Community Management

Pergenz GmbH
Community Building ist Marketing der Zukunft. Das Pergenz-Team hat sich so früh wie kam ein anderer dem Thema Community verschrieben und leistet seit Jahren Pionierarbeit. Neben umfangreichen Informationsangeboten finden Interessierte bei Pergenz spannende Schulungen und kompetente Full-Service-Betreuung.
Schönfeldstraße 17
80539 München

Melchior Bläse

auf ProvenExpert.com
Das Pergenz Team begleitet mich beim Aufbau meiner Kunden-Community. Die Zusammenarbeit empfinde ich als großen Gewinn für mein Unternehmen.

Vielen Dank und großes Lob!
16.12.2018
Pergenz und insbesondere Melchior haben mir extrem weitergeholfen. Ich stand vor einer großen Mauer, was das Thema "community-Building" anging und wusste nicht so recht, wie und wo ich beginnen soll - und was die richtigen und sinnvollen Schritte sind. Ein Gespräch mit Melchior und danach war mir alles so klar! Ich habe nun den genauen Plan, wie ich in meinem Bereich vorgehe. Auch nochmal vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks, auf die ich nie gekommen wäre und die ich direkt umsetzen werde :)
27.08.2018

13.05.2019
5 Bewertungen auf Amazon

29.08.2018

Ihre Nachricht an Pergenz GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2019   |  Profil melden