Professional Personal Fitness Training

Personal Training by Dimitri
Als Personal Trainer in Stuttgart zeige ich Führungskräften und ambitionierten Menschen, wie Sie Schritt für Schritt einen starken und vitalen Körper bekommen. Durch ergebnisorientiertes Krafttraining in, professionelle Betreuung und sichtbare...

Landhausstraße 192
70188 Stuttgart

Dimitri Rutansky

Montag 06:00-20:00

Persönliches Auftreten

Nachdem mein Job mit viel sitzenden Tätigkeiten und Geschäftsreisen verbunden wurde ich zunehmend unbeweglicher und wollte was dagegen tun. Über LinkedIn bin ich auf Dimitri gestoßen, der mir auf Anhieb sehr sympathisch war.
Dimitri geht in den Personal Trainings sehr auf meine jeweilige Tagesform ein und macht mit mir sehr abwechslungsreiche Übungen und motiviert mich sehr für mein Training. Seine Vorschläge für die richtige Ernährung sind zusätzlich sehr hilfreich!
Seit ich mit Dimitri trainiere bin ich insgesamt viel beweglicher und stärker und fühle mich viel besser.
Ich kann Dimitri nur jedem empfehlen. Er hat eine sehr freundliche und einfühlsame Art und ist ein guter Motivator
03.05.2022Ralf D.
Dimitri ist mir durch seinen professionellen Auftritt bei LinkedIn aufgefallen. Als ich in den Genuss von Dimitris individuellem Personal-Training gekommen bin, kann nur sagen: Er brachte mich auf ein anderes Level. Dimitri ist nicht nur ein sehr angenehmer und sympathischer Typ, sondern auch mega kompetent und ein Profi auf seinem Gebiet! Mit ihm konnte ich nicht nur meine Mobilität und Kraft enorm verbessern. Vor allem die Rückenschmerzen vom vielen Sitzen sind komplett weg! Seine Ernährungstipps führten schnell zu mehr Power und Energie. Seither bewege ich mich fitter, gelassener und zufriedener durch meinen Business-Alltag. Ich möchte Dimitri zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank dir! Ich freue mich auf dein weiteres Programm 😉
25.04.2022Christian R, U.
Durch Linkedin bin ich auf Dimitri gestoßen, so dass wir zu einem kurzen Austausch kamen. Nach einem kurzen Gespräch ist mir bewusst geworden, wie positiv und professionell er arbeitet. Er ist nicht nur ein toller Zuhörer. Er hat meine Probleme sehr schnell verstanden und bot mir Lösungen an, die mir bis heute sehr weitergeholfen haben. Die zahlreichen Tipps für die Trainingspläne habe ich aufgenommen und habe auch in der Zukunft vor, mit Dimitri zusammenzuarbeiten.
21.04.2022Dima H.
Einfach Top! Den Dimitri habe ich durch eine Recherche und eine Empfehlung entdeckt. Nach meiner Physiotherapie (Sommer 2021) aufgrund von Rückenschmerzen musste ich definitiv mit Sport anfangen. Ich wollte nicht mehr warten.

Die Zusammenarbeit mit Dimitri begann sehr schnell. Das Personal Training Studio in Stuttgart hat mir sehr zugesagt.

Als Personal Trainer arbeitet er sehr genau, er hat sich viel Zeit für mich genommen. Wir haben draußen trainiert, bei uns Zuhause und auch in seinem Fitness Studio in Stuttgart. Das Training ist sehr flexibel, Hauptsache keine ungeplanten Pausen. Alles andere wird stets angepasst. Das hat mir sehr gut gefallen.

Dimitri ist ein offener und netter Mensch, der mit seiner Kompetenz und seiner Ambition mich sehr inspiriert hat. Meine Körperanalyse hat auch Spaß gemacht und wir haben immer miteinander Kontakt gehalten. Aktuell trainieren wir mit der Langhantel. Mein Rücken fühlt sich sehr gut an, ich hatte seit dem Start keine Schmerzen mehr. Als Nächstes will ich für den Sommer noch mehr abnehmen. Definitiv eine Empfehlung!
04.04.2022U.
Dimi ist einfach ein Hammer Coach und er arbeitet sehr strukturiert und hat für jede Trainingsphase eine Lösung! Einfach TOP!
13.02.2022T.
Ich habe Dimi früher einmal auf einem Seminar kennengelernt und damals mit ihm Kontakte ausgetauscht. Durch seinen kompetenten Online Auftritt und weil ich momentan ein paar Tipps im Bereich Ernährung und Krafttraining brauche, habe ich mich dazu entschlossen mit ihm zusammen zu arbeiten. Und ich muss sagen, dass Dimi im Einzelgespräch sogar noch kompetentere und vor allem individuell zugeschnittene Tipps geben kann, als er es über seine sozialen Medien ohnehin schon tut. Besonders konnte Dimi mir dabei helfen, mein Akne durch ein paar Stellschrauben in meiner Ernährung besser in den Griff zu bekommen. Alles in allem würde ich Dimi auf jeden Fall weiterempfehlen! Man merkt einfach, dass er sowohl im Trainings- als auch im Ernährungsbereich höchst kompetent ist!
25.01.2022Luca W.
Dimitri war mir bereits bei der Auswahl über seinen Internetauftritt positiv aufgefallen, was sich später in seiner Arbeit widergespiegelt hat. Dimitri ist nicht nur ein super sympathischer Trainer sondern auch gleichzeitig professionell in der Ausübung seiner Tätigkeit und ein hervorragender Fachmann. Er nimmt sich die Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, in meinem Fall die gezielte Steigerung der Kraft, Ausdauer, Körperhaltung und die gesunde Ernährung meines Sohnes damit er sich als Fußballer noch besser weiter entwickeln kann, was sich auch im Laufe der Zeit bestätigt hat. Der auf ihn zugeschnittene Trainingsplan hat meinen Sohn schnell und effektiv weitergebracht und ohne Dimitris Unterstützung hätte er diesen Fortschritt nicht erzielen können. Daher empfehle ich Dimitri zu 💯% weiter und jeder der Erfolg haben möchte sollte ihn buchen.
25.01.2022S.
Ich weiß noch wie ich vor 5 Jahren Dimi kennengelernt habe. Es ist Wahnsinn wie er sich in dieser Zeit entwickelt hat. Die Ergebnisse seiner Kunden sprechen für sich!
Was ich sehr an ihm bewundere ist, dass er einen Ehrgeiz hat sich immer weiterzubilden und sein Fachwissen immer aufs nächste Level bringt.

Diesen Ehrgeiz überträgt er auf seine Klienten:innen, die von ihm professionell und authentisch betreut werden. Seine angenehme & sympathische Art macht die Zusammenarbeit mit ihm sehr einfach. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Ich freue mich jederzeit auf die Zusammenarbeit!
Ich kann Dimi als Personal Trainer in Stuttgarter Mitte nur empfehlen.
20.01.2022Anonym
Ich habe entschlossen mit Dimi zu arbeiten, weil ich fitter und schneller beim Fußball werden wollte. Dimi hat für mich einige Probleme gelöst. Er hat mich auf den richtigen Weg gebracht, in dem er mich mit vielen Trainingsplänen und Ernährungstipps unterstützt hat. Wir haben einen deutlichen Unterschied erreicht. Das kann ich an meinem Körper sehen. Ebenfalls fühle ich mich viel schneller, fitter und gesünder. Ich würde gerne Dimi weiter empfehlen, weil er sehr professionell arbeitet. Er ist wirklich super als Trainer und will Menschen wirklich weiterhelfen.
09.01.2022Aimilios T.
I've been training with Dimitri for about 5 months and I'm super happy.
I was looking for someone who could show me exactly how I can finally lose some weight, and my motivation is always a big challenge.
Dimitri was 100% there for me as a personal trainer. Super quick contact, I always had alternatives, when i was traveling.
I was always able to continue my training. The training sessions in his gym in Stuttgart were also great.

Cozy gym, and Dimi always observes the correct execution of the exercises.
That was very important to me, because there is just too much information, on how to do some exercises.
We always laughed a lot, Dimi is very uncomplicated. But also strict! I have lost 9 kg, and my sleep and eating habits have become significantly better.
Now we just build muscles and it's great! Thank you very much. I can definitely recommend Dimi, 5 stars!
16.12.2021D.
Ich arbeite nun etwar seit einem Jahr mit Dimi zusammen. Er ist ein sympathischer Trainer, der immer genau weis wo er ansetzen muss, um einen an sein Ziel zu führen. In sein Training baut er gerne viel Humor ein und bringt einem das Trainingswissen sehr simpel und idiotensicher bei. Er kann immer mit aktuellem Fachwissen glänzen und hat jederzeit ein passendes Fachbuch parat, welches einem weiterhelfen kann.
07.12.2021J.
Top Mann mit 1A Fachwissen, einer Prise Humor, Intelligenz und mit Sinn für das Wesentliche. Wer in Stuttgart einen Personal Trainer sucht, der die Bereiche Trainingsplanung, Ernährung, verbesserte Leistungsfähigkeit, Muskelaufbau und Körperfettabbau sucht, ist bei Dimitri absolut richtig. Kann ich zu 100% empfehlen.
29.11.2021Michaelis B.
Mit Dimi trainiere ich seit 3 Monaten und bin immer noch motiviert wie am ersten Tag.
Während die Fitnessstudios geschlossen hatten, bin ich bei der Internetsuche nach einem Personal Trainer auf Dimi aufmerksam geworden.
Schon beim ersten Treffen habe ich gemerkt, dass er sehr kompetent, professionell und interessiert ist. Sein Konzept hat meine bisherigen Sport- und Ernährungsgewohnheiten auf den Kopf gestellt.
Die Analyse vor dem Training war sehr gut und auf meine persönliche Lage und Bedürfnisse eingestellt.
Nach dem Bandscheibenvorfall bin ich immer vorsichtiger mit dem Sport geworden und wusste nicht wirklich wie ich wieder voll einsteigen kann. Dimi hat mir gezeigt wie man mit den richtigen Übungen die Schmerzen lindern kann. Die Ergebnisse haben nicht lange auf sich warten lassen. Schon nach der ersten Woche habe ich gemerkt, wie mein Rücken sich bedankt.
Dimi versorgt mich jede Woche mit neuem Wissen aus dem Bereich Sport und Ernährung. Unterstützt bei der Auswahl der Physiotherapeuten. Er weiß auch ganz genau, wie ich mich fühle und passt das Training entsprechend an. Der Rücken fühlt sich stärker, mein Körper fitter und der Kopf klarer.
Es steht nun nicht nur der Rücken im Vordergrund, wobei bei jedem Treffen vorerst immer nach dem Rücken erkundigt wird. Jetzt wird auch daran gearbeitet, den Körper mehr zu definieren, meine Werte wie Körperfett oder Muskelmasse verbessern sich, meine Ernährung ist angepasst, so daß man schnell die Ergebnisse sehen kann.
Ich empfehle Dimi auf jeden Fall weiter, da er seinen Klienten eine professionelle, individuelle und abgestimmte Betreuung bietet, kreativ, unkompliziert & humorvoll ist.
20.09.2021Julia F.
Die Zusammenarbeit mit Dimi macht immer sehr viel Spaß, ist trotzdem aber immer sehr informativ und Interessant. Er schafft es, auch Themen, die eher zäh sind, spannend zu verpacken.

Kniebeugen habe ich schon viele Monate nicht mehr gemacht, da ich dabei immer starke Schmerzen in der Hüfte verspürte. Durch ein gezieltes Training an unserem Kniebeuge Tag, habe ich zusammen mit Dimi mein Problem finden können und zusammen auch eine Lösung ausarbeiten können. Dadurch kann ich die Übung nun endlich wieder schmerzfrei durchführen.
Ich würde Dimi jedem weiterempfehlen, der endlich seine Grenzen überwinden möchte und mehr aus seinem Training raus holen will.
25.08.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Dimitri passiert auf allerhöchstem Niveau. Ich fühle mich sehr gut beraten und die ersten Ergebnisse sind deutlich sicht- und spürbar. Dimitri ist ein Vollprofi in seinem Fach und hat umfangreiches Wissen - auch Themen wie Stressmanagement und Ernährung werden umfangreich mit in das individuell für mich zusammengestellte Programm aufgenommen. 5 Sterne als absolute Empfehlung!!!
18.08.2021T.
Dimi zu kontaktieren war eine meiner besten Entscheidungen dieses Jahr!
Ich habe einfach gemerkt, dass ich selbst auf keinen grünen Zweig komme. Mir fehlte das Wissen, die Motivation und das Durchhaltevermögen wirklich etwas zu ändern.

Nach den Geburten meiner beiden Kinder und dem Rauchstopp hatten sich einfach zu viele überschüssige Kilos angehäuft, Corona mit Homeoffice und Homeschooling hat dann noch sein Übriges dazu beigetragen. Alle meine Versuche, etwas daran zu ändern, sind kläglich gescheitert.

Seitdem ich mit Dimi arbeite, bin ich spürbar fitter, schlanker und beweglicher geworden. Er hat ein unheimlich großes Wissen im Bereich Ernährung und Sport. Mir gefällt, dass er auf mich eingeht und kein 08/15 Programm durchzieht. Für jedes „Problemchen“ gibt es eine Lösung. Ich bekomme regelmäßig wertvolle Tipps, auch außerhalb unserer Treffen. Der Weg zu einer gesünderen Lebensweise passiert peu a peu, ohne Hungern oder großen Verzicht. Ich fühle mich heute einfach viel, viel besser, auch wenn ich noch lange nicht am Ziel bin.

Ich würde Dimi absolut weiterempfehlen. Er ist durch und durch professionell, empathisch und humorvoll - einfach ein toller Typ!
27.07.2021Marijana P.
Über mehrer Empfehlungen und meinen Verein bin ich auf Dimi gestoßen. Und bereue keine einzige Sekunde! Er hat mir vorallem bei den Themen Körperfettanteil und Training mit eigenem Körpergewicht geholfen. Ich bin dadurch deutlich fitter geworden. Mein Schlaf wurde besser, meine Ernährung wurde gesünder (Gesund ist nicht immer Eintönig und teuer…fragt Dimi😉) und ich habe mich im allgemeinen einfach besser gefühlt.\r\nIch würde Dimi auf jeden Fall weiter empfehlen da er wirklich auf jeden einzelnen Wunsch eingeht. Und dazu ist er noch ein sympathischer und herzensguter Mensch!
25.07.2021Leon R.
Dimi anzuschreiben war für mich die beste Entscheidung letzten Jahres!
Ich hatte immer Probleme mit Motivation für Sport. Aber Dimi bringt jedes mal so viel Humor, Spaß und Abwechslung mit, dass die Sporteinheiten für mich immer attraktiver werden und ich angefangen habe, das Trainieren wirklichen zu lieben!
Besonders nachdem ich die ersten positiven Ergebnisse bemerkt hatte (und nicht nur ich).
Außerdem gibt Dimi viele Tipps zur schmerzlosen Umstellung auf eine gesündere Lebensweise und kontrolliert meine Ernährung. Er steht mir auch außerhalb unserer Trainingszeit zur Verfügung. Von ihm bekomme ich regelmäßig Feedback, Tipps und Unterstützung, was mir sehr viel wert ist, denn so fühle ich mich nicht alleine in meinem Kampf :)
Während der Pandemie ist es nicht so einfach, genauso wie im Sportstudio zu trainieren, aber Dimi findet immer eine Lösung und macht das beste daraus, egal ob draußen im Park oder zu Hause. Er denkt immer was aus, passt sich an die neuen Bedingungen an und improvisiert mit dem Equipment. Also, wenn man sieht, wie viel ein Personal Trainer für einen macht, macht man selber auch viel mehr! Danke Dimi!
06.05.2021Sofia G.
Mein Ziel ist es in meiner Leidenschaft, dem Klettern, mich deutlich zu verbessern. Mir wurde Dimitri über mein Freundin empfohlen, da ich ohne professionelle Hilfe Schwierigkeiten hatte meine Ernährung und mein Training zu optimieren. Im Gespräch konnte mir Dimitri zeigen wie ich meine vegetarische Ernährung für den Muskelaufbau und Körperfettverlust verbessern kann. Vieles war mir dabei nicht bewusst! Gemeinsam haben wir im Anschluss ein kletterspezifisches Trainingskonzept erarbeitet. Insgesamt bin ich total zufrieden und spüre schon jetzt nach nur drei Wochen substanzielle Fortschritte. Ich kann Dimitri, auch aufgrund seiner freundlichen Art, uneingeschränkt empfehlen!
17.03.2021Florian M.
In der Vergangenheit habe ich so einiges versucht (Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Trainingsapps, Youtube-Videos, unzählige Diäten), aber nichts hat langfristig wirklich was gebracht. Am Ende hatte ich sogar mein Höchstgewicht erreicht. Als dann auch noch die körperlichen Beschwerden wie Rücken- und Knieschmerzen auftraten und nicht besser wurden, habe ich mir eingestehen müssen, dass diese Alleingänge ohne Plan, ohne Struktur und ohne Fachwissen meine Gesundheit nur weiter verschlimmern. Deshalb entschied ich mich für das Personal Training.

Knapp zwei Wochen vor dem 1. Lockdown startete mein Personal Training mit Dimitri. Die Corona-Zeit in Verbindung mit Öffnung/Schließung der Fitnessstudios erschwert zwar die Zusammenarbeit, macht sie aber nicht unmöglich. Dimitri hat immer Alternativen parat, ob Training im Freien oder zuhause.
Bereits in der ersten Stunde hat mir Dimitri gezeigt, wo meine Schwach- bzw. Baustellen liegen im Bereich Training und Ernährung. 0815-Pläne gibt es bei ihm nicht. In der Ausarbeitung des Trainingsplans geht er gezielt auf meine Schwachstellen ein und gibt mir damit einen individuell auf mich zugeschnitten Trainingsplan mit. Die Hautfaltenmessung, die Dimitri in regelmäßigen Abständen durchführt, war für mich absolut neu. Umso interessanter fand ich es, zu erfahren, was meine Hautfalten über meinen Körper aussagen und warum meine Körperfettverteilung so aussieht wie sie es tut. Dimitri erklärt mir anhand der neu ermittelten Werte immer wieder genau, welche Bereiche bei mir (Schlaf, Stress usw.) nicht optimal funktionieren und wie wir das gezielt verbessern können.
Innerhalb weniger Monate sah ich nicht nur schlanker und stärker aus, sondern ich habe auch so schnell an Kraft gewonnen wie eigentlich noch nie zuvor. In der Beweglichkeit, die meine größte Baustelle ist, habe ich regelmäßig Fortschritte erzielt. Insgesamt fühlte ich mich fitter und wohler in meiner Haut. Seitdem ich mit Dimitri trainiere, habe ich richtig Spaß am Krafttraining gefunden. Mit MEINEM Trainingsplan weiß ich endlich genau, WAS, WIE und WOFÜR ich trainiere.

Ich habe mich für Dimitri als Personal Trainer entschieden nicht nur wegen seines Fachwissens und seiner Professionalität, sondern auch ganz klar wegen seines positiven Mindsets. Während unserer gesamten Zusammenarbeit hatten wir Höhen (Körperfettreduktion, Kraftzuwachs, bessere Beweglichkeit, besseres Wohlbefinden etc.) und Tiefen (Lockdowns, Knieverletzung). Dimitri hat mich immer wieder aufgebaut, weiterzumachen und den Fokus auf Fortschritte und nicht auf Perfektion zu legen. Wann immer ich Fragen habe auch außerhalb der Trainingsstunde, er nimmt sich immer die Zeit und gibt Tipps und Ratschläge. Dimitri hat eine humorvolle, sympathische Art und ist immer gut gelaunt. Er legt einen großen Wert darauf, Training, Ernährung, Lifestyle und Mindset als Gesamtpaket zu betrachten und jeden dieser Bereiche zu optimieren.

Ich arbeite seit über einem Jahr mit Dimitri zusammen und bereue meine Entscheidung zu keinem Moment (außer wieso ich nicht viel eher diesen Schritt gewagt habe :D). Wer einen professionellen Personal Trainer rund um das Thema Gesundheit sucht, dem kann ich Dimitri absolut weiterempfehlen!
16.03.2021Daniyela S.

05.05.2022
62 Bewertungen auf personalfitness

05.05.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an Personal Training by Dimitri

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Training by Dimitri sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden