Marketing Transformator

Peter Godulla
Die Welt wird digital. Welche Online-Strategie haben Sie?

Als studierter Kommunikationswissenschaftler und Soziologe mit über 25 Jahren Erfahrung in Marketing, Verkauf und PR habe ich zuletzt 6 Jahre bei marktführenden Start-ups das Wachstum in Führungspositionen vorangetrieben.
Roßstr. 27
47877 Willich

Peter Godulla hat innerhalb kürzester Zeit sehr wertvolle Impulse geliefert, alle Teilnehmer im Team abgeholt und viel Geduld mit einzelnen Personen bewiesen. Wir avisieren ein Nachfolgeprojekt mit ihm.
20.03.2018Organisation / Verein
Herr Godulla weiß, wovon er spricht. Besonders zu schätzen gelernt habe ich sein großes Know-How im Bereich der Strategieentwicklung. Der Erstkontakt war äußerst freundlich, die Zusammenarbeit über das gesamte gemeinsame Projekt vertrauensvoll und ehrlich.
26.02.2018Geschäftskunde
Peter hat unser Team wunderbar an die Hand genommen um gemeinsam die Lösung für unseren Fall zu bearbeiten und im zweiten Schritt eine dedizierte Marketingstrategie aufzusetzen. Seine langjährige Erfahrung im Marketing kombiniert mit seiner professionellen Trainer-Expertise sind für die Permagold eG von hohem Wert gewesen.
23.02.2018Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Peter Godulla

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Witte Marketing