Entwurf und Produktion von Aufstellungsmaterialien für das Familienstellen

Entwurf und Produktion von Coaching-Figuren aus Holz. Alle Figuren werden einzeln in Handarbeit hergestellt und sind Therapiefiguren für das Familienstellen. Auch das Familienbrett stammt aus meiner Produktion. Individuelle Zusammenstellungen und Ausführungen zur Moscher-Systembox sind in Absprache möglich.

Holz-Kunst-Handwerk
Horstweg 24a
32602 Vlotho

Samstag GESCHLOSSEN

Auftragserfolg

Das Herzblut welches Herr Moscher in seine Arbeit investiert ist förmlich zu spüren. Bereits beim Auspacken vom Systembrett spürte ich wie auch mein Herz Feuer fing. Mit Liebe entwickelt-hergestellt-verpackt-versandt! Die hohe Dienstleitungsqualität ist praktisch nicht zu überbieten. Für die einen Selbstverständlich aber für mich ein "Erwartung übertroffen" . Sogar eine persönlich geschriebene Karte war im Packet dabei. Ich bin der Überzeugung das ein guter Coach auch ein gutes Systembrett braucht. Es loht sich in solch eine tolle Arbeit zu investieren. Ich behalte den Kontakt mit Herr Moscher in bester Erinnerung und empfehle Herr Moscher gerne weiter.
11.07.2020Frau B.
Unkomplizierte Zusendung eines "Probemännchen", Kommunikation sehr einfach und zügig, rundum ein guter Kauf. Danke!
08.07.2020Frau A.
Hr.Moscher hat seine Konstruktion eines drehbaren Präsentationstisches nach meinen Vorgaben geändert. Heraus kam ein Pult für ein Laptop und Schreibsachen, daß sowohl zum Stehen als auch zum Sitzen höhenverstellt werden kann. Wegen meiner Sonderwünsche gab es eine kleine Verzögerung, war aber ok.
Am Pult gibts unterhalb der Arbeitsfläche noch eine Ablage. Das Ganze hat sich bereits im Alltag bewährt. Durch das geringe Gewicht kann es leicht "den Ort welchseln".
Die Lieferung erfolgte in Einzelteilen, die Montage war einfach und schnell erledigt (Montageanleitung gabs auch).
Vielen Dank, Hr.Moscher!
08.07.2020K.
Es war vom Erstgespräch bis hin zur Beratung, Bestellung und Lieferung wirklich alles perfekt! Besonders hervorzuheben ist, das Herr Moscher sehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und diese auch erfüllt! Danke nochmals für alles! Liebe Grüße aus Kärnten!
08.07.2020Alexander W.
Sehr kundenorientierte, sehr prompte Abwicklung
09.04.2020H.
Die Holzfiguren sind wunderschön und ansprechend. Meine KundInnen benutzen diese sehr gerne für Aufstellungen.
11.02.2020Anonym
Herr Moscher hat immer eine Idee, liefert hervorragende Qualität und ist zu dem noch sehr preiswert.
31.01.2020Jürgen H.
wunderschön gearbeitet - große Freude
23.01.2020K.
Peter Moscher Kommentar von Peter Moscher:
Sehr geehrte Frau Kammerstetter, vielen Dank für Ihre Bewertung und ich werde mich weiterhin bemühen meine Aufstellungsfiguren in dieser Qualität zu fertigen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Moscher
Immer wieder gerne! Tolle und innovative Qualitätsarbeit!
16.01.2020Dr.Lars A.
Peter Moscher Kommentar von Peter Moscher:
Herzlichen Dank Herr Dr. Anken. Ich freue mich sehr das Sie mit meiner Arbeit und Dienstleistung zufrieden sind!
10.07.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

16.01.2020

Ihre Nachricht an Peter Moscher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2020   |  Profil melden