Baufinanz, Kredit, Optimierung, Vorsorge, Versicherung, Gold, Makler, Experte

Moin Moin und einen guten Tag,
meine Expertise aus 25 Jahren als Senior-Berater für eine Privatbank und nachfolgend als freier Finanz- und Versicherungsmakler setze ich primär ein, um Rat suchende Verbraucher bestmöglich und in strenger Anlehnung...

Ausführung
Gut (4,00)
Gut
Herr Stankewitz ist sehr freundlich und stets bemüht das beste Preis Leistungsverhältnis für seine Kunden rauszuholen. Wir können Ihn wärmstens empfehlen.
21.03.2016Anonym
Wir sind jetzt schon mehrere Jahre Kunden bei ihm und wurden bis jetzt gut betreut und beraten. Er ist immer erreichbar, was wir als nicht selbstverständlich empfinden und hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.
13.03.2016Anonym

Ihre Nachricht an Peter Stankewitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen