Entwurf und Produktion von Aufstellungsmaterialien für das Familienstellen

Entwurf und Produktion von Coaching-Figuren aus Holz. Alle Figuren werden einzeln in Handarbeit hergestellt und sind Therapiefiguren für das Familienstellen. Auch das Familienbrett stammt aus meiner Produktion. Individuelle Zusammenstellungen und Ausführungen zur Moscher-Systembox sind in Absprache möglich.

Holz-Kunst-Handwerk
Horstweg 24a
32602 Vlotho

Dienstag 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

Ein wertvolle Ausrüstung für den professionellen Businesscoach.
21.06.2022Michael G.
Ein echter "Typ" im positiven Sinn. Jemand, der liebt, was er tut. So muss man sein, wenn man sein Geschäft Manufaktur nennt. Für mich eine tolle menschliche Erfahrung und darüber hinaus auch eine Herausforderung, in der Zusammenarbeit perfekte Ergebnisse zu schaffen. Das Resultat ist eine Website, auf die wir alle zusammen stolz sein können. Sind wir auch :-) Und dafür gibt's 5 Sterne für Peter Moscher, der sich mit seiner Kreativität und auch auch seiner Schaffenskraft voll eingebracht hat!
14.06.2022Michael G.
Sehr wertige Ware und guter Service.
17.02.2021Anonym
Herr Moscher ist äußerst freundlich und hat meine Bestellung, die ich unter Zeitdruck aufgab, sogleich produziert. Ich bin beeindruckt davon, dass die Figuren auch bei Fortbildungen per Internet/Video, also auf dem Bildschirm, ihre Wirkung tun.
15.02.2021W.
Mir gefällt, dass die Holzfarben unaufdringlich variieren und so eine unaufgeregte Diversität sichtbar ist. Außerdem sind auf diese Weise die Figuren gut voneinander zu unterscheiden. Durch die Größe der Figuren konnte ich sie auch sehr gut während der Videochats nutzen. Ganz herzlich wollte ich mich bedanken, dass Herr Moscher sich meiner Spezifizierung für einige Genderneutrale Figuren angenommen hat.
Last but not least, durch die neutralen Klötzchen können weitere Beteiligte (Institutionen, Personen, Themen) die teils nicht zum zentralen Konflikt/Thema gehören, aber den Kontext bilden, gut gestellt werden. Das ist sehr hilfreich, um die Komplexität verschiedener Situationen abzubilden, ohne sich zu verzetteln.
10.02.2021W.
Die Qualität der Arbeit ist sehr hochwertig. Die Arbeit mit diesen Figuren ist einzigartig und wird von den Klientinnen ebenso gespiegelt. Die Kommunikation mit Herrn Moscher war sehr gut, meine Frage wurde sofort beantwortet. Ich freue mich diese Figuren in meine Arbeit einfließen zu lassen und dabei zu sehen was sie in den Menschen bewirken.
Die Details, die ich mit neutral bewertet habe, sind die, die für mich keine Rolle spielten. Ich hatte keine Sonderwünsche für die Bestellung der Figuren.
10.02.2021R.
Das Produkt hat eine top Qualität und entsprach zu 100 % meinen Erwartungen.
10.02.2021Thomas S.
Sehr freundlicher Kontakt und ein spitzenmäßiger Service.
Vielen Dank!
08.02.2021M.
Das Herzblut welches Herr Moscher in seine Arbeit investiert ist förmlich zu spüren. Bereits beim Auspacken vom Systembrett spürte ich wie auch mein Herz Feuer fing. Mit Liebe entwickelt-hergestellt-verpackt-versandt! Die hohe Dienstleitungsqualität ist praktisch nicht zu überbieten. Für die einen Selbstverständlich aber für mich ein "Erwartung übertroffen" . Sogar eine persönlich geschriebene Karte war im Packet dabei. Ich bin der Überzeugung das ein guter Coach auch ein gutes Systembrett braucht. Es loht sich in solch eine tolle Arbeit zu investieren. Ich behalte den Kontakt mit Herr Moscher in bester Erinnerung und empfehle Herr Moscher gerne weiter.
11.07.2020Frau B.
Unkomplizierte Zusendung eines "Probemännchen", Kommunikation sehr einfach und zügig, rundum ein guter Kauf. Danke!
08.07.2020Frau A.
Hr.Moscher hat seine Konstruktion eines drehbaren Präsentationstisches nach meinen Vorgaben geändert. Heraus kam ein Pult für ein Laptop und Schreibsachen, daß sowohl zum Stehen als auch zum Sitzen höhenverstellt werden kann. Wegen meiner Sonderwünsche gab es eine kleine Verzögerung, war aber ok.
Am Pult gibts unterhalb der Arbeitsfläche noch eine Ablage. Das Ganze hat sich bereits im Alltag bewährt. Durch das geringe Gewicht kann es leicht "den Ort welchseln".
Die Lieferung erfolgte in Einzelteilen, die Montage war einfach und schnell erledigt (Montageanleitung gabs auch).
Vielen Dank, Hr.Moscher!
08.07.2020K.
Es war vom Erstgespräch bis hin zur Beratung, Bestellung und Lieferung wirklich alles perfekt! Besonders hervorzuheben ist, das Herr Moscher sehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und diese auch erfüllt! Danke nochmals für alles! Liebe Grüße aus Kärnten!
08.07.2020Alexander W.
Sehr kundenorientierte, sehr prompte Abwicklung
09.04.2020H.
Die Holzfiguren sind wunderschön und ansprechend. Meine KundInnen benutzen diese sehr gerne für Aufstellungen.
11.02.2020Anonym
Herr Moscher hat immer eine Idee, liefert hervorragende Qualität und ist zu dem noch sehr preiswert.
31.01.2020Jürgen H.
wunderschön gearbeitet - große Freude
23.01.2020K.
Peter Moscher Kommentar von Peter Moscher:
Sehr geehrte Frau Kammerstetter, vielen Dank für Ihre Bewertung und ich werde mich weiterhin bemühen meine Aufstellungsfiguren in dieser Qualität zu fertigen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Moscher
Immer wieder gerne! Tolle und innovative Qualitätsarbeit!
16.01.2020Dr.Lars A.
Peter Moscher Kommentar von Peter Moscher:
Herzlichen Dank Herr Dr. Anken. Ich freue mich sehr das Sie mit meiner Arbeit und Dienstleistung zufrieden sind!
21.06.2022Michael G.
Peter Moscher
04.05.2021Nico Glökler Life C.
17.02.2021S.

16.06.2022

Ihre Nachricht an Peter Moscher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Moscher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2022   |  Profil melden