Postfach 1234
82418 Murnau am Staffelsee

Bewertung vom 19.03.2020

Effizienz

Auftragserfolg

Ich war vor einer Woche im Seminar bei Herrn Koss seither esse ich deutlich kleiner Portionen und brauche keine Süßigkeiten mehr, was ich von mir sogar nicht kenne.
19.03.2020Anonym
Ich bin sehr glücklich und froh Nichtraucher zu sein :-)
07.03.2020Anonym
Aufwand-/Nutzenverhältnis kann ich noch nicht bewerten - muß wohl noch 2 Wochen warten und dann einen Blick auf die Waage ;-)
01.03.2020Anonym
Gut
Bin seit 14 Tage Rauchfrei. Noch nie so einfach!
Es werden viele meiner Bekannten das Seminar besuchen kommen!
DANKE!
01.03.2020m.
Gut
Wurde vor 5 Jahren bereits zum Nichtraucher, super :-)
Vor 5 Jahren hat das Abnehmen bei mir und meiner Frau nicht funktioniert, auch nicht nach kostenloser Wiederholung des Kurses.
Wir hoffen, dass es diesmal funktioniert, sind aber positiv gestimmt, da wir begleitend auch eine Stoffwechselkur machen und seit einem Jahr auch sehr aktiv im Fittnesscenter trainieren.

Einziger kleiner negativer Punkt zum anmerken ist, dass Herr Koss manchmal ein wenig "schroff" Teilnehmer zurecht weist, das ist aber der einzige negative Aspekt.
27.02.2020Anonym
Alles super bin seit knapp 2 Wochen rauchfrei und schon für das nächste Seminar angemeldet ;)
26.02.2020Manuel W.
Es ist voll wehrt fürs Leben,die Zeit und dass Geld besser können nicht investieren mit so wenig Geld und Zeit so fiel profitieren.Danke Herr Koss.
19.02.2020B.
Man fühlt sich sehr persönlich und überzeugend betreut - DANKE.
18.02.2020Brigitte E.
Ich habe das Antistress seminar vor ca 1 Monat besucht und war sehr erstaunt was es mit mir gemacht hat. Ich nehme mein ganzes Umfeld anders wahr auch meine Mitmenschen haben sehr viel Änderung wahrgenommen. Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Mein Freund hatte vor einem Jahr das Rauchen damit gelassen. Und somit dachte ich ich probier es mal mot meinem Stress da ich als Stressfolgen immer diese Ticks bekamm. Ich bin sehr viel ruhiger geworden und nehme mein Leben nicht mehr so streng.
Jeder Zeit weiterzuempfehlen.
18.02.2020Nadine S.
Ich wollte nach 35 Jahren endlich mit dem Rauchen aufhören. Nach mehreren Fehlversuchen hat die Hilfe von Peter Philip Koss nun endlich zum Ziel geführt. Endlich Nichtraucher Dank Hypno Active
18.02.2020Anonym
Das Seminar bei Peter-Phillip Koss war super und ich habe bis jetzt (3 Wochen) noch immer keine Zigarette geraucht!
Er ist sehr sympathisch und ich werde weitere Seminare besuchen!
17.02.2020A.
Ich bin überzeugt, dass Hypno Active funktioniert, habe 2 Wochen nicht rauchen geschafft - es war toll, allerdings haben mir Schlafprobleme zu schaffen gemacht und bin dann leider wieder rückfällig geworden. Ich möchte das Seminar wiederholen, bitte um Info was ich dafür zu tun habe! Vielen Dank!
17.02.2020Nicole B.
Ich bin begeister!
16.02.2020Anonym
Weil Herr Koss es schafft, dich für immer Rauchfrei zu machen ! Einfach super😊👍Liebe Grüsse Elfriede
16.02.2020Empl E.
War echt super gut . Habe sie bereits weiterempfohlen. Ich bin Nichtraucher seit dem Seminar. !!!! Hätte mir nie gedacht, dass es bei mir funktioniert.
16.02.2020Brunner C.
Sehr lange geraucht und seit dem Seminar rauchfrei danke
16.02.2020Felic E.
Stellte mir es extrem schwer vor mit dem Rauchen aufzuhören, dank der Hypnose ist es aber einfacher als gedacht. Keine Entzugserscheinungen oder sonst etwas und ich habe mir schon viel erspart.
16.02.2020Anonym
Voll cool 👍🏻👍🏻👍🏻Rauche nicht mehr u fühl mich total wohl dabei🤗🤗🤗Danke lieber Peter 😘
16.02.2020Anonym
Als ehemaliger Raucher versteht er genau wie schwer das aufhören ist. Mit seiner sympathischen und verständnisvollen Art nimmt er Versagensängste und man freut sich auf das Leben als Ex - Raucher. Seine Stimme ist sehr angenehm, so dass man sich die CD sehr gerne anhört.
16.02.2020Gerlinde J.
Juhuuu rauchfrei seit 18 Tagen ... danke
16.02.2020S.
18 Bewertungen auf VocalReferences

26.02.2020

Ihre Nachricht an Peter Phillip Koss

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2020   |  Profil melden