Marketing Transformator

Veröffentlicht:
Die Welt wird digital. Welche Online-Strategie haben Sie?

Als Kommunikationswissenschaftler und Soziologe mit über 25 Jahren Erfahrung in Marketing, Verkauf und PR habe ich ab 2011 das Wachstum bei marktführenden Start-ups vorangetrieben.
Roßstr. 27
47877 Willich

18.06.2019
Er hat sehr interaktiv gearbeitet. Das hat mir gut gefallen. Des Weiteren hatte er für jede Frage ein Beispiel und konnte auch jede Frage beantworten.
18.06.2019Anonym
Peter Godulla schafft es sehr verschiedene Menschen auf ein gemeinsames Ziel auszurichten. Seine Fähigkeit den Fokus (in unserem Fall die Kundensicht) aufrecht zu halten ist sehr beeindruckend.
04.12.2018Anonym
Mir hat es sehr geholfen, schon vorhandenes Wissen zu vertiefen. Es war eine sehr gute Veranstaltung! Vielen Dank nochmal!
16.11.2018Anonym
Peter Godulla Kommentar von Peter Godulla:
Vielen lieben Dank Tom.
Peter Godulla made a 1 and a half hour workshop feel like 10 minutes, as it was packed full of interesting and very useful information. I would recommend his workshops to anyone starting out in setting up any kind of business. Two thumbs up!
15.11.2018Anonym
Peter Godulla Kommentar von Peter Godulla:
Thank you very much Vanessa.
Peter Godulla hat innerhalb kürzester Zeit sehr wertvolle Impulse geliefert, alle Teilnehmer im Team abgeholt und viel Geduld mit einzelnen Personen bewiesen. Wir avisieren ein Nachfolgeprojekt mit ihm.
20.03.2018Anonym
Herr Godulla weiß, wovon er spricht. Besonders zu schätzen gelernt habe ich sein großes Know-How im Bereich der Strategieentwicklung. Der Erstkontakt war äußerst freundlich, die Zusammenarbeit über das gesamte gemeinsame Projekt vertrauensvoll und ehrlich.
26.02.2018Anonym
Peter hat unser Team wunderbar an die Hand genommen um gemeinsam die Lösung für unseren Fall zu bearbeiten und im zweiten Schritt eine dedizierte Marketingstrategie aufzusetzen. Seine langjährige Erfahrung im Marketing kombiniert mit seiner professionellen Trainer-Expertise sind für die Permagold eG von hohem Wert gewesen.
23.02.2018Anonym
16.06.2019Anonym
15.06.2019Anonym
19.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Peter Godulla

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
POTTWORKS - Werbeagentur