Professional Personal Fitness Training

Veröffentlicht:
Funktionelles Training für Berufstätige mit überwiegend sitzender und stehender Tätigkeit

Ihr körperlicher Gesamtzustand bekommt ein Update mit dem nicht nur der berufliche, sondern auch der private Alltag plötzlich leichter erscheint. Durch...
Einsteinstr. 130
81675 München

Dimitri Rutansky

Mittwoch 06:00-20:00
28.07.2018
Methodik
Dimi ist ein super und sehr kompetenter Trainer. Man merkt sofort, dass er Ahnunh hat wovon er spricht und geht dementsprechend auch auf individuelle Wünsche ein. Egal ob im Einzel- oder Gruppentraining - es macht Spaß und ist extrem schweißtreibend ;) 100% Weiterempfehlung!!!!
28.07.2018
Trotz dessen, dass ich sehr langen Leistungssport betrieben habe, hat Dimitri mich als Personaltrainer sehr beeindruckt und dank seine Trainingspläne konnte ich meine Leistung deutlich verbessern.
Ich empfehle ihn sehr weiter.

Igor
11.04.2018
Ich trainiere mit Dimi seit einigen Monaten. Er ist ein klasse Trainer mit großem Fachverstand. Er geht individuell auf meine Wünsche ein und hat für meine Trainingsziele immer die perfekte Übung parat, um das Beste aus mir herauszuholen. Dabei beachtet er immer meine gesundheitlichen Defizite und hilft auch hier einen guten Ausgleich für mich zu schaffen. Durch seine wahnsinnig motivierende und positive Art macht jedes Training (Einzel- oder Gruppentraining) mit ihm Spaß.
08.04.2018
Gut
Dimitri baut einen sehr positiven Kontakt zum Klienten auf. Er überzeugt mit Fachwissen, kann jede Übung damit begründen. Sein Anspruch ist hoch, er wirkt dabei sehr motivierend auf den Klienten ein. Ich wachse des öfteren über mich hinaus.
Seine Übungen sind im Schwierigkeitsgrad variierbar, so hat er für jede Übung eine leichtere Alternative parat.
Er könnte an seinen Erklärungen der Übungen noch arbeiten, ab und an hatte ich Probleme, es umzusetzen.

Ich bin stolz, einen sehr professionellen Personal-Trainer zu haben!

Moritz
25.03.2018
Dimitri ist ein guter Motivator, Zuhörer und einfach ein toller Mensch. Ich fühle mich immer sehr wohl und verstanden. Er gibt immer viele hilfreiche Tipps, auch ausführliche Ernährungsberatung. Jedes Training ist abwechslungsreich aber auch anstrengend, was mir immer sehr viel Spaß macht.
20.03.2018
Ich treibe seit Jahren Sport und ich hatte bereits verschiedene Personal Trainer. Allerdings bin ich noch nie über so einen langen Zeitraum und so kontinuirlich bei einem Trainer geblieben. Das Training mit Dimi ist etwas Besonderes. Es macht Spaß und ist sehr motivierend. Auch außerhalb der Trainingszeiten hat er sich stark engagiert und sich bemüht mich zu unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin leistungsfähiger beim Arbeiten und fühle mich deutlich fitter im Alltag.

Die Tests die wie am Anfang gemacht haben waren mir neu. Sie waren durchaus genau und ich habe viel Neues über meinen eigenen Körper gelernt. Dimi stellt sich steht’s auf seinen Gegenüber ein und hat einfach eine sehr angenehme Art. Gute Umgangsformen sind mir sehr wichtig. Ich freue mich auf weitere Trainingseinheiten mit Dimi
08.01.2018
Er ist absolut kompetent und weiß, was er tut! Er motivierte mich immer, auch, wenn ich kurz davor war, aufzugeben. Mit ihm habe ich tolle Erfolge erzielt und ich werde auch weiterhin weiter mit ihm arbeiten. Er ist menschlich und intelektuell der absolute Hammer, immer am lachen und eine absolute Frohnatur. Ich würde sagen, er ist ein kleiner Träumer, der einen mitzieht und mit einem gemeinsam Träume verwirklichen will. Ich bin ein großer Fan und wiederhole gerne, was für ein toller Mensch er ist! Ich Danke ihm für seine Hilfe und seiner Unterstützung.
19.12.2017
Ich kenne keinen Trainer der mit so viel Engagement und Motivation bei der Sache ist. Die Arbeit mit Dimi hat mich und mein Training um Welten weiter gebracht und das Training mit Ihm macht unglaublich viel Spaß! Vielen Dank Dimi!
10.12.2017
I never realized how this experience would transform my life. Dimi provided me the support I needed to learn how to exercise effectively and how to push my body to reach it’s potential. I am excited to continue working with Dimi as I become stronger, more confident, healthier and happier!
28.11.2017
Man bekommt viel Information und Feedback auf den Weg, damit man an sich selber besser arbeiten kann und seine Ziele erreichen kann. Fehler werden aufgezeigt und korrigiert um Fehler und Verletzungen zu vermeiden. Sehr freundlich und das Training macht Spaß.

Sehr sehr cool und zu empfehlen!!
26.11.2017

Ihre Nachricht an Personal Training by Dimitri

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Bobka Mittelstandsberatung