Personal Training in Erding, Ernährungsberatung, Fit sein für was auch immer

Personal Training - Fit For Whatever
Ich interessiere mich sehr für das erfolgreiche Konzept des Functional Training. Mein Interesse am Menschen und dessen Ziele stehen bei mir im Focus. Mit dieser etwas andere Art des Trainings konnte ich meist die Ziele meiner Klienten erreichen....

Althamer Str. 5a
85435 Erding

Fidi Untermoser

Bewertung vom 12.05.2020
Ich arbeite seit nun fast einem Jahr mit dem Fritz zusammen. Was mir besonders gefällt ist die Bandbreite seines Angebots. Von Stabilisierungsübungen bis hin zu Boxtraining konnte er immer auf meine Wünsche eingehen. Dabei merkt man daß sein Fokus immer ganzheitlich ist, wobei sein Blick auf Details (Fußstellung, Schulterposition, ...), nie verloren geht. Dazu macht das Training durch seine offene und lustige Art auch immer Spaß. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit ihm!
12.05.2020Anonym
Fidi unterstützt mich, meine ganz persönlichen sportlichen Ziele zu erreichen. Fachkundig und kompetent führt er durch die einzelnen Trainingseinheiten, die sehr viel Spaß machen und sehr abwechslungsreich sind. Fidi fordert und motiviert mich - in genau der richtigen Mischung.
24.04.2020Anonym
Kompetentes intensives und Abwechslungsreiches Training was Spaß macht.
21.04.2020Anonym
Fühlte mich jederzeit freundlich, kompetent und perfekt betreut. Sehr angenehme und freundlich-lustige Atmosphäre. Die Trainingseinheiten werden gut auf die individuellen Bedürfnisse angepasst, das funktionelle Training vermittelt eine deutlich verbesserte Körperwahrnehmung. Haben dieses Training zu zweit gemacht, geht sehr gut.
Nach einem Indoor-"Winter"-Training werden wir jetzt ein Outdoor-Training anschließen - insgesamt eine klare Empfehlung!
12.05.2019Anonym
Das Training 🏋️‍♀️ mit Fidi macht sehr viel Spaß und ist sehr effektiv. Er sieht sich seine Klienten genau an um dann ganz individuell an den Schwachstellen zu arbeiten.
Er nimmt sich Zeit um die Übungen zu erklären und sucht diese individuell auf den Clienten abgestimmt heraus! Sehr lobenswert ist auch, dass die Trainingseinheiten immer abwechslungsreich sind und deshalb niemals langweilig werden. Das Training findet draußen statt, das konnten wir uns erst nicht vorstellen, doch es hat sich als sehr schön herausgestellt an der frischen Luft und auch bei Wind und Wetter zu trainieren.
In Sachen Ernährung hat Fidi ebenfalls super hilfreiche Tipps und Tricks zur Hand.
Alles in allem ein super Personal Trainer! Kann man auf jeden Fall zu 100 Prozent empfehlen! Nochdazu ist er sehr sympathisch, denn die Chemie muss bei einem Personal Training ja auch stimmen! Super Typ und Motivator 👍🏻💪🏻!
16.05.2018Anonym
"Kann ich nicht - gibt es nicht!"

Es ist bemerkenswert, wie wenig Aufmerksamkeit wir unserem Körper schenken. Angefangen bei der Körperhaltung. Wie schnell man in eine "Schonhaltung" fällt und wie lange es dauert die richtige Haltung wieder einzunehmen. Ich bin nun sehr bemüht auf meinen Gang (rechter Fuß, Nabel zur Wirbelsäule, Schultern nach hinten und unten, ...) zu achten.

Ich finde es sehr gut, dass das Training im Freien stattfindet!

Fidi nimmt sich immer Zeit um Fragen zu beantworten und in Alltagssituationen Tipps zu geben, wie man es besser machen kann. Meine Nackenprobleme sind gelöst!

Ich kann das Training und Beratung nur weiterempfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg!
16.05.2018Anonym
Perfekte Analyse der IST Situation und praktische (nicht überzogene) Empfehlung zum Handeln. 90% beginnt im Kopf und wenn dieser Wille vorhanden ist dann klappt es auch mit der Umsetzung. Fritz ist ein Coach der gerade weg sagt was Ihm auffällt. Genau dieses ehrliche Feedback ist eine wichtige Unterstützung. So habe ich es von 93 KG jetzt auf 78KG geschafft und fühle mich selbst wieder besser. Nicht nur die Kleidergrösse ist geschrumpft sondern auch das bewusstere Essen hat wieder zugenommen. Ich überlege nun vorher was ich esse und für was ich die Kalorien benötige. Da ich viel im Sitzen arbeite und mir unter dem Tag die notwendige Bewegung fehlt verzichte ich hier nun auf die Dinge die ich sonst so nebenbei verschlungen habe. Siehe da es funktioniert. Fritz hat auch einige pragmatische Beispiele für mich ins Gedächtnis gerufen z.B. worin ist alles Zucker enthalten und nun stelle ich mir Brotscheiben als Zuckerscheiben vor. Ich kann Ihn als Coach nur empfehlen und werde jetzt meiner Linie treu bleiben.
Wo ein Wille da ein Weg
27.10.2015Anonym
Herr Untermoser hat uns zuersteinmal ausführlich beraten und nach unseren Zielen gefragt. Das Training ist jederzeit voll auf uns beide abgestimmt und trotzdem fordernd. Wir sind beide begeistert und sympathisch ist er auch. Alles Gute und weiter so
19.10.2015Anonym

Ihre Nachricht an Personal Training - Fit For Whatever

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Alexandra Fahnenschreiber