Immobilienmakler

Persicke Immobilien: Wir vermitteln alles von "A" wie "Attraktive Alleinlage" bis "Z" wie "Zukünftiges Zuhause"! Wir kümmern uns mit Herz & Verstand um Verkauf, Vermietung und Bewertung von Privat- und Gewerbe-Immobilien.

Wir vermitteln unsere...

Eschstr. 51
32257 Bünde

Matthias Schwarze

Bei jeder aufkommenden Frage und Kontaktaufnahme, sofortige Rückmeldung!
Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt !

DANKE!
02.10.2023Frau B.
Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze Kommentar von Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze:
Vielen Dank für die nette Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
Herr Schwarze war sehr zuverlässig und ehrlich. Hat uns in keiner Weise zu einer Entscheidung gedrängt. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit.
21.09.2023Familie H.
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung und wir freuen uns, dass wir für Sie das passende Zuhause finden konnten!
Hervorragender Service, immer ansprechbar, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
21.09.2023Th. B.
Vielen Dank für die nette Bewertung und die hervorragende Zusammenarbeit!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schwarze hat wunderbar funktioniert. Herr Schwarze stand uns kompetent bei allen unseren Fragen zur Seite. Wir konnten mit seiner Hilfe unser Vorhaben zügig und erfolgreich umsetzen. Vielen Dank!
27.07.2021Frau N.
Vielen Dank für die nette Bewertung und die hervorragende Zusammenarbeit!
Der Kundenservice war hervorragend. Es wurde alles genau nach Kundenwunsch durchgeführt.
Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze
14.07.2021Simone und Uwe K.
Vielen Dank für die nette Bewertung und die hervorragende Zusammenarbeit!
Herr Schwarze ist ein sehr engagierter und authentischer Immobilien Makler. Seine Wert Einschätzungen für Immobilien sind fair und realistisch. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Immobilien Vermittlung.
30.07.2020Rolf K.
Herr Schwarze kümmert sich um alles von A bis Z und man kann sich entspannt zurücklegen. Wir kaufen und verkaufen nur noch über Persicke Immobilien.
28.07.2020Christian R.
Herr Schwarze schafft es mit seiner langjährigen Erfahrung auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Getreu seinem Motto "Wir bringen Sie nach Hause".
Die Beratung erfolgt auf einer seriösen, vertrauensvollen Basis. Rückmeldungen erfolgen prompt und Aufträge werden umgehend erledigt. Sehr gut! Danke.
28.07.2020Thorsten V.
Herr Schwarze ist sehr Kompetent und hat das Gespür die passende Immobilie für einen zu finden.
Er hat uns sehr gut beraten und auch die angebotenen Immobilien passten zu unseren Wünschen.
Abgerechnet wurde sehr fair. Falls wir nochmal was suchen greifen wir gerne auf Herrn Schwarze zurück.
23.07.2020D. R.
Herr Schwarze arbeitet lösungsorientiert und unkompliziert! Er hatte gute Ideen um eine Bestandswohnung ggf. nach meinen Wünschen zu ändern. Es ging da "nur" um einen zusätzlichen Wasseranschluss für die Waschmaschine im Abstellraum der Küche. Ich habe selten einen Vermieter bzw. Immobilienmakler erlebt der so Kundenorientiert arbeitet. Leider gefiel die Wohnung am Ende doch nicht so ganz und wir suchen weiter. Herr Schwarze steht uns immer beratend zur Seite und meldet sich sobald eine Wohnung annähernd ins Suchprofil passt. Ich kann die Leistungen zu 100 % weiterempfehlen! Wer einen hilfsbereiten Makler sucht der sich für seine Kunden engagiert ist hier richtig aufgehoben!
22.07.2020Beate M.
Hier passt einfach alles.
Neben seiner extrem freundlichen und aufmerksamen Art, einem hohen Engagement und seiner Zielstrebigkeit, überzeugt er einfach mit einer hohen Kompetenz.
Er setzt das um, was man sich selber wünscht.
Wir werden jederzeit wieder auf Ihn zukommen und mit Ihm arbeiten.
22.07.2020Michael H.
persönliche und kompetente Beratung
22.07.2020Elke M.
Sympatisch, ehrlich, zuverlässig und kompetent.
22.07.2020Mario K.
In der heutigen Zeit ist es besonders schwer einen Immobilienmakler zu finden, dem man vertrauen kann. Bei Matthias Schwarze kann ich mit Recht behaupten, dass die Suche ein Ende hat. Er ist nicht nur ein total sympathischer Typ, sondern ein höchst kompetenter und verlässlicher Partner. Der Einzug in die eigenen Vierwände ist eines der schönsten und prägnantesten Ereignisse des Lebens und ich bin froh, dass ich Matthias an meiner Seite weiß. Bei ihm steht der Kunde an erster Stelle und seine Beratung könnte aufrichtiger kaum sein. Ich kann Matthias jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Heim ist oder seine Immobilie verkaufen möchte.
22.07.2020Steffen M.
Zufriedenstellend
21.07.2021Anonym
06.07.2021Frau H.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
15.01.2021H.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
05.01.2021Anonym
05.01.2021D.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
31.08.2020Frau R.
1 Bewertung auf Facebook

13.12.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Persicke Immobilien e.K. - Inh. Matthias Schwarze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden