Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Peter Schmidt
Als unabhängiger Berater im Bereich SEO unterstütze ich Sie vor Ort oder Remote, bei einer Vielzahl Fragestellungen rund um die Suchmaschinenoptimierung.
Hauptstr. 110

Im Gegensatz zu anderen Agenturen bzw. Freelancern im Bereich Online Marketing bzw. SEO weiß Herr Schmidt, wovon er spricht, und kann daher nur wärmstens weiter empfohlen werden.
14.03.2018Geschäftskunde
Peter Schmidt hat mich bei einem größeren SEO Projekt 2017 und Ende 2016 unterstützt. Wir waren zwar räumlich sehr weit von einander entfernt (er in Berlin und ich in Darmstadt), das hat unsere Zusammenarbeit aber keineswegs geschadet. Peter Schmidt war jederzeit für mich erreichbar. Sehr positiv fand ich, dass es eine sehr kurze Reaktionszeit gab, wir haben dann einfach oft geskypt oder kurz telefoniert. Die Beratung und auch die Umsetzung waren wirklich top! Vielen Dank noch einmal für die Untersützung!
12.03.2018Geschäftskunde
SEO Workshop:

Extrem praxisnah und hilfreich. Bei uns gab es nach kurzer Zeit positive Ergebnisse und erste Erfolge zu sehen. Mit dem Workshop haben wir langfristig die Performance unserer Seite verbessert.
10.03.2018Geschäftskunde
20.03.2018Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Peter Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Alexander Marci