Personenbeförderung Bonn

Personenbeförderung ist unsere Spezialität mit mehr als 25 J. Berufserfahrung!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Personenbeförderung Bonn: ein Betrieb mit mehr als 25 Jahren Erfahrung! In unserem Leistungsspektrum kann der Kunde folgende Leistungen im Bereich der Personenbeförderung buchen: den Flughafentransfer/Shuttle Service, die Kurierfahrten, die...

Hauptstr. 24
53229 Bonn

Daniel Forkosh / Personenbeförderung Bonn

Kundenorientierung

Effizienz

Herr Forkosh antwortet schnell. Sehr freundlich und entgegenkommend. Fahrer war sehr freundlich und sympathisch. Der Minivan war sauber. Preise stimmen absolut. Ich kann dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank für Ihre professionelle Leistung!
23.09.2022Anonym
Ein sehr cooles, freundliches und zuverlässiges Team.
Meine Tochter war zu jederzeit gut aufgehoben und hatte viel Spaß.
06.09.2022A.
Sehr guter Fahrdienst 😊 einfach Top !!
Ein tolles Team mit zuverlässigen und freundlichen Mitarbeitern.

Wir bedanken uns recht Herzlich.
09.08.2022H.
Personenbeförderung mit Forkosh. Unternehmen
mit großem Herz! Familienfreundlich, unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Immer wieder gerne, entscheiden wir uns für dieses Taxiunternehmen.
27.07.2022Jasmin H.
Super freundlicher Kontakt. Sehr zuverlässig, pünktlich, freundlich, Preis-Leistung "top" !
Der Wagen war sauber und sehr komfortabel.
Werde ich auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen. LG S.D.
16.07.2022S. D.
Wir fühlten uns direkt gut aufgehoben. Sehr netter Kontakt, sehr flexibel, super liebe Fahrer. Unser Sohn (9 Jahre) fühlte sich während der Fahrten sehr wohl. Vielen Dank und beim nächsten Mal gerne wieder.
08.07.2022N.
Ein super freundliches Team welches ganz toll mit Kindern umgehen kann. Meine Tochter ist sehr sehr gerne mitgefahren, auch wenn es mal einen spontanen Fahrerwechsel gab und das hat bei ihr wirklich was zu bedeuten.
05.07.2022Anonym
Die Flexibilität und Freundlichkeit waren herausragend.
03.07.2022M.
Der Umgang mit den Kindern war ausgezeichnet professionell! Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
30.06.2022Stefan S.
Hier ist der Mensch noch Mensch.
Mega geiles Team.
Bester Taxi Verein den ich jemals kennen lernen durfte.
Mein Sohn wurde jeden Tag (2Monate von Montags bis Freitags) von einem Teammitglied abgeholt. Daniel der Chef war immer sehr freundlich und sehr schnell zu erreichen für Änderungen oder Austausch. Sascha ( einer der Fahrer) war immer sehr bemüht den Ansprüchen von uns gerecht zu werden. Bester Fahrer ( laut meines Sohnes seiner Aussage) war Schajan???( sorry an der Stelle fals ich es falsch schreibe) laut seiner Aussage " Bester Mann" der Mann hat Herz ist super drauf und die Fahrten garantieren puren Spaß. Hier wurde immer viel gelacht und so die eine oder anderen Gelegenheit genutzt den Tag angenehm zu starten oder zu beenden. Mein Sohn war stets am lachen wenn er Heim kam. Schajan macht es einem schwer ihn nicht zu mögen er ist ein liebenswerter Mensch(meine Erfahrung Mutter). Ich kann jeden Daniels Team empfehlen.
Kurz um
Charmant
Freundlich
Zuverlässig
Toller und schneller Austausch
Immer wieder gerne.
Ich glaube das ist das erste mal in meinem Leben das ich in allen Bereichen 5 Sterne gebe, aber hier sind sie definitiv wert!!!!
23.06.2022S.
Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kommunikation und Informationsweitergabe sowie auch PÜNKTLICHKEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT machen dieses Unternehmen /Personenbeförderung Bonn aus. Wir würden immer wieder unser Kind den Fahren von Personenbeförderung Bonn anvertrauen. Wir können nur sagen, es ist eine wirklich TOP Personenbeförderung für Kinder!
Vielen Dank für die ALLZEIT "SEHR GUT FAHRT".
LG R. Hesse
17.06.2022Anonym
Wir waren mit der Personenbeförderung sehr zufrieden! Gerade für regelmäßige Beförderung von Kindern sind die Fahrer:innen wichtige Vertrauenspersonen, die ausnahmslos guter Stimmung waren und ihre kleinen Klient:innen ernst und wichtig nehmen. Im wahrsten Sinne da abholen, wo sie sind. Herzlichen Dank!
08.06.2022P.
Ich wurde mit meiner Familie am Düsseldorfer Flughafen abgeholt, um im Anschluss nach Hause nach Bonn gefahren zu werden. Es war eine sehr angenehme Fahrt. Das Unternehmen war pünktlich und alles hat einwandfrei geklappt. Super ist das Preis Leistungsverhältnis gewesen. Gerne fahren wir zukünftig auch mit Personenbeförderung Bonn.
16.05.2022A. M.
Bereits zum 2. Mal haben wir das Unternehmen in Anspruch genommen. Die Kommunikation lief reibungslos und kurzfristige Änderungen waren kein Problem. Auf Wünsche wurde eingegangen. Die uns bekannten Fahrer*innen waren immer freundlich. Daniel Fokosch und seine Fahrer*innen empfehlen wir uneingeschränkt weiter und würden jederzeit darauf zurückgreifen, wenn wir wieder Bedarf haben.
04.05.2022FAMILIE S.
Es war ein durchweg angenehmer Kontakt. Immer zuverlässig und pünktlich. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern.
08.04.2022K.
Das ist der beste Taxiservice (gerade auch für Kinder) den man sich nur vorstellen kann!!
Bei so viel Fürsorge, Herzlichkeit und Verlässlichkeit bleibt kein Wunsch mehr offen. Es tut fast weh, dass wir euch jetzt nicht mehr benötigen. Vielen Dank für alles!! Immer wieder - Taxi ab jetzt nur noch mit euch 😊❤️
07.03.2022Die S.
Gutes Unternehmen mit einem pfiffigen Chef! Es wurde uns ein kurzfristiger Flughafentransfer nach Frankfurt organisiert nach dem uns die Konkurrenz anscheinend vergessen hatte! Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter und werden auch in Zukunft wieder bei Herr Forkosh und seinem Team anrufen!
05.03.2022Anonym
Sehr freundlich und kompetent, toller Umgang mit Kindern und schicke moderne Autos.
04.03.2022Anonym
Sehr nette und aufmerksame Fahrer und Fahrerin. Zuverlässige Fahrer, dir einen sicher und schnell von A nach B befördern.
Definitiv günstiger als ein Taxi.
03.03.2022Anonym
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.Immer wieder meine erste Wahl in Bonn und Rheinsieg Kreis .
03.03.2022Anonym

30.09.2022

Ihre Nachricht an Personenbeförderung Bonn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personenbeförderung Bonn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden