Ergänzungsfutter, Hund, Katze, Tryptophan, Natürlich

Angebot
Lieferung
Information
Webseite
Ich habe einen schon recht betagten Kater. Aber er ist immer noch ein Haudegen. Und dann habe ich noch eine wenig sozialisierte Katze, die ich aus dem Tierheim geholt habe. Leider machte mein Kater der Katze das Leben schwer, weil diese ihn bei jeder Gelegenheit anfauchte und er sich das aber nicht gefallen ließ. In meiner Verzweiflung bin ich durch Internetrecherche auf purapep gestoßen und habe mir das probehalber mal bestellt. Seit einigen Wochen bekommen die beiden purapep ihrem Futter beigemengt, was überhaupt kein Problem war, denn es scheint ihnen gut zu schmecken.

Seit etwa 10 Tagen kann ich nun sagen, dass beide sich besser vertragen. (Noch) nicht so gut, dass sie zusammen spielen würden, aber es gibt keine Kämpfereien mehr. Es ist keine Aggression mehr erkennbar. Ich bin sehr erleichtert. Und wenn ich zur Arbeit gehe, brauche ich die zwei nicht mehr in getrennt Zimmer sperren.
Ich kann das Pulver von Comfort also guten Gewissens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Dagmar
21.03.2020Anonym
Unsere Katzen mögen es. Der Kater wurde ruhiger, die Katze kommt etwas mehr aus sich heraus. Beide sind jetzt merklich ausgeglichener.
19.03.2020Anonym
Wir haben einen Kater und eine Katze zuhause. Beide verstehen sich gut, aber die Katze ist von ihrem Wesen her eher nervös. Sie ist wenig zutraulich und Besucher in unserer Wohnung sind oft Stress für sie. Es reicht aus, wenn jemand an unserer Tür klingelt - sie schaltet in ihren Alarmmodus und verkriecht sich. Seit 4 Wochen geben wir ihr purapep abends ins Nassfutter und ich muss sagen: sie ist viel entspannter. Sie hat es auch von Anfang an akzeptiert und verträgt es gut.

Letztens hat sie sich sogar von Besuchern streicheln lassen. Und oft liegt sie nun entspannt mitten im Raum herum. Abends miaut sie noch, aber deutlich weniger. Wir werden ihr auf jeden Fall weiter purapep ins Futter mischen.
17.03.2020Anonym
Ich habe das Produkt bei den beiden Katzen meiner Eltern (kamen als Kätzchen mit 10 Jahren Altersdifferenz zu uns und konnten nicht einmal miteinander im selben Raum sein) ausgetestet und nach zwei Wochen haben die beiden Katzen, die sich bis dato gehasst haben, friedlich auf einem Bett im Haus geschlafen. Dabei lag weniger als ein Meter Distanz zwischen Ihnen..

ich persönlich bin von dem Produkt begeistert, auch wenn es bei meinem Hund (sehr jung und aktiv) bisher keinen Effekt hatte.
27.02.2020Anonym
Das Pulver ist leicht mit dem Nierendiät-Nassfutter vermischbar. Meine kleine Katze frisst es ohne Probleme seit nun 2 Wochen. Bisher läuft alles prima. Sonstige Beobachtung: Der Juckreiz wegen häufiger Trockenheit in den Ohren ist etwas zurück gegangen, das könnte aber auch Zufall sein.
18.02.2020Anonym
Seitdem zwei meiner Katzen Purapep bekommen, haben sie sich im Verhalten deutlich zum positiven verändert: Sie sind ruhiger geworden, sind nicht mehr so ängstlich, nehmen mehr an unserem Leben teil, sind verspielter, bei unserem IBD Patienten sind die kahlgeschleckten Stellen weg... es ist einfach noch schöner mit unseren Samtpfoten geworden :-)
03.12.2019Anonym
Für meine Hündin, die seit April 2019 bei uns ist und sehr unsicher war, war ich auf der Suche nach einem Präparat um sie zu unterstützen und trainierbar (sie war in manchen Situationen nicht mehr ansprechbar) werden zu lassen. Bei meiner Recherche bin ich auf das Nahrungsergänzungsmittel von purapep gestoßen. Sie bekommt es jetzt seit Mitte Oktober und es hat vieles verbessert. Sie ist ruhig und entspannt, in Stresssituationen ist sie ansprechbar und man kann mit ihr trainieren, Hundebegegnungen funktioniert nun meistens (95%) ohne auszuflippen und als Nebeneffekt hat sich ihre Inkontinenz auch erledigt (diese war stressbedingt). Sie verträgt das Präparat sehr gut, zu keinem Zeitpunkt gab es Probleme mit dem Fressen oder Verdauen.
03.12.2019Anonym
Gut
21.02.2020Anonym
09.12.2019Anonym
04.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Peptrition GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
7.015 Bewertungen