Partnervermittlung für gleichgeschlechtliche Suche

perfectdate GmbH
Perfectdate: VIP-Partnervermittlung für Homosexuelle Menschen mit Niveau!

Die Partnervermittlung Perfectdate hat sich auf gleichgeschlechtliche Partnerschaften spezialisiert. Die seriöse & exklusive Partnervermittlung hat das Ziel, diese Kunden mit potenziellen Partnern auf Augenhöhe zusammenzubringen.

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Bewertung vom 29.07.2023

Organisierte Partnervermittlung mit professionellen Mitarbeitern.
29.07.2023Emilia F.
Seriöse Partnervermittlung für Homosexuelle. Tolle Beratung.
25.06.2023Franziska G.
ich möchte mich für eine tolle Zeit bedanken. Ich habe mich dank Ihrer Menschlichkeit und emphatischen Betreuung von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
23.06.2023Franziska F.
Eine Vermittlung mit kompetenten Mitarbeitern welche vor allem Empathie walten lassen.
09.06.2023Ramona P.
Die Arbeit die Perfectdate leistet ist unbezahlbar. Mir wurden extrem spannende Menschen vorgestellt, allesamt sehr nette Persönlichkeiten mit Top-Niveau.
05.06.2023Johann L.
Das Vertrauensverhältnis war von vornherein gegeben und wurde bis zum Schluss gewahrt.
26.05.2023Karsten C.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Perfectdate machen dürfen.
24.05.2023Marijan W.
Warum bin ich nicht schon früher auf euch gekommen?! Besten Dank an dieser Stelle😃
22.04.2023Mathias L.
Super freundliches und ausgesprochen kompetentes Team⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
20.04.2023Stephanie F.
Die einschlägigen Vermittlungsseiten waren für mich persönlich nichts. Es waren kaum bis gar keine Homosexuelle Männer anzutreffen, ganz abgesehen vom Niveau dieser Männer. Dann bin ich auf Perfectdate getroffen und habe all meinen, letzten, Mut zusammengenommen und kann jetzt voller Erleichterung sagen, dass ich endlich einen passenden Mann mit hohem Niveau kennenlernen durfte und für mich gewinnen konnte.
14.02.2023Marcel S.
Beim Durchblättern des Ärzteblatts bin ich auf Perfectdate gestoßen. Daraufhin habe ich mir die, außerordentlich guten, Rezessionen angeschaut, diese dann haben mir das Unterfangen einer Anmeldung bei einer Partnervermittlung deutlich erleichtert. Nun bin ich in der glücklichen Lage, aufgrund der hervorragenden Arbeit, ebenfalls eine Top-Rezession zu hinterlassen.
12.02.2023Stilla L.
Perfectdate macht viel Werbung und ist dadurch sehr präsent. Ich habe die Vermittlung und ihre Arbeit eine Zeit lang beobachtet und habe dann nach einigen Kundenbewertungen ein erstes Telefonat mit dem wirklich sehr liebenswerten Herrn Poniewas führen dürfen welcher mir das Unternehmen, die Philosophie und die Arbeit sehr transparent erklärt hat. Die Vermittlung hat ihre Versprechen gehalten, daher 5 von 5 Sternen.
10.02.2023Jasmina L.
Anfangs war ich wegen des hohen Honorars skeptisch, doch das Gespräch mit Herrn Poniewas welches über 40 Minuten andauerte, hat mir die Skepsis genommen und Vorfreude gebracht. Meine Vorfreude ging über zur Euphorie als mir die ersten 2 Partnervorschläge gemacht wurden, diese waren perfekt auf mich zugeschnitten und beide Damen waren hochspannende Persönlichkeiten. Bei der dritten Frau welche ich kennenlernen durfte, hat es dann gefunkt.
08.02.2023Monica F.
Für uns war Perfectdate ein Volltreffer. Wir beide taten uns in der Vergangenheit sehr schwer im „echten Leben“ eine homosexuelle Frau zu finden, gleichen Anspruchs und gleicher Interessen. Die ganze Vermittlungsarbeit über haben wir beide jeweils interessante Frauen kennenlernen dürfen. Durch die unkomplizierte, transparente Vermittlung gibt es von uns beiden 5 Sterne und wir wünschen all den homosexuellen Personen den gleichen Mut zu Perfectdate.
06.02.2023Felicitas S.
Nach unzähligen Enttäuschungen auf diversen Online Plattformen und Kanälen ist durch Perfectdate endlich Schluss damit. Mittlerweile bin ich nun seit mehreren Wochen mit meiner Partnerin zusammengezogen, wir genießen unsere gemeinsame Zeit und sind zutiefst dankbar für die seriöse Arbeit die Herr Poniewas und das Team drumherum leisten. Uns bleibt nichts anderes übrig, als ihnen die volle Punktzahl zu geben.
04.02.2023Claudia H.
Die Zeit bei Perfectdate war sehr angenehm, spannend und am Ende auch erfolgreich. Das Vermittlungsteam war jederzeit erreichbar, angenehm und strahlte Kompetenz aus. Ich bin sehr froh den Schritt gegangen zu sein und wünsche anderen Singles ebenfalls diesen Mut.
02.02.2023Isabel P.
Perfectdate ist ein echtes Match für mich gewesen. Von Beginn an war ich der ganzen Überzeugung, dass die Zusammenkunft mit Perfectdate die richtige Entscheidung ist. Es herrscht Transparenz, Empathie und das Team war fraglos super kompetent.
31.01.2023Margrit D.
Da es etwas länger gedauert hat als Perfectdate mir gesagt hat, vergebe ich besten Gewissens 4 von 5 Sternen für eine sonst sehr ansprechende Zusammenarbeit.
29.01.2023Leo K.
Bevor ich mich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheide, recherchiere ich in der Regel eingehend über einen langen Zeitraum. So habe ich das auch bei der Suche nach einer Partnervermittlung gemacht. Bei Perfectdate hat mich die dauerhafte Präsenz in hochwertigen Medien überzeugt. Dem Vertrauensvorschuss ist die Agentur dann auch gerecht geworden. Ich habe einen super einfühlsamen und begeisternden Partner dank Perfectdate gefunden.
27.01.2023Frank B.
Beim Leben als Single hat man eines zu verlieren, die Zeit. Deshalb habe ich mich ohne große Überlegung dazu entschlossen den Weg mit Perfectdate zu gehen. Diese Entscheidung habe ich zu keinem Zeitpunkt der Zusammenarbeit bereut und erfreue mich heute über eine tolle Partnerin an meiner Seite.
26.01.2023Anna K.

Ihre Nachricht an perfectdate GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu perfectdate GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden