Personal Training, Fitness, Ernährungsberatung, Firmenfitness, Schmerztherapie

PERSONAL TRAINER X
Bei PERSONAL TRAINER X (PTX) werden Sie von erfahrenen und kompetenten Trainern an Ihr individuelles Ziel gebracht. Hierbei ist egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschritten, jung oder alt, Frau oder Mann, Vegetarier oder Veganer sind oder Ihr Ziel...
Viktoriastraße 23
56068 Koblenz

Timur Civil

Montag 06:00-00:00
Methodik
Rahmenbedingungen
Ich nehme jede Woche aufs neue gerne an Timurs Kursen Teil. Er bringt immer Abwechslung und eine Menge Motivation mit rein um uns an die Grenzen zu bringen :) uneingeschränkte Empfehlung von mir, deswegen gerne 5/5
31.07.2019Anonym
PERSONAL TRAINER X Kommentar von PERSONAL TRAINER X:
Donnerstag geben wir wieder Gas, danke für die lieben Worte :)
Großartiges Team rund um PTX, angefangen durch den Fitness Day bin ich ins Personal Training gekommen und bin rund um zufrieden! Danke für fast -8kg
31.07.2019Anonym
Danke Can!
Ich habe mich lange nicht überwinden können das Training so richtig durchzuziehen. Mit Timur hat sich das komplett geändert. Er zeigt mir durch die richtige Technik wie ich meine Ziele schnellstmöglich erreichen kann und hat sich ganz individuell auf mich eingestellt und war 24/7 für mich erreichbar, wenn es Unklarheiten gab. Ich bin mehr als zufrieden- Vielen Dank!
26.07.2019Anonym
Danke Emily!

Ihre Nachricht an PERSONAL TRAINER X

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Nadine Krachten