Personal Training, Fitness , Muskelaufbau , Diät , Ernährung, Sport, Abnehmen

Personal Trainer Sebastian Steinhausen
Als professioneller Personal Trainer aus Köln helfe ich dir deine Topform innerhalb kürzester Zeit zu erreichen! Ich habe jahrelange Erfahrungen im Bereich Abnehmen, Muskelaufbau und Ernährung gesammelt, mit mir zusammen erreichst du deine Traumfigur :)
Müllergasse 13
51105 Köln

Sebastian Steinhausen

Methodik
Rahmenbedingungen
Sehr professionell und freundlich!
Viel Erfolg weiterhin!!!
28.08.2017
Sebastian ist ein toller Coach.
Neben seinem Wissen und seiner Erfahrung punktet er auch mit einer perfekten Betreuung und einem individuellen Training.
03.08.2017
Ich war schon immer sehr sportlich, aber als Studentin kann ich nicht mehr so viel Zeit in meine Workouts investieren. Sebastian hat mir gezeigt wie ich mit wenig Zeit und Aufwand trotzdem in Form bleiben kann. Seine jahrelange Erfahrung im Bereich Fitness merkt man ihm wirklich sehr an und ich habe immer sehr gerne mit ihm zusammen trainiert. Er konnte meine Vorstellungen perfekt umsetzten und war jederzeit erreichbar wenn ich Fragen hatte.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg Sebastian und bedanke mich nochmal an dieser Stelle!!!

Liebe Grüße, Chirine
28.07.2017
Man bekommt schnell ein Feedback und die Fragen werden unmissverständlich beantwortet. Man bekommt was für sein Geld, es gibt nicht viele gute Trainer und er ist einer der guten. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
28.07.2017
Dank Sebastian konnte ich endlich meine gewünschte Figur erreichen. Vielen Dank dafür!
28.08.2017

Ihre Nachricht an Personal Trainer Sebastian Steinhausen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Mrs.Sporty Halberstadt