Partnervermittlung für gleichgeschlechtliche Suche

Perfectdate: VIP-Partnervermittlung für Homosexuelle

Die Partnervermittlung Perfectdate hat sich auf gleichgeschlechtliche Partnerschaften spezialisiert. Die seriöse & exklusive Partnervermittlung hat das Ziel, diese Kunden mit potenziellen Partnern auf Augenhöhe zusammenzubringen.

Grafenberger Allee 277-287
40237  Düsseldorf

Markus Poniewas

Montag 10:00-20:00

Die Partnersuche wird immer schwieriger, je älter man wird. Nach jahrelangen losen Beziehungen wollte ich mich endlich binden und wusste, dass ich es ohne Hilfe kaum schaffen werde. Ich habe einen Partner auf Augenhöhe mit gleichen Interessen gesucht, der wirklich zu mir passt. Perfectdate hilft Menschen dabei, den passenden Lebenspartner mit gleicher sexueller Orientierung zu finden. Das ist ein besonderes Angebot im Markt!
17.10.2021L.
Perfectdate war für mich eine durchweg positive Erfahrung, die Beratung war überaus seriös, kompetent und das Preis- / Leistungsverhältnis ist einfach top. Kann es nur jedem empfehlen!
07.09.2021F.
Seriöse und sehr ansprechende Partnervermittlung, die ich jederzeit weiter empfehlen kann. Für mich stellte sich die gleichgeschlechtliche Partnersuche in der Vergangenheit als herausfordernd dar, perfectdate hält allerdings wirklich was versprochen wird: Singles mit Niveau.
30.08.2021Kerstin K.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei Perfectdate einfach. Das Honorar ist natürlich hoch, dafür ist die individuelle Beratung und Betreuung auf allerhöchstem Niveau. Die Menschen die einem vorgestellt werden sind allesamt hoch spannende Menschen mit akademischem Hintergrund und tollen Lebenswegen.
30.08.2021Wilfried M.
Super Partnervermittlung. Das Personal ist nett und macht einen sehr guten Job.
23.08.2021S.

Ihre Nachricht an perfectdate GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu perfectdate GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden