EQ Training seit 1992, Keynote/ Vorträge, Mentoring & Leadership Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Kraft der Emotionalen Intelligenz: In einer Welt, die oft von Rationalität und analytischem Denken dominiert wird, scheint der Verstand oft die oberste Priorität zu genießen. Doch worin das wahre Potential, das uns voranbringt, liegt, wird...

64546 Mörfelden-Walldorf

Peter ist super sympathisch und hat eine hohe Fachexpertise in seinem Bereich.

Klare Weiterempfehlung!
Peter Mertingk
19.12.2023Frank Bielefeld - Keynote Speaker, Verkaufstrainer und M.
Die Keynote war ausgesprochen informativ, unterhaltsam und lehrreich ohne dabei belehrend zu sein. Einfach rundherum sehr gelungen und unbedingt zu empfehlen. Die Zugewandtheit zu den Zuhörern auf einer tiefen, menschlichen Ebene passte hervorragend zum Gesamteindruck.
Sehr gerne jederzeit wieder und wärmste Weiterempfehlung !
28.09.2023Martina Guhde G.
Ein erfahrener, inspirierender Redner der es versteht sein Publikum in den Bann zu ziehen.
Vielen Dank für die spannende Key Note!
14.07.2023Anita G.
Emotionale Intelligenz - eine Schlüsselkompetenz in der heutigen Welt. Peter schafft es genau hierzu wertvolle Impulse, Inspiration und Wissen von der Bühne an sein Publikum zu transportieren und überzeugt mit Kompetenz und Leichtigkeit. Große Empfehlung!
13.07.2023J. L.
Peter Mertingk Kommentar von Peter Mertingk:
Vielen Dank, Josua, freut mich!
Wie können wir emotionale Intelligenz trainieren? Mit dem Blick auf und in uns selbst und mit einer anerkennenden Haltung. Dann können wir mit neuer Perspektive das eigene Verhalten anpassen und die gesteckten Ziele erreichen. Hängengeblieben ist diese Botschaft, weil sie nicht - wie so häufig - als Appell ans Publikum gerichtet war. Peter Mertingk versteht es, die Prinzipien seiner Arbeit auch professionell und inspirierend auf die Bühne zu Bringen. Danke dafür!
11.07.2023Ralf K.
Peter Mertingk Kommentar von Peter Mertingk:
Wunderbar - danke für die sehr tolle Resonanz!
Wer mit Peter zusammenarbeitet bekommt mehr zurück als erwartet. Ein tolles Erlebnis.
10.07.2023Anonym
Es war eine Freude Herrn Mertingk kennenzulernen, weil er nicht nur über emotionale Intelligenz spricht, sondern sie auch und im Umgang mit anderen lebt.
Conny Meinicke Oldenburg i. O.
10.07.2023Conny M.
Peter deine Keynote war absolut präzise.
Deine klaren Botschaften, haben mich erreicht. Immerwieder gerne!

Vielen lieben Dank.
Ganz herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke - HJW@wilke.de
+49. 160. 8 3333 01
Vortrag
10.07.2023My 1st Million - Jürgen W.
Herr Mertingk ist Experte für Emotionale Intelligenz sowohl im Business wie auch Alltagsbezogen. Eine Persönlichkeit mit Tiefgang, zugleich sympathisch, ein wirklicher Mehrwert für Unternehmen und Menschen.
10.07.2023Henri H.
Peter, ist ein Garant für hohe Kompetenz und transportiert ein unfassbar wichtiges Thema in unserer Zeit. Sehr inspirierend, berührend und auf den Punkt gebracht, ein mega interessanter Vortrag. Hervorragende Expertise. Ich freu mich sehr, mehr von dir zu hören. Vielen Dank!
09.07.2023Silke U.
Hervorragende Expertise und Vortrag zu einem sehr wichtigen und wertvollen Thema - vielen Dank dafür!
07.07.2023Jessica S.
Mitreißender Speaker und Experte, an ihm kommt keiner vorbei, absolut empfehlenswert.
07.07.2023Viola F.
Fantastischer Vortag mit Herz und Verstand. Danke! Das Thema ist so wichtig, immer wieder gerne.
Peter Mertingk
06.07.2023Reiner Maria Löneke / be a a.
Kompetenter Coach für viele Bereiche in Geschäftsabläufen
05.07.2023Erich B.
Hallo Peter, Du bist ein absoluter Profi in Deinem Fach, der es versteht die Menschen mitzunehmen und zu begeistern. Einfach toll. 5 Sterne absolut verdient
05.07.2023M. F.
Ein Mann mit absoluten Tiefgang und unglaublichen Wissen!
04.07.2023Timo P.
Ich schätze seine tolle Energie und seine Fachkompetenz, ich würde Herrn Mertingk sofort wieder beauftragen. Ich habe ungemein von ihm profitieren können.
04.07.2023Anonym
Megaklasse ! Danke für diese inspirierenden Worte🙏🏼
04.07.2023Yvonne L.
Top Leistung und Betreuung mit Herz, vielen Dank Herr Mertingk, wirklich eine Bereicherung!
Herzliche Grüße Heike Michaela
04.07.2023Anonym
Ein genialer Speaker und fantastischer Trainer!
04.07.2023Elisabeth Clara M.

Ihre Nachricht an Peter Mertingk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Mertingk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden