Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Peter Schmidt
Als unabhängiger Berater im Bereich SEO unterstütze ich Sie bei einer Vielzahl Fragestellungen rund um die Suchmaschinenoptimierung.

Peter Schmidt

Ich habe eine super SEO Beratung von Peter bekommen, mit vielen Tipps zum Umsetzen. Er hat es mir, als Anfänger auch sehr gut erklärt, was zu tun ist, um meine Seite weiter zu optimieren.
07.02.2020Anonym
Peter ist der SEO-Berater meines Vertrauens. Da ich im Webdesign für kleine Unternehmen arbeite, brauchen meine Kunden nämlich die wirklich relevantesten Maßnahmen und keine Luftschlösser. Bei Peter bekommt man handfeste, wirksame Beratung, welche die Website von Grund auf verbessert und nicht nur von außen glänzen lässt.
13.09.2019Anonym
Im Gegensatz zu anderen Agenturen bzw. Freelancern im Bereich Online Marketing bzw. SEO weiß Herr Schmidt, wovon er spricht, und kann daher nur wärmstens weiter empfohlen werden.
14.03.2018Anonym
Peter Schmidt hat mich bei einem größeren SEO Projekt 2017 und Ende 2016 unterstützt. Wir waren zwar räumlich sehr weit von einander entfernt (er in Berlin und ich in Darmstadt), das hat unsere Zusammenarbeit aber keineswegs geschadet. Peter Schmidt war jederzeit für mich erreichbar. Sehr positiv fand ich, dass es eine sehr kurze Reaktionszeit gab, wir haben dann einfach oft geskypt oder kurz telefoniert. Die Beratung und auch die Umsetzung waren wirklich top! Vielen Dank noch einmal für die Untersützung!
12.03.2018Anonym
SEO Workshop:

Extrem praxisnah und hilfreich. Bei uns gab es nach kurzer Zeit positive Ergebnisse und erste Erfolge zu sehen. Mit dem Workshop haben wir langfristig die Performance unserer Seite verbessert.
10.03.2018Anonym
20.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Peter Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
RankRage SEO & Online Marketing