30 Tage an die vorgegebene Dosierung halten, danach reduzieren/halbieren und langsam versuchen ganz ohne auszukommen, bis er unserer Rutine vertraut.
purapep
30.11.2023Nicole & Daniel B.
Wir testen jetzt einige Zeit die Sensitiv Comfort Tabs und ich bin sehr überrascht. Meine Hunde fressen diese auch , ohne dass man sie unter ein Futter mischen muss, direkt aus der Hand.
Auch der Manuka Balsam trägt einen großen Teil zu unserer Pflegeroutine bei.
23.08.2023P.
Unsere Katze bekommt seit ein paar Wochen Purapep Comfort und ist seitdem viel ausgeglichener und nicht mehr so schreckhaft.
Das Pulver ist sehr leicht zu geben und wird auch gut angenommen!
13.04.2023Anonym
Super freundlicher Kundenservice. Meine Fragen zum Produkt wurden sehr umfangreich beantwortet.
Alles problemlos.
14.03.2023H.
Wir haben unseren 3 Jahre alten Cocker Spaniel aus dem Tierheim. Auch wenn er ein freundliches und aufgewecktes Tier ist, war er besonders in den ersten 3 Monate, nachdem er zu uns gekommen ist, sehr unruhig und etwas schreckhaft, vor allem wenn wir Besuch hatten. Nachdem uns eine Freundin purapep empfohlen hatten, haben wir ihm 2 Löffel täglich verabreicht und spüren seitdem eine deutliche Verbesserung. Er wirkt viel agiler, ausgeglichener und insgesamt fitter. Wir sind davon überzeugt, dass das Produkt einen großen Beitrag dazu geleistet hat, deshalb volle Sternzahl!
05.02.2023Anonym
Gut
Die Comfort Tabs für unseren ängstlichen Tierschutzhund haben gut unterstützt und das Senior für unsere alte Dame hat sie merklich fitter gemacht. Gruß Dani
23.11.2022D.
Ich bin absolut begeistert! Meine Hunde fressen dieses Produkt - anders als bei nahezu allen anderen Nahrungsergänzungsmitteln - wirklich gern. Unsere Omi, eine 14-jährige Labradorhündin, ist wieder deutlich fitter und wirkt in sich runder. Von Herzen vielen Dank für dieses tolle Produkt UND den absolut wunderbaren, schnellen und herzlichen Service!!!
09.08.2022Lisa K.
Seit unsere Luna (13 Jahre) das purapep Seniorpulverbekommt ist viel aktiver. Sind begeistert und können nur weiter empfehlen. Macht weiter so
22.05.2022Anonym
Uneingeschränkt zu empfehlen. Klasse Produkt. 👍🏼
20.05.2022Anonym
Mein Alter Katzenopa jetzt 21 Jahre hatte Probleme mit Demenz und Aggression seit ich im Purapep gebe ist er ausgeglichen und wirklich für sein Alter sehr gut beieinander 😊 ich kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen und ich bin purapep und meiner Tierärztin für diese Empfehlung von vor Drei Jahren unglaublich dankbar!!!
07.05.2022Anonym
Unsere Katze liebt ihre Purapep Comfort Drops und seit wir ihr sie regelmäßig geben, ist sie ausgeglichener und kuscheliger.
06.05.2022J.
Zufriedenstellend
Ich bin nur aus dem Grund mit Purapep comfort zufrieden, da es das einzige ist was meine Hündin etwas darin unterstützt ihren Stresszustand zu regulieren. Zahlungsmöglichkeiten könnte es viel mehr geben, wie z. B. Klarna.
28.04.2022Anonym
Peptrition GmbH Kommentar von Peptrition GmbH:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Proven Expert und Ihr Feedback zu purapep.
Es freut uns, dass unser purapep Comfort Ihre Hündin unterstützt.

Sie haben in Ihrer Bewertung angegeben, dass eine Zahlung über Klarna wünschenswert wäre.
Das ist schon möglich, denn über die Sofortüberweisung erfolgt die Bezahlung über Klarna.
Ihre Kritik nehmen wir aber gerne auf und versuchen unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.

Freundliche Grüße
Ihr Team von purapep
Ich finde die Bewertung sehr manipulativ, das direkte Produkt ist nicht zu bewerten? Sollte es nicht eher darum gehen und weniger um Website, Lieferung, usw? Klar klingt die Auswahl vielversprechend, Bezahlung funktioniert gut und Lieferung kommt schnell. Dem Produkt selber hätte ich allerdings eher 1 Stern geben müssen.

Uns hat Purapep leider nicht geholfen, selbst nach 3 Monaten Anwendung war leider keine Wirkung erkennbar.
28.04.2022L.
Peptrition GmbH Kommentar von Peptrition GmbH:
Guten Tag Lisa,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Proven Expert und Ihr Feedback zu purapep.
Proven Expert ist eher dazu da, die Struktur und Bestellabwicklung zu bewerten als das Produkt selbst.
Ihre Kritik nehmen wir aber gerne auf.

Es ist schade, dass unser purapep-Produkt Ihr Tier nicht unterstützen konnte.
Bei Fragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Team von purapep

Tolles Produkt. Es wurde uns von einer Tierärztin empfohlen und hat unserem Hund sichtlich geholfen sich wohler zu fühlen. Sogar die Leinenführigkeit klappt jetzt im Welten besser, weil die Umgebungsreize unseren Hund nicht mehr so sehr stressen und er die Konzentration länger halten kann.
28.04.2022Anonym
Sehr gutes wirksames Produkt ,da meine ältere Hündin (13 Jahre) schnell wieder Muskeln aufgebaut hat
26.04.2022Anonym
Gute Erfahrungen mit Purapep gemacht. Sowohl mit der Information über die Produkte, wie auch mit der Verwendung.
24.04.2022K.
bin sehr zufrieden. Meine Katze ist sehr scheu, das Pulver übers Futter seit 9 Monaten und habe das Gefühl, dass es ihr gut tut. Habe auch schon nachgekauft. Danke
21.04.2022Ingrid H.
Gut
Die Tabs sind schmackhaft für meine Hündin, sie ist etwas nervenstärker geworden, lassen sich auch gut zerteilen.
21.04.2022Anonym
Unsere Katze liebt die Purapep Comfort Tabs. Sie fordert sie regelrecht ein ;)
Ihr Fell ist sehr schön und weich geworden. Außerdem ist sie weniger schreckhaft und nicht mehr so schnell aufgeregt. Insgesamt eine absolute Empfehlung für Katzenhalter!
21.04.2022U.

07.11.2023

Ihre Nachricht an Peptrition GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peptrition GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden