LKW Fahrer finden.

pesbe GmbH
Seit 25 Jahren sind wir im Transportgewerbe tätig und haben bis zu 40 eigene LKW mit 50 Angestellten bewegt.
Schnell ist uns klar geworden, dass es bei der Personalgewinnung so nicht weitergehen kann. Deshalb haben wir ein einfaches und auf die...

Curslacker Deich, 183a
21039 Hamburg

PESBE GmbH

Webseiten

Bewertung vom 08.08.2022

Kundenorientierung

Effizienz

guter Service wir hatten gleich im ersten Anlauf Erfolg und einen Fahrer eingestellt
08.08.2022j.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Danke für Ihre freundliche Bewertung Herr Brinkmann. Für ein Hamburger Traditionsunternehmen wie Hanse Service zu arbeiten war uns eine große Freude.
Zuverlässig, professionell und hilfsbereit. Diesen 1A Service kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
30.04.2022Lena J.
In diesem Fall gebe ich wirklich gerne eine Bewertung ab .Nach anfänglich großer Skepsis ob das System funktionieren kann, kann ich nun unumwunden zugeben, dass die Familie Stancke ( Fa. Pesbe ) ihre Versprechen halten. Das heißt wir haben exakt die Anzahl an gesuchten/ gewünschten Kontakten erhalten.
Natürlich ist es im wahren Leben so, dass nicht jeder Kandidat ein Arbeitsverhältnis nach sich zieht, aber das ist dann halt so... Jeder neue Kontrakt ist besser als keinen zu bekommen. Wir werden auch zukünftig mit der Firma Pesbe zusammenarbeiten. Auch die Kommunikation läuft bestens.
Viele Grüße aus dem Sauerland
26.04.2022Anonym
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Sehr geehrter Herr Treese, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ihr Service ist wirklich lobenswert. Vielen Dank für alles und eine klare Weiterempfehlung!
12.04.2022Laura K.
Mir hat die Idee direkt gefallen auf diese technische Art neue Fahrer zu finden, das macht vieles einfacher. Durch die Benzinpreise habe ich als selbstständiger im Transportunternehmen schon genug Probleme, da bin ich sehr dankbar, dass mir die Last neue Fahrer zu finden hier perfekt abgenommen wird. So kann ich meine Zeit perfekt einteilen. Empfehle ich gerne weiter.
31.03.2022Marco S.
Schnelle und unkomplizierte Art Fahrer zu finden. Klare Empfehlung!
22.03.2022Regina H.
03.03.2022Moritz G.
Einfache Abwicklung durch die technische Lösung. Wir arbeiten schon länger mit Pesbe zusammen und sind dankbar für die einfache und effiziente Unterstützung. Als Büroleitung einer kleinen Spedition kann ich gar nicht mehr ohne Euch! Große Klasse!
22.02.2022Sabine P.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Sehr geehrte Frau Plum, nach den anfänglichen Herausforderungen freut es mich besonders, dass wir gemeinsam den Prozess so zuverlässig etabliert haben. Wir sind stolz eine so große Spedition wie Ihre als Kunde zu haben.
Liebe Grüße Anja Stancke
Eine wirklich tolle Servicequalität- Immer erreichbar, freundlich und die Kommunikation immer auf Augenhöhe. Eine ganz klare Empfehlung.
17.02.2022Jona R.
Tolle und unkomplizierte Möglichkeit neue Fahrer zu finden! Klasse!
01.02.2022Tom H.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Moin Tom, schön dass wir dir helfen konnten. Im Bereich Frankfurt Oder war es nicht unbedingt klar das es so gut klappt.
Freue mich für euch.
TOP! Wir haben so schnell und unkompliziert neue Fahrer für unser Unternehmen gefunden!
24.01.2022George J.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Sehr geehrter Herr Jähnke, genau so wie ich es Ihnen versprochen habe :-) Gute Geschäfte weiterhin.

Gruß T. Stancke
Absolut empfehlenswert! Fahrer finden mit minimalem Zeitaufwand!
12.01.2022Tobias B.
Wir als Transportdienstleister haben schon mehrere Fahrer von hier vermittelt bekommen, alle samt sind sehr gut ausgebildet und auch standhaft, wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen
02.01.2022Marion K.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Moin Marion, freuen und euch als Kunden zu haben. Schön das ihr zufrieden seid.
Arbeiten schon länger mit pesbe zusammen und waren immer zufrieden. Tolle und unkomplizierte Art Fahrer zu finden!
23.12.2021Fynn Z.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Sehr gerne. Wir bedanken uns für die tollen Ideen unser Produkt zu verbessern.
Top Zusammenarbeit! Schnelle und unkomplizierte Art neue Fahrer zu finden!
13.12.2021Tobias P.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir haben sehr gerne für Peters Transporte gearbeitet.
Ich bin mit den Fahrern die mir vermittelt wurden sehr zufrieden. Top!
03.12.2021Marc B.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Moin Marc, danke für Dein Vertrauen!
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter. Hier kann man mit minimalem Aufwand neue Fahrer finden! Top!
23.11.2021Heike G.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Hallo Frau Grossman, das haben wir sehr gerne für Sie gemacht! Schön dass es so schnell geklappt hat.
Aber sie haben ja auch eine tolle Firma! Da ist das finden eines Fahrers nicht so schwer gewesen.
Gruß Ihr pesbe Team
Toller Arbeitgeber, nach langer Suche habe ich endlich Arbeit gefunden und bin super zufrieden. Lohn und Zulagen sind klasse und immer pünktlich da
13.11.2021Klaas B.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Hallo Klaas, du und Eichinger haben sich aber auch echt gefunden. Mit deinem Handikap war das ja auch nicht so ganz einfach. Schön das es geklappt hat und ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Arbeit. Liebe Grüße dein pesbe Team
die ersten Vorschläge kamen praktisch sofort , waren informiert und Kontakt sofort da !
04.11.2021Frank B.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Moin Herr Bachmann, wir freuen uns, dass wir Schwerlast Hamburg helfen konnten.
Es hat alles super funktioniert. Wir haben das erste mal mit einem externen "Recruiter" zusammengearbeitet und es auch nicht bereut.

Die Ansprache gegenüber den Fahrern war professionell, man merkt das Tobias einen guten Draht zu Fahrern hat.

Wenn jemand mal nicht ganz ins Profil gepasst hat, dann hat Tobias Stancke vorher darüber transparent informiert und gefragt ob der Fahrer trotzdem in Frage kommt. Falls nicht, geht die Suche natürlich weiter.

Wir konnten so bereits 3 neue Fahrer über Tobias Stancke finden und das nach nur 5 Wochen.

Von mir eine klare Empfehlung. Wir suchen bereits an anderen Standorten mit ihm zusammen nach neuen Fahrern - hoffentlich weiterhin so erfolgreich!

Viele Grüße
Horst Götze
04.11.2021Horst G.
pesbe GmbH Kommentar von pesbe GmbH:
Moin Horst, diese Bewertung freut mich besonders, da ich ein großer Fan von Deinem YouTube Kanal "Logistik-Kanal"
bin. Ich werde weiterhin mit großer Freude für Hasenkamp Gas geben.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an pesbe GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pesbe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden