Hardware, Games und eSports

1 Bewertung
Unser Blog dreht sich komplett ums Thema Gaming. In erster Linie geht es um Tests zu Peripheriegeräten sowie Bestenlisten. Die Seite verzeichnet heute bis zu 75.000 Besucher im Monat. Unsere Einnahmen generieren wir über Affiliate-Links und der Warenbestellwert, der über unsere Seite getätigten Käufe, lag im vergangenen Jahr bei 500.000 Euro.
An der Höhpost 6
28259 Bremen

Dennis Köstens

Ausführung
1 Bewertung
Wollte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen und habe mir auf perfekt zocken mal den aktuellen Stand eingeholt. Meine Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet und nun haust auf meinem Schreibtisch ein neuer PC. Schaue mir seitdem immer wieder gerne die Seite an und folge auch dem Instagram Account!
17.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Perfekt Zocken

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Witt PersonalService GmbH