by Denys Scharnweber

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Weniger "Müssen" im Leben und stattdessen mehr Freude, Liebe und innerer Freiheit. Die Persönlichkeitsrevolution eröffnet Dir neue Welten zu Deiner persönlichen Erfüllung. Und das über ein breites Spektrum von Online-Trainings bis hin zu Live-Seminaren, Events, Trainings & Coachings

PERevolution GmbH, Kapellstr.1
8853 Lachen
Schweiz

Effizienz

Kreative Impulse

Eine mega Atmosphäre zum lernen und ein Wissen was einfach krass ist.
25.10.2020Holger S.
Die Betreuung per Telefon, Mail, in der Facebook-Gruppe ist einzigartig. Sehr professionell, liebevoll und persönlich. Das Event Evolution Island hat meine Erwartungen übertroffen.
25.10.2020Melanie K.
Es war eine Reise zu mir!!! Ich freue mich auf 2022!
24.10.2020Anonym
Diese Woche war perfekt organisiert, tolle Mottoabende und jedes Detail spiegelte die Liebe hierzu wieder. Eine hervorragende Auswahl der Workshops und Speaker. Es war sehr, sehr schön.
24.10.2020Silke B.
Ganzheitlich, bedingungslos und mit so viel ♥️
24.10.2020Ro S.
Ein tolles Konzept mit einem hohen Mehrwert für jeden, der es nutzt😊
23.10.2020Anonym
Deny's workshops and programs are always special and cut to the individual needs of the group. His expertise and transfer of knowledge are incredible and the time with him as a teacher worth every minute and cent. I can definitely recommend him!
22.10.2020M.
Die Tage mit Denys und der Gruppe waren einfach unfassbar wundervoll! So viel Input, so viel Energie und so viel Liebe! Ich habe mich für dieses Seminar entschieden um nicht nur theoretisch zu lernen sondern auch ins Machen zu kommen. Und die unzähligen Übungen haben mir hierbei sehr geholfen! Vielen Dank und einfach nur zu empfehlen :)
22.10.2020D.
Nahbar , menschlich und sehr lustig!
Habe so viel lernen dürfen.
22.10.2020Anonym
Geiles Seminar
22.10.2020V.
In jeder Hinsicht und zu jeder Zeit wurde ich als Teilnehmer wahrgenommen und supportet. Vielen herzlichen Dank dafür. In den folgenden Tagen hat sich ganz essentielles in meinem Leben verändert. 🙏💝🎯⏳ liebe Grüße Tina
21.10.2020Tina S.
1 Woche voller Magic Moments & vor allem vielen Begegnungen mit unglaublichen Menschen!
21.10.2020Jesko W.
Klasse organisiert! Kompetentes Team! Tolle Redner!
21.10.2020Yvonne de B.
Es wurde alles mit Liebe zum Detail organisiert und umgesetzt. Es war eine besondere und wertvolle Erfahrung.
21.10.2020E.
Tolle Menschen, tolle Trainer, eine außergewöhnliche Erfahrung die mich persönlich weiter gebracht hat.
21.10.2020Anonym
Im Bereich Coaching eine außergewöhnliche Erfahrung mit großartigen Coaches wie Denys Scharnweber, Tobias Beck, Annelies Gumpold, Christian Gärtner ... Das Konzept ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung ist durch super interessante Keynotes in verschiedenen Bereichen, Coachings, Meditationen, Workshops, Interaktionen in einem geschützten Rahmen mit wunderbaren Teilnehmern aufgegangen. Die Freude und der wunderschöne Ort haben das Event zu einem herausragenden Urlaubserlebnis gemacht. Dankbar für jeden einzelnen Moment und soviel Herz-Energie 🌿💓🌈✨
21.10.2020R.
Evolution Island - ein paar entscheidende Tage Ende September bis Anfang Oktober 2020 auf Kreta
Es war Mega.
Bei weltweiter Angst und Verunsicherung ein wahrhafter Gegenpol.
Dieses Seminar hat mein Herz berührt, meinen Geist bewegt, meine Seele gestreichelt. Es inspiriert, informiert, trainiert, motiviert, coacht, tauscht aus, bringt zusammen, macht Spaß, vernetzt und lässt Dich das Leben spüren durch und durch. Jeder findet, was er braucht.
Ich hatte wegen der Corona-Umstände kurz gezögert, es wirklich zu machen, aber aus meiner inneren Intuition habe ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen und mich auf den Weg zu Evolution Island gemacht. Danke von Herzen allen, die das visioniert, organisiert und ermöglicht haben. Es hat mir so unendlich gut getan. Ganz viele positive Erinnerungen habe ich nach Hause mitgenommen. Und wenn ich einen positiven Input brauche, greife ich in meine Schatzkiste mit diesen phänomenalen Erinnerungen und strahle von innen heraus.
In tiefer Dankbarkeit
Dagmar 🙏🏼♾❤️
21.10.2020Dr. Dagmar R.
Super Inhalte, tolle Leute, wundervolle Energie und ganz ganz viel gelernt. Denys versteht es wie kaum ein anderer mit Begeisterung, Freude und Leidenschaft zu lehren.
21.10.2020L.
Ich würde die Persönlichkeitsrevolution immer gerne weiterempfehlen, da ich für meine Entwicklung gemerkt habe, wie kraftvoll, positiv, energiegeladen und bereichernd es war, danke dem top Team
21.10.2020Ilse Z.
Wochen später... Immer noch eine tolle und somit für mich nachhaltige Energie. Evolution ist der richtige Begriff hierfür.
21.10.2020Alexander S.

22.04.2020

Ihre Nachricht an Persönlichkeitsrevolution

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2020   |  Profil melden