Professional Personal Fitness Training

Veröffentlicht:
Funktionelles Training für Berufstätige mit überwiegend sitzender und stehender Tätigkeit

Ihr körperlicher Gesamtzustand bekommt ein Update mit dem nicht nur der berufliche, sondern auch der private Alltag plötzlich leichter erscheint. Durch...
Daimlerstr.67
70372 Stuttgart

Dimitri Rutansky

Sonntag GESCHLOSSEN
29.05.2019
Methodik
Ich trainiere seit November 2018 mit Dimitri. In dieser Zeit habe ich durch ihn super Fortschritte erzielt. Er ist sehr kompetent, immer gut gelaunt und motiviert einen immer, den Schritt mehr zu machen, der für einen Trainingserfolg nötig ist. Durch ihn hat sich mein Krafttraining auf ein anderes Level gehoben, da er nicht nur die Ausführung der Übungen sehr genau interpretiert und verbessert, sondern darüber hinaus auch die Ernährung und Beweglichkeit im Blick hat. Ich kann Dimitri uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.05.2019
Dimitri ging sehr auf meine Ziele ein und hat mir im Verlauf der Trainingsstunden dabei verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Was mir auch sehr gefallen hat, war die Messung des Körperfettanteil vor und nach mehrmonatigem Training. Er hat ebenfalls sehr auf eine korrekte Ausführung der Übungen geachtet. Er war "hart in der Sache", lässt hier auch nicht locker, ist aber dennoch sehr humorvoll und wir hatten viel Spaß beim Training. Meine Rückenschmerzen sind weg. Er war immer 100% zuverlässig und hat mich auch b. Bd. mit Zusatzinfos per Mail "gefüttert". Insgesamt hat er -auch im Vergleich mit früheren Trainern- einen weit überdurchschnittlichen Einsatz gezeigt. Prima, vielen Dank Dimitri. Ich buche dich gerne wieder !!!
28.04.2019
10/10, would engage again.
After training for about 1,5 years on my own Coach Dimi approached me in the gym and gave me in just five minutes some recommendations which changed the way of my training already. If this was done in five minutes what will change if I work with him for a longer time? So I decided to engage him as my personal coach. Best decision of my training life!
He tailors the training exactly to my needs and requirements, if I don't like some of the exercises he already has four or five other ideas which I might prefer. For my vacation he also tailored a bodyweight plan which I can always do 2m^2 space provided. Plus some really useful tips how to have a better nutrition which is even followed from time to time.
In between the training he also always has an open ear and provides me with feedback/help in case of any questions or doubts. Another huge highlight is that he's always perfectly motivated and somehow manages to transfer this motivation to me. So in case you think you should but don't want to train, work with Dimi.
Wouldn't know any room for improvement. Looking forward to keep on working out with him in the future! Thanks for the good work m8!
07.02.2019
Trotz dessen, dass ich sehr langen Leistungssport betrieben habe, hat Dimitri mich als Personaltrainer sehr beeindruckt und dank seine Trainingspläne konnte ich meine Leistung deutlich verbessern.
Ich empfehle ihn sehr weiter.

Igor
11.04.2018
Ich trainiere mit Dimi seit einigen Monaten. Er ist ein klasse Trainer mit großem Fachverstand. Er geht individuell auf meine Wünsche ein und hat für meine Trainingsziele immer die perfekte Übung parat, um das Beste aus mir herauszuholen. Dabei beachtet er immer meine gesundheitlichen Defizite und hilft auch hier einen guten Ausgleich für mich zu schaffen. Durch seine wahnsinnig motivierende und positive Art macht jedes Training (Einzel- oder Gruppentraining) mit ihm Spaß.
08.04.2018
Dimitri ist ein guter Motivator, Zuhörer und einfach ein toller Mensch. Ich fühle mich immer sehr wohl und verstanden. Er gibt immer viele hilfreiche Tipps, auch ausführliche Ernährungsberatung. Jedes Training ist abwechslungsreich aber auch anstrengend, was mir immer sehr viel Spaß macht.
20.03.2018
Ich treibe seit Jahren Sport und ich hatte bereits verschiedene Personal Trainer. Allerdings bin ich noch nie über so einen langen Zeitraum und so kontinuirlich bei einem Trainer geblieben. Das Training mit Dimi ist etwas Besonderes. Es macht Spaß und ist sehr motivierend. Auch außerhalb der Trainingszeiten hat er sich stark engagiert und sich bemüht mich zu unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin leistungsfähiger beim Arbeiten und fühle mich deutlich fitter im Alltag.

Die Tests die wie am Anfang gemacht haben waren mir neu. Sie waren durchaus genau und ich habe viel Neues über meinen eigenen Körper gelernt. Dimi stellt sich steht’s auf seinen Gegenüber ein und hat einfach eine sehr angenehme Art. Gute Umgangsformen sind mir sehr wichtig. Ich freue mich auf weitere Trainingseinheiten mit Dimi
08.01.2018
Er ist absolut kompetent und weiß, was er tut! Er motivierte mich immer, auch, wenn ich kurz davor war, aufzugeben. Mit ihm habe ich tolle Erfolge erzielt und ich werde auch weiterhin weiter mit ihm arbeiten. Er ist menschlich und intelektuell der absolute Hammer, immer am lachen und eine absolute Frohnatur. Ich würde sagen, er ist ein kleiner Träumer, der einen mitzieht und mit einem gemeinsam Träume verwirklichen will. Ich bin ein großer Fan und wiederhole gerne, was für ein toller Mensch er ist! Ich Danke ihm für seine Hilfe und seiner Unterstützung.
19.12.2017
Ich kenne keinen Trainer der mit so viel Engagement und Motivation bei der Sache ist. Die Arbeit mit Dimi hat mich und mein Training um Welten weiter gebracht und das Training mit Ihm macht unglaublich viel Spaß! Vielen Dank Dimi!
10.12.2017
I never realized how this experience would transform my life. Dimi provided me the support I needed to learn how to exercise effectively and how to push my body to reach it’s potential. I am excited to continue working with Dimi as I become stronger, more confident, healthier and happier!
28.11.2017

Ihre Nachricht an Personal Training by Dimitri

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Domsel Consulting