by Denys Scharnweber

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Weniger "Müssen" im Leben und stattdessen mehr Freude, Liebe und innerer Freiheit. Die Persönlichkeitsrevolution eröffnet Dir neue Welten zu Deiner persönlichen Erfüllung. Und das über ein breites Spektrum von Online-Trainings bis hin zu Live-Seminaren, Events, Trainings & Coachings

PERevolution GmbH, Kapellstr.1
8853 Lachen
Schweiz

Auftragserfolg

Effizienz

Der heartseller ist für mich ein mega Meilenstein in meiner Persönlichkeitsentwicklung.
Ein facettenreiches Mosaik mit bewegenden und berührenden Impulsen, tools, Austausch mit Denys, dem gesamten Team und den anderen Teilnehmern in der Gruppe, Online-Kurse, workbook, rundeten die Zeit ab.
Wichtige Erkenntnis für mich: ich "verkaufe" mich, meine Gedanken, Gefühle, Emotionen ständig mir selbst. Erst, wenn ich klar und mit mir im Reinen bin, kann ich dem Gegenüber aus dem Herzen etwas verkaufen, ganz bei dessen Bedarfen sein, den Menschen sehen, fühlen, ihn verstehen und ihm vermitteln, dass es so ist. Meine Abschlüsse sind bereits sehr zu Anfang des Programmes mit mehr Leichtigkeit, Freude, erstaunlicherweise auch professioneller zustande gekommen- denn auch Expertise traut sich mehr zu sein, wenn ich mich öffne und präsent bin;-). Das hat dann auch Auswirkungen auf das eigene money-mindset. Ich nehme heute andere Preise als vor der heartseller-journey. Der heartseller ist ein "must have" für jeden, da jeder jeden Moment verkauft, im Innen und Außen. Danke für eine unvergessliche, andere Reise zum Herzen!
06.05.2021Harriet Kollmann, h.
Ich glaube, man muss selbst erleben, was alles Freigesetzt werden kann - in einem Selbst und und in den wundervollen Gruppen. Ein wunderbares Allround Programm und ein vielfältiges Team mit sehr netten Coaches : ) Jederzeit würde ich mich wieder hierfür entscheiden!
03.05.2021J.
Im Heartseller Mentoring habe ich einen noch intensiveren, herzlichen und aufrichtigen Kontakt zu anderen Menschen lernen dürfen, der auch wunderbar online funktioniert. Es ist ein Win-Win-Win für mich, mein Umfeld, unsere Gäste und das Höhere (Dreiklang). Heartseller Mentoring bedeutend: Nachhaltiges Lernen mit viel Tiefgang und Freude, Persönlichkeitsentwicklung durch großartige Coaches mit unterschiedlichen Schwerpunkten, eine super Lern- und Connect-Plattform und ein geniales Netzwerk mit wertschätzendem und wertvollem Austausch. Danke an das gesamte Heartseller Team für diese spannende Reise für unser gesamtes Team. ♥️
03.05.2021Lena S.
Der HearSeller hat mir geholfen in die Klarheit zu kommen und mein Produkt besser zu verstehen. Dadurch kann ich auch besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, was auch der wesentliche Aspekt des HeartSellers ist. Man verkauft nicht einfach das Produkt, sondern schaut mit dem Herzen auf sein Gegenüber und richtet seinen Blick auf dessen Bedürfnisse
01.05.2021Anonym
Das Heart-Seller-Mentorig ist genau das, was ich mir als weiteren Bestandteil in meinem Business noch gewünscht habe, um in meinem Bereich auf die nächste Stufe zu kommen. Alle, die im Verkauf tätig oder selbständig sind, sollten dieses Seminar unbedingt besuchen. Das Mentoring und die Kombination aus Live Calls, Breakout Sessions mit den anderen Teilnehmen sowie die ganztägigen Trainings sind das Salz in der Suppe. Ich hätte vorher nie für möglich gehalten, dass ein derartiges Programm online so super funktioniert. Verkaufen mit Herz, nachhaltige Leichtigkeit im Verkauf, verkaufen ohne zu verkaufen - meine absolute Empfehlung
28.04.2021V.
Sehr gute Trainer mit Erfahrung. Das Programm Heart-Seller Mentoring Verkaufsprogramm ist aus meiner Sicht einzigartig, denn ich habe dadurch den Glaubenssatz dass Verkauf mit Abzocke gleichzustellen ist gelöst und neu für mich erkannt dass Verkauf aus dem Herzen den Menschen, mir und etwas höherem dient.
27.04.2021M.
Ich bin begeistert von dieser grossen Herzlichkeit & Kompetenz und ich habe mich absolut wahrgenommen gefühlt. Das Gelernte habe ich super gut umsetzen können. Jetzt bin ich in einer neuen Leichtigkeit, megaaaaa! Danke von Herzen.
26.04.2021N.
Das Heart-Seller Mentoring Programm ist viel mehr als ein „Verkäufer-Programm“. Das Team setzt beim Fundament an und kümmert sich ebenfalls um deine Persönlichkeit. Das macht das Programm so einzigartig und vielfältig, dass ich gar nicht nachdenken musste ob ich die Live-Sessions trotz vollem Terminkalender schaffe oder nicht.
25.04.2021Anonym
Das Mentoring war Mega. Die Videos mit Denys waren super und sehr gut erklärt. Die Trainer, das Team und die Live Session waren immer super inspirierend und mit super tollen Tipps und Beispielen. Der Kurs verdient den Namen Heart Seller. Es gab soviel AHA Momente und Situationen die nicht nur für den Verkauf sondern auch einen persönlich so viel weitergebracht haben. Nur zu empfehlen.
25.04.2021Guido S. - Schmitz Controlling KG
Seit ich meine persönliche Revolution begonnen habe und diese mit absoluter Hilfe der Denys Scharnweber Akademie, empfehle ich jeden der mir über den Weg lauft diese Ausbildungen zu beginnen. Mein Leben hat sich zu 100% gedreht. Auch die Erkenntnis und die Sichtweisen haben sich bei mir verändert. Ich habe so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, welche mich so weiter gebracht haben. Die gleich denken und auch diesen Weg der persönlichen Revolution begonnen haben. Ich freue mich schon auf mein nächstes Seminar..ob online oder live ... immer wieder besonders
25.04.2021R.
Mit dem Heart-Seller Mentoring der Persönlichkeitsrevolution, bin ich im Bereich Verkauf aus dem Kopf mitten ins Herz gekommen. Ich bin dem Team und der Organisation sehr dankbar für diese tolle Möglichkeit. Wer nur verkauft um Geld zu verdienen verpasst das Beste, eine herzliche Beziehung zu seinen Kunden. So wie das Team der Persönlichkeitsrevolution, mit ganz viel Herz habe ich eine wertvolle Kundenreise erlebt. Ich freue mich auf weitere tolle Programme. Liebe Grüße Tina Schweizer
23.04.2021Tina S.
Hilft in die Klarheit zu kommen. Einfach machen und genießen, klare Empfehlung.
23.04.2021Anonym
Eine mega Atmosphäre zum lernen und ein Wissen was einfach krass ist.
25.10.2020Holger S.
Die Betreuung per Telefon, Mail, in der Facebook-Gruppe ist einzigartig. Sehr professionell, liebevoll und persönlich. Das Event Evolution Island hat meine Erwartungen übertroffen.
25.10.2020Melanie K.
Es war eine Reise zu mir!!! Ich freue mich auf 2022!
24.10.2020Anonym
Diese Woche war perfekt organisiert, tolle Mottoabende und jedes Detail spiegelte die Liebe hierzu wieder. Eine hervorragende Auswahl der Workshops und Speaker. Es war sehr, sehr schön.
24.10.2020Silke B.
Ganzheitlich, bedingungslos und mit so viel ♥️
24.10.2020Ro S.
Ein tolles Konzept mit einem hohen Mehrwert für jeden, der es nutzt😊
23.10.2020Anonym
Deny's workshops and programs are always special and cut to the individual needs of the group. His expertise and transfer of knowledge are incredible and the time with him as a teacher worth every minute and cent. I can definitely recommend him!
22.10.2020M.
Die Tage mit Denys und der Gruppe waren einfach unfassbar wundervoll! So viel Input, so viel Energie und so viel Liebe! Ich habe mich für dieses Seminar entschieden um nicht nur theoretisch zu lernen sondern auch ins Machen zu kommen. Und die unzähligen Übungen haben mir hierbei sehr geholfen! Vielen Dank und einfach nur zu empfehlen :)
22.10.2020D.

22.04.2020

Ihre Nachricht an Persönlichkeitsrevolution

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Persönlichkeitsrevolution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2021   |  Profil melden