räuchern, Weihrauch, ausräuchern, Räucherkohlen,

Selbst hergestellte Räuchermischungen für die feinstoffliche Reinigung der "dicken Luft". Alle Produkte der Tiroler Harzmanufaktur bestehen aus reinen Kräutern, Blüten, Blättern (überwiegend kbA), Harzen und eigens erzeugten Harztinkturen....

Dreiheiligenstrasse 3
6020 Innsbruck
Österreich

Doris & Ivo Siebenförcher

Zuverlässigkeit

Die Räuchermischungen sind ganz toll. Unbedingt ausprobieren! Sie sind etwas besonderes, anders als übliche Mischungen, da sie feucht sind. Aber genau deshalb verbinden sich alle Zutaten zu einem wunderbar stimmigen Gesamtduft"erlebnis".
07.04.2024D.
PERFUMUM Kommentar von PERFUMUM:
Danke liebe Dani für deine tolle Bewertung und Empfehlung.
Viel Freude beim Räuchern und "Duften".
Liebe Grüße Doris und Ivo 🤗
Das beste räucherzeug EVER !!!! Testet selbst und ihr werdet sehen - besser gehts nicht
22.11.2023Anonym
PERFUMUM Kommentar von PERFUMUM:
Danke für die Empfehlung. Viel Freude beim Räuchern.
Doris & Ivo 😊
Qualitativ hochwertige Produkte, umweltfreundliche Verpackung. Besonders gut gefällt mir der rosa Weihrauch. Ich bin sehr zufrieden.
08.08.2023K.
Liebe K.,
vielen Dank für deine Bewertung. Den Rosenweihrauch mag ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Veröffentlichung ProvenExpert von PERFUMUM:
Super Service, Preis kostspielig, dafür aber 1A Qualität.
Mega freundlich bei Beratungen und nehmen sich auch Zeit für die Kunden. Top Firma und gutes Geschäftsmodell. Jederzeit zu empfehlen. Gerne wieder.
LG Rebecca
07.04.2023Anonym
Liebe Rebecca,
vielen Dank für deine Empfehlung und die 5 Sterne. Es freut uns, dass wir dich gut beraten konnten.
Weiterhin viel Freude beim Räuchern.
Herzliche Grüße
Doris & Ivo
Die Duftmischungen duften sehr gut. Ich habe schon alle Mischungen. Die Glasgläser gibt es in zwei Größen. Die Mischungen sind nicht trocken, sondern etwas feucht und gut zu portionieren.
22.03.2023S.
Liebe Sonja,
Danke für deine Empfehlung und deine Treue zu unseren Räucherprodukten.
Herzlichst aus Innsbruck
Doris & Ivo
Klasse statt Masse von Kennern ausgesucht.
03.01.2022F.
PERFUMUM Kommentar von PERFUMUM:
Danke Frank für Deine klare Empfehlung.
Alles Gute im neuen Jahr.
Herzlich Doris & Ivo
Die Qualität der Räucherwaren ist einfach überragend. Die Pakete sehr liebevoll verpackt. Ich bin mittlerweile quasi süchtig nach den Prdukten vn PERFUMUM. Bitte weiter so
30.11.2021D.
Liebe Diana,
danke für diese schöne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist.
Wir wünschen Dir eine gute Adventszeit und viel Freude beim Räuchern.
Herzlichst Doris & Ivo
Bis jetzt bin ich mit Allem zufrieden. Es passt die Ware, die Erklärung , die Lieferung ......die Verpackung finde ich auch sehr originell!
Bitte weiter so!!
06.04.2021Anonym
Danke für die Bewertung und das gute Feedback. Herzlich Doris & Ivo
Ich bin sehr froh, Doris und Ivo "gefunden" zu haben. Einfach perfekt. Die Lieferung - auch in der stressigen Vorweihnachtszeit - prompt, gut und liebevoll verpackt, kleine Überraschung und Duftprobe ist jedesmal dabei. Auch die Beratund per Mail erfolgt umgehend und verständlich. Das Räuchern hat danach noch mehr Spass gemacht. Würde mich über ein baldiges weiteres Webinar freuen!
26.01.2021Christine Z.
Liebe Christine,
vielen Dank für deine schöne Bewertung und das Lob.
Gerade Ende Jänner hatten wir ein Webinar. Aber es gibt schon wieder neue Termine: im März ein ausführlicher Frühjahrs-Putz- Workshop - vermutlich sowieso als Webinar und im Mai bestimmt ein weiteres Webinar.
Viel Freude beim Räuchern und herzliche Grüße aus dem verschneiten Innsbruck
Doris & Ivo
Ich bin vor 5 Jahren zum Glück auf eure Homepage gelandet und ab diesen Zeitraum Räuchern ich jedes Jahr. Eure Produkte sind sehr Hochwertig. Was mir so imponiert ist, wenn man eine Frage hat, (ich schicke Sie immer per E-Mail), bekommt man am selben Tag spätestens am nächsten Tag eine Rückmeldung, das ist super.
Immer nach dem Räuchern fühle ich mich wohl und es duftet herrlich. Ich bin froh euch gefunden zu haben und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Euch.

Liebe Räuchern Grüße
Manuela Frank
08.12.2020Manuela F.
PERFUMUM Kommentar von PERFUMUM:
Danke Manuela für die sehr positive Bewertung!
Wir arbeiten ganz nach dem Motto: "Service is our success" ;-)
Ich freu mich immer über Anfragen und beantworte sie gerne.
Eine schöne Adventszeit
Doris
Schon beim öffnen hüpfte mein Herz! So liebevoll verpackt... meine Freundin, die gerade anwesend beim auspacken war, staunte nur so und bestellte sofort (auch für mich nochmals) Hab soo eine Freude mit der Räucherschale und dem Räucherwerk. Und die Anleitung ist toll erklärt. Vielen Dank🥰
07.12.2020Anonym
PERFUMUM Kommentar von PERFUMUM:
Vielen Dank für die herzliche Bewertung. Wir wünschen euch beiden viel Freude beim Räuchern.
Liebe Grüße Doris
Ich habe mich das erste Mal mit Räuchern beschäftigt, und bin so auf eure Seite gestoßen. Die Wirkungsweise der Mischungen sind toll erklärt und für die Anleitung bin ich sehr dankbar. Die Düfte sind wundervoll und man fühlt die Veränderung. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße und vielen Dank für die zusätzlich Probe-Mischung und die kleine Aufmerksamkeit.
13.10.2020B.
Liebe Barbara!
Danke für die schöne Bewertung. Weiterhin viel Freude beim Räuchern.
Sonnige Grüße aus Innsbruck
Sensibel und harmonisch zusammengestellte Räuchermischungen! Ich bin fasziniert. Dank eures Leitfadens habe ich das Haus meiner Eltern gereinigt, harmonisiert und die notwendige Energie hinein geräuchert. Alles war danach so leicht, rein und sicher.
Eventilo + Copal, Schutzengel und Buntspecht habe ich verwendet. Wow! Danke für Zwölftonprobe, die konnte ich daheim wirksam verwenden!
03.07.2020S.
Liebe Susanne!
Vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Räucher-Erfahrung.
Alles Gute und viel gute Energie.
Herzlich Doris & Ivo
Das Online Qui Gong Level 1 war sehr gut. Das Angebot daheim teilzunehmen und die Möglichkeit die Einheiten auch nachher nochmals anzuschauen ist super. Liebe Doris und Ivo - ich habe euch als sehr kompetente Lehrmeister erlebt. Besonders wertvoll fand ich die Erklärungen zu den Wirkungen verschiedener Übungen und das Vormachen in Front- und Seitenansicht durch euch beide - Herzlichen Dank und viel Erfolg mit dieser Form der Vermittlung und fürs "Anstecken" vieler Menschen
Barbara
06.05.2020Anonym
Liebe Barbara!
Danke Dir für diese schöne Bewertung. Es freut uns, dass wir Dich mit Qigong "anstecken" konnten.
Weiterüben und am Ball bleiben :)
Herzlich Doris und Ivo
Wir sind langjährige Kunden von Ivo und Doris. Gelegenheit mal "Danke" zu sagen für die konstante professionelle Beratung, die sehr hohe Qualität der Produkte - sie tragen maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei. Man spürt Leidenschaft und Hingabe auf der ganzen Linie. Hier wird gelebt was man verspricht! Macht weiter so. Mit eurem Laden und euren gesamten Leistungen vom Räuchern über FengShui Beratung & Schulung bis hin zum Praktizieren des Zhineng Qigongs füllt ihr eine ganzheitliche Lücke in Tirol. Herzlichen Dank dafür. Iris und Walter
27.04.2020Iris M.
PERFUMUM Kommentar von PERFUMUM:
Liebe Iris, lieber Walter!
Danke für diese schöne Bewertung! Wir sehen uns morgen wieder beim Qigong - und hoffentlich bald wieder live!
Herzliche Grüße Doris und Ivo
Hallo Doris, Hallo Ivo,
wir möchten uns für eure Hochwertigen Produkte bedanken.
Wir haben schon mehrmals mit euren Räuchermischungen das Haus gereinigt, Harmonisiert und dann energetisiert. Wir fühlen uns mehr und mehr Wohl in unserem Zuhause. Für uns ist das ein Fortlaufender Prozess. Man spürt schon eine positive Veränderung in einzelnen Räumen. Durch euren großartigen Leitfaden können wir uns an die Bedürfnisse einzelner Räume herantasten. Man erfährt beim Räuchern wirklich die Hochwertige Zusammensetzung eurer Mischungen.
Vielen Dank
Fam. Macharski
06.02.2020Fam. M.
Liebe Familie Macharski,
es freut uns, dass Ihr Euch mit unseren Produkten und dem Leitfaden in Eurem Zuhause immer wohler fühlt. Ja, es ist ein Prozess, der fortwährend eine Veränderung hervorruft, wenn man es erlaubt.
Danke für die Empfehlung und weiterhin viele positive Erfahrungen mit dem Räuchern.
Wir senden herzliche Grüße aus dem winterlichen Innsbruck und wünschen ein schönes Wochenende
Doris und Ivo
Vielen, vielen herzlichen Dank. Die Pakete sind gelandet. Gestern um 11Uhr 50 bestellt. Heute um 11Uhr15 zugestellt. Perfekte Beratung, prompte Lieferung und das Design ist auch sehr ansprechend und schafft schon grosse Freude bevor man die ordnungsgemäss verpackte Ware zu Gesicht bekommt. Danke auch für die kleine Beigaben. Freu mich schon auf die erste Räucherung mit dem neuen Weihrauch Maydi. Werd Euch berichten. Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, aus dem sonnigen Halbturn, Robert Zinkl
13.12.2019Robert Z.
Lieber Robert,
danke für diese schöne Bewertung. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat. Und JA, lass uns wissen, wie Euch der neue Weihrauch schmeckt - in doppelter Bedeutung ;-)
Liebe Grüße aus dem winterlichen Innsbruck
Liebes Perfumum Team!

Ich habe soeben meine Bestellung erhalten und bin schon einmal von dem dekorativen Päckchen positiv überrascht. Normalerweise schmeiße ich die Verpackung weg, doch euer Päckchen samt "Stroh" sieht wie ein Nest aus und es bietet sich an, als Deko.
Euer liebes Kuvert mit der Schokolade ist sehr aufmerksam und eure Räucherprobe zur Energetisierung erfreut mich wirklich sehr! Jetzt kann ich doch alle 3 Räucherdurchgänge durchführen. Die Zange gefällt mir gut, sie ist einfach, robust und handlich. Die Räuschermischung Eventilo riecht scharf, passend zur "Reinigung" - ich bin schon sehr gespannt, wie die Wirkung sein wird. Lebenstraum riecht wunderbar angenehm und auch hier bin ich schon neugierig, auf die Wirkung, wenn sie geräuchert wurde.
Ich freue mich sehr über euer schnelles, aufmerksames und liebevoll, gestaltetes Service - ich habe am 13.03. bestellt und heute am 14.03. halte ich diese schönen Dinge schon in der Hand!

Es tut wirklich gut, dass es noch Shops gibt, die ihre Arbeit von Herzen gerne machen, denn das sieht man deutlich bei euch.

Von Herzen Danke und alles Liebe,

Grüße aus Wien,
Claudia Kazda
14.03.2019Kazda C.
Liebe Claudia,

vielen Dank für diese schöne Bewertung von Verpackung bis Räucherwerk.
Das "Stroh" kannst Du ja für ein Osternest verwenden ;)

Viel Freude und gute Energie beim Räuchern.
Herzliche Rauchzeichen aus Innsbruck
Doris
Hier wird man persönlich beraten, man hat ein gutes Gefühl. Die Ware kommt liebevoll verpackt und umweltfreundlich. Auch ist jedesmal ein Geschenk dabei.
Alles in allem ein super Service.
Immer gerne wieder.
05.02.2019A.
Gut
Ich hab zwar noch nicht bei euch bestellt und kann daher hierzu nicht keine Bewertung abgeben, jedoch finde ich den Shop sehr ansprechend und werde ihn auf alle Fälle auch weiter empfehlen so wie bald mal bestellen
03.02.2019Angermaier K.
Hallo Konni,
danke für Deine Bewertung.
Allerdings fragen wir uns, wie Du zum Beispiel Preis/Leistung bewerten willst, wenn Du noch nie unsere Leistung in Anspruch genommen hast.?
Herzliche Grüße

22.04.2024

16.10.2023

Ihre Nachricht an PERFUMUM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PERFUMUM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden