Gothaer Versicherungen in Dortmund

Peter Spliethoff
Peter Spliethoff Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Bochum bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung
Hattinger Str. 683
44879 Bochum

Montag 09:00-18:00
Ich habe aus dem Urlaub einen Schadensfall gemeldet.
Von der Meldung bis zur Regulierung 10 Tage.
Super schnell. Da reichen 5 Sterne nicht aus.
Vielen Dank an das Team der Gothaer von Peter Spliethoff in Bochum-Linden.
Georg & Marlis von Linden
12.11.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Spliethoff, seit 2013 bin ich Kunde bei Ihnen und habe sowohl meine privaten, wie auch alle beruflichen Versicherungen bei Ihnen abgeschlossen. Für die persönliche und außerordentlich gute/zielgerichtete Beratung bedanke ich mich ganz herzlich. Gerade für Existenzgründer ist es wichtig gut aber nicht zu teuer versichert zu sein. Auch in einem Schadenfall wurde mir umgehend geholfen und innerhalb einer Woche lag der Scheck auf meinem Tisch. Gerne empfehle ich Sie weiter.
30.01.2017Stephan Dewender
Lieber Peter ,ich freue mich sehr ,das ich letzte Woche meinen Instinkt gefolgt bin und mich heute bei euch versichern lasse habe Ich schätze jedes Wort was du über eure Philosophie und Einstellung erzählt hast. Große Kompliment -und ich bin sehr dankbar versicherungstechnisch sowie menschlich in solch guten Hände zu sein. Danke dafür ...Beste Grüße und ein schönes Wochenende Hendrik
09.05.2016Hendrik
...wenn man die Gothaer mal braucht.Dann ist sie mit einem gefährlich schnellem Tempo da.Die Agentur Spliethoff ist auch ohne Blaulicht schneller als die Polizei.Wir sagen danke für Service und Kundenfreundlichkeit (Note1+). Marlis & Georg
18.01.2016Georg
Hallo liebes Spliethoff Team.Wir ,die Familie Schrimpf,sind seit 1974 bei der Bezirksdirektion Peter Spliethoff mit allen Versicherungen(Hausrat,Kfz,Haftpflicht usw.)versichert.Wir möchten einmal ein großes Lob aussprechen.Denn alle Versicherungsfälle in den über 40 Jahren sind von den Mitarbeitern oder vom Chef kompetent,schnell und unbürokratisch abgewickelt worden.Wir können uns keine bessere Betreuung wünschen.Dafür herzlichen Dank.Mit Dank und freundlichen Grüßen Ihre Fam.M.und W.Schrimpf
15.12.2015Wilfried Schrimpf
Sehr geehrtes Team der Gothaer-Versicherung in Bochum, meine Frau und ich haben in den letzten 30 Jahren keinen Tag bereut, mit der Direktion von Herrn Spliethoff eine langjährige Partnerschaft eingegangen zu sein. Unsere Tochter hatte einen kleinen Auffahrunfall.Wir haben daraufhin mit unserem Ansprechpartner, Herrn Pichel, Kontakt aufgenommen und ab dem Zeitpunkt lief alles wie von selbst.Danke dafür. Eine gute Wahl. Susanne und Claus-Peter Schuch Gelsenkirchen
18.05.2015Claus-Peter Schuch
Hallo liebes Team Spliethoff,,wir möchten uns nochmal an dieser Stelle für die tolle Beratung und Engagement in diesem Jahr herzlich bedanken und wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.Natürlich auch ein gutes neues Jahr. Liebe Grüße Horst & Daggy
09.03.2015Horst Schwarz
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Sylvie & Peter Spliethoff für die Professionelle und fachliche Beratung!Mit besten Grüssen Klaus Fröhlich
10.09.2014Klaus Fröhlich
Die kompetente Beratung durch Herrn Peter Spliethoff hat uns als kleinerer mittelständischer Betrieb veranlaßt unsere Versicherungen allesamt zu wechseln. Wie sich gezeigt hat, ist die Betreuung umfassend und zu jeder Zeit gewährleistet. Service vor Ort und Fachkompetenz sind bestens.
10.06.2014Rolf Stiebel
Die kompetente Beratung durch Herrn Thomas Pichel hat mich überzeugt meine Versicherungen bei der Versicherungsagentur "Peter Spliethoff (Gothaer) abzuschlißen.Bisheute habe ich das nicht bereut im gegenteil, die Betreung ist stehts einwandfrei, schnell und zuverlässig.Vielen Dank Herr Pichel ich werde Sie gerne weiter empfehlen.Freundliche GrüßeEmine Shabani
10.06.2014Emine Shabani
Lieber Herr Spliethoff, im Namen meiner Großeltern Heinz und Marion Dach, möchten wir uns für Ihre tolle Arbeit und Ihre großartige Hilfe bei dem Diebstahl im Hause der Eheleute Dach ( am 02.Mai.2014) recht herzlich bedanken und wissen Ihre Zuverlässigkeit sehr zu schätzen. Für Íhre Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüßen und einem riesigen Dankeschön, Heinz und Marion Dach, sowie die Enkelin Gina Gregorzitza
04.06.2014Gina Gregorzitza
Ein herzliches Dankeschön an die Versicherungsagentur "Peter Spliethoff" für die professionelle und fachliche Betreuung. Wir sind begeistert von so viel Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Vielen Dank für ALLES!
28.04.2014Herzog Mineralbrunnen GmbH
Ich (resp. wir) sind seit vielen Jahrzehnten über Peter Spliethoff bei der Gothaer versichert - ein anderer Partner ist für uns nicht vorrstellbar. Professionell, empathisch im Rahmen der professionell gesteckten Grenzen - perfekt.Jede Empfehlung wert, weil man weiß, dass es trotz der Vorgaben immer um den Kunden geht!Gruß an die Agentur - Sabine und Reiner Worm, Kettwig
19.12.2013Reiner Worm
besten dank für ihre rasche antwort, herr pichel !sie alle sind, wie immer super hilfreich !beste grüße nach "tief im westen" in bochum aus dem süden deutschlands.
16.12.2013Prof. Dr. Andreas Blum
Liebes Team Spliethoff, lieber Thomas,von uns ein großes Danke für die klasse Beratung und Betreuung. Wir fühlen uns sicher in guten Händen. Unsere Wahl zu Euch zu wechseln war nicht zufällig, sie basiert auf jahrelanges Vertrauen.Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten AdvendDagmar Jamelle und Horst Schwarz
02.12.2013Horst Schwarz
Lieber Herr Spliethoff, als nach den starken Regenfällen am 20. Juni 2013 im wahrsten Sinne des Wortes bei uns "Land unter war", waren Sie mit Rat und Tat zur Stelle. Fachlich kompetent, menschlich einfühlsam, so haben wir sie in einer Zeit großer Not kennengelernt. Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen. Familie Joachim Langer
17.07.2013Familie Langer
Daumen hoch für die Versicherungsagentur "Peter Spliethoff"!!!Super Service, kompetente Beratung, große Hilfsbereitschaft, unglaublich viel Menschlichkeit und überzeugend durch schnelles Handeln wenn Hilfe benötigt wird! Das macht mich seit mehr als 20 Jahren zu einem treuen und sehr zufriedenen Kunden!!!Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die Kulanz beim letzten Schadensfall!!!Beste Grüße an Peter und natürlich an Frau Paszkowiak
20.06.2013Thorsten S.
Vielen Dank für die jahrelange, kompetente Beratung und Hilfe bei der Schadensabwicklung. Familie Klute dankt, privat und geschäftlich.Bleibt alle fit und lustig!!
03.06.2013Andreas Klute
Vielen Dank an das gesamte Team , besonders Fr. Paszkowiak und Hr. Pichel , für die immer freundliche und schnelle Hilfe bei meinen Problemen .
11.01.2013Heiko Fischöder
Sehr geehrtes Spliethoff-Team, an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihre langjährige, sehr kompetente Beratung! Das gilt sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht. Auch bei den aktuellen Anlässen - Immobilie und Fahrzeug - wieder erstklassige Unterstützung. Internet-Billiganbieter sind manchmal günstiger, aber nichts geht über eine nachhaltige, persönliche Beratung - wie bei Ihnen! Viele Grüße, Ihr Stefan Bracke
19.09.2012Prof. Dr.-Ing. Stefan Bracke

21.03.2018

Ihre Nachricht an Peter Spliethoff

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2018   |  Profil melden