NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

LKW Fahrer finden.

pesbe GmbH
Seit 25 Jahren sind wir im Transportgewerbe tätig und haben bis zu 40 eigene LKW mit 50 Angestellten bewegt.
Schnell ist uns klar geworden, dass es bei der Personalgewinnung so nicht weitergehen kann. Deshalb haben wir ein einfaches und auf die...

Curslacker Deich, 183a
21039  Hamburg

PESBE GmbH

Das Unternehmen hat uns einen sehr freundlichen und kompetenten Fahrer vermittelt. Bei Fragen oder Anliegen haben wir immer in kürzester Zeit eine Rückmeldung erhalten- Super Service! Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!
14.10.2021Anonym
Durch Pesbe GmbH hat mein Mann nach langer Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job gefunden, Die Vermittlung an den neuen Arbeitgeber ging super einfach und der Chef ist ein klasse Typ
03.10.2021Anonym
Dank Pesbe hatte ich schnell 2 neue Fahrer und mein exclusive Auftrag kpnnte noch ausgeführt werden. Vielen Dank
23.09.2021Anonym
Danke immer gerne wieder.
21.09.2021Anonym
Unglaublich wie schnell und günstig pesbe LKW Fahrer Bewerber für Speditionen liefert. Top Empfehlung!
15.09.2021Anonym
Eine tolle Zusammenarbeit findet hier statt, man hat mir erfolgreich 2 tolle Fahrer vermittelt, diese werde ich auch fest übernehmen, Vielen Dank
13.09.2021Anonym
Ich habe Herrn Stancke als kompetenten und zuverlässigen Partner für die Gewinnung von LKW-Fahrern kennengelernt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
08.09.2021Anonym
Wir waren von Anfang an begeistert....Beratung, Preis/ Leistung, Durchführung und zu guter Letzt das erfolgreiche Ergebnis haben uns absolut überzeugt.
Vielen Dank für die unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit.
02.09.2021Anonym
Gut
Wir haben über die Firma Pesbe 2 Fahrer neu einstellen können. Tobias mit seiner jahrelangen Erfahrung hat uns gut beraten und schnell umgesetzt. Jederzeit gerne wieder !!!
01.09.2021Anonym
Service -Training -Beratung alles dabei.
Top Service
01.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an pesbe GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pesbe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Frame for Business GmbH