by Denys Scharnweber

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Weniger "Müssen" im Leben und stattdessen mehr Freude, Liebe und innerer Freiheit. Die Persönlichkeitsrevolution eröffnet Dir neue Welten zu Deiner persönlichen Erfüllung. Und das über ein breites Spektrum von Online-Trainings bis hin zu Live-Seminaren, Events, Trainings & Coachings

PERevolution GmbH, Kapellstr.1
8853 Lachen
Schweiz

Effizienz

Kreative Impulse

Fühle mich hier gesehen mit vielen wertvollen und berührenden und oftmals 'unbezahlbaren' Anregungen und Tips! Danke
11.02.2020Anonym
Es wurden auch die komplexesten Sachverhalte einfach einfach vermittelt und sofort in Gruppenübungen umgesetzt.
09.02.2020J.
Jeder, der sich darauf einlässt, wird daran wachsen! Gelerntes wird sofort umgesetzt und dabei werden diverse Blockaden und Muster aufgelöst.
Bei Denys ist jedes Seminar wieder neu , da er sich immer auf die Gruppe einstellt! Vielen Dank dafür.
Ein tolles, sehr empfehlenswertes Seminar in einem wundervollen Ort mit echten Herzensmenschen.
Vorab eine super Organisation, vielen Dank Silvia.
07.02.2020Andrea K.
Neben den Ausbildungen und Präsenztrainings von Denys wie zum Beispiel Heart-Seller und NR-Practitioner ist die P-Revolution für mich eine tolle Plattform, bereits gelernte Inhalte weiter zu vertiefen und ganz neue Themen und Bereiche sowie weitere Top-Trainer mit ihren jeweiligen Schwerpunkten kennen zu lernen und von ihrem Wissen und Lehrinhalten zu profitieren. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung an jeden Menschen, der sich weiterentwickeln und alte Pfade, negative Glaubenssätze und Muster hinter sich lassen möchte. Ich bin überzeugt, hier ist für jeden Menschen etwas dabei. Nur mal angenommen, Du probierst es einfach aus und profitierst auch so sehr davon?
04.02.2020V.
Veränderungen in der Tiefe mit viel Herz, unglaublich großes Spektrum an Tools für Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Coaching. Danke!
03.02.2020Anonym
War mal wieder alles super, vielen Dank!
03.02.2020Anonym
Dennis schafft es, die Themen so zur Verfügung zu stellen, dass jeder Teilnehmer sie für sich anwenden kann. Seine Schulung sind nicht akademische Kopf lass Dickleistungen, sondern anwendungsorientierte Veranstaltung. Und somit Daumen hoch!
03.02.2020S.
Einzigartiges Training mit viel Herz und Leidenschaft, danke hier nochmal, war nicht das letzte bei euch :-)
03.02.2020M.
Denys Scharnweber bietet seinen Teilnehmern ein einzigartiges Erlebnis mit einer Kombination aus NLP, Neuroresonanz, WingWave, Hypnose, Aufstellungs- und Energiearbeit. In kürzester Zeit schafft Denys Scharnweber ein Klima des Vertrauens, in dem alle Teilnehmer loslassen können und sich deutlich weiter entwickeln können. Danke für diese großartigen 4 Tage! 🙏
03.02.2020Lutz K.
Das Angebot der Persönlichkeitsrevolution hat mir in vielen Lebensbereichen enorm geholfen.

Die Inhalte sind sehr informativ und haben mich eingeladen eine völlig anderen Sichtweise einzunehmen - alleine dadurch wurden einige "Probleme" als reines Gedankenkonstrukt entlarvt.
Insgesamt bin ich heute glücklicher und erfolgreicher als vorher.

Die Lehrinhalte decken wirklich viele Lebens-und Arbeitsbereiche ab, werden ständig erweitert und aktualisiert.
Zusätzliche Live-Webinare, die einen direkten Austausch mit den Lehrtrainern ermöglichen, runden das Angebot ab.

Daumen hoch!
05.11.2019Anonym
Die sagenhafte Erfahrung und das Know-How von Denys Scharnweber im Bereich Coaching, Training, Speaking verbunden mit Energiearbeit und Spiritualität sind einzigartig im deutschsprachigen Raum. Einfach beeindruckend, sehr lehrreich und mega wertvoll für das eigene Wolbefinden, die eigene Weiterentwicklung und eben ein geiles Leben!
28.10.2019Bernd Z.
Wer sich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen möchte, kommt ja bekanntlich nicht an Denys Scharnweber vorbei! Denys hat ein Geschenk ... für dich und für jeden der bereit ist es anzunehmen. Du kannst mit ihm immer (!) eine Revolution starten. DANKE von ganzem Herzen ♥️
23.10.2019R.
Es ware eine meiner besten Entscheidungen, mich genau für DIESE Trainerausbildung zu entscheiden. Viel Wissenskompetenz gepaart mit Herz, Leichtigkeit und Spaß. Besser geht es einfach nicht.
Persönlichkeitsrevolution
22.10.2019Petra Wagner, die I.
Es ist das Gesamtpaket mit der individuellen und intuitiven Lehrmethode, dass das Seminar so werthaltig macht - und das für wirklich j e d e n Teilnehmer! Seinen großen Erfahrungsschatz gibt Denys mit Liebe und Leidenschaft weiter! DAnke
21.10.2019A.
Es macht keinen Sinn abzuwägen, ob die Plattform ihren Preis wert ist, wenn man an sich selbst arbeiten möchte. Denys ist ein wahrer Meister seines Faches und selbst, wer nur einen Bruchteil von der wachsenden Plattform aus zeitlichen Gründen schaffen sollte, ist mit großer Wahrscheinlichkeit danach um ein Vielfaches weiter als vorher. Diese Investition in sich selbst sollte sich jeder gönnen!
21.10.2019Isabella L.
Der Name ist Programm! Die Arbeit die Denys und sein Team machen sind revolutionierend und bringen dich in eine Klarheit und damit in deine Kraft. Aus meiner sicht reichen 5 Sterne gar nicht aus, um den Wert und Nutzen gebührend zu würdigen.
Ein MUSS für jeden, der seinen Blick auf sich und die Welt aus einer neuen Perspektive erleben möchte.
Danke Denys Scharnweber, Danke DS-Team******
21.10.2019Stefan F.
Es gibt für mich keinen besseren Trainer für Persönlichkeitsentwicklung, Herz und Energie als Denys! Auf Augenhöhe holt er die Menschen da ab, wo sie sind und eröffnet neue innere Welten und Perspektiven für ein geileres Leben mit sich selbst, aber auch im Umgang mit anderen Menschen. Die Fähigkeit, wie er mich und viele andere Teilnehmer seiner intensiven Seminare in die Kraft und Unabhängigkeit bringt, ist einzigartig. Danke!
21.10.2019Nina W.
Sogar nach 20 Jahren als Speaker und Trainer konnte ich aus dieser Ausbildung noch wichtige und hochwirksame Verbesserungen mitnehmen. Danke!
21.10.2019Thomas M.
Gehen auch mehr als 5 Sterne in der Bewertung...?

Einfach großartig!!
21.10.2019Ralph B.
Klare Weiterempfehlung für diese tolle Ausbildung mit Nachhaltigkeitscharakter. 100% Weiterempfehlung - Wunderbare Erfahrung!
20.10.2019Bianca N.

27.10.2019

Ihre Nachricht an Persönlichkeitsrevolution

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden