Holistisches Mentoring, Blockaden lösen , Akasha & Feng Shui Consulting

Petra Herz
Petra Herz, hilft die richtigen Antworten und wertvolle Klarheit in herausfordernden Situationen zu bekommen, ohne Zeit und Ressourcen zu verschwenden!
Sie hat als Feng Shui Master den Zugang zu universellem Wissen und zur Akasha Chronik.
Erfahren...

wiesenweg, 10
65812 Bad Soden im Taunus

Rahmenbedingungen

Schwierigkeitsgrad

Präsentation

Petra hat Zugang zu ganz oben, ist sehr wissend, sehr liebevoll und sehr hilfsbereit. Eine echte Perle unter den Menschen. Herzlichen Dank für alles, liebe Petra.
08.02.2020S.
Sehr zu empfehlen. Es verändert sich wirklich viel in kurzer Zeit.
27.01.2020Tina G.
Ich habe habe Petra als eine sehr warmherzige, wohltuend natürliche und kompetente
Beraterin kennen gelernt, sowohl im Kurs "Zeichen des Universums" als auch in persönlichen Telefon-Coachings. Sie hat mir geholfen, ein für mich unüberwindbares Problem zu überspringen und eine andere Sichtweise einzunehmen um ins TUN zu kommen.
Von Herzen vielen Dank!
Sicher werde ich weiter mit ihr in Kontakt bleiben - über Buchung eines Seminars oder auch telefonischen Kontakt.
22.01.2020H.
Gerne schreibe ich meine Bewertung für die Rauhnächte 2019/20 hier:
Die Rauhnächte von und mit Petra Herz waren wunder-voll erlebte und gefühlte Selbsterfahrungen für mich. Ich konnte tiefe alte Gefühle, Muster, Programmierungen mit teilweise zwanghaften Gewohnheiten auflösen, die immer noch mein Leben mitbestimmten. Das hat mir eine große Leichtigkeit und innere Freude gebracht und mir gezeigt wie wertvoll und reich mein Lebens ist bzw. ICH bin.
Ich kann die Arbeit von Petra Herz von Herzen empfehlen. Kornelia
09.01.2020K.
Petra Herz holt jeden Einzelnen dort ab, wo er gerade mit seinen Blockaden, Emotionen und Herausforderungen im Umfeld steht. Das tut sie auf eine mitfühlende, unaufdringliche Art und Weise. Jeder Workshop ist anders, es gibt einen roten Faden, jedoch kein vorgefertigtes Muster, weil sie tatsächlich auf die Teilnehmer eingeht, dadurch kann sich der Verlauf oder was erforderlich ist, ändern. Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung und dennoch die Anwendung immer wieder neuester Techniken
z. B. aus der Neuro-Forschung bist Du in guten Händen, wenn Du mit Herausforderungen in Deinem Leben nicht allein fertig wirst. Ihre Lesungen in der Akasha-Chronik zeigen Dir liebevoll, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist.
09.01.2020Carola O.
Liebe Petra Herz, ich möchte mich nochmals für die liebevolle Betreuung im Workshop Raunächte herzlich bedanken. Die hohen Blessings und transformierenden Readings, die kreativen Übungen und die wundervolle Gruppenatmosphäre waren phantastisch! Tausend Dank! Liebe Grüße
Sabine
08.01.2020S.
Jeder /jede Person wird auch in der Gruppe persönlich angesprochen und betreut, man fühlt sich gut aufgehoben, und unterstützt.
Sehr bereichernd, und fördert das persönliche Wachstum in jedem Aspekt dem man bereit ist zu ändern.
Ich danke Petra Herz für die Kurse die sie mit ihrer kreativen, und fachlichen Kompetenz leitet und kann sie nur jeden herzlich empfehlen.
Danke Doris
06.01.2020Doris G.
Absolut empfehlenswert ✨
Egal mit welchem Thema man einsteigt man kann sich sicher sein dass Petra den Kern der Sache trifft✨
23.11.2019A.
Petra Herz ist ein Geschenk des Himmels.

Sie hat mir bereits in vielen brenzligen Situationen so viel weitergeholfen, was absolut nicht selbstverständlich ist. Wenn "Not am Mann/*Frau" ist, lässt sie einen nicht im Stich.
Ich bin sehr sehr dankbar, sie getroffen und auch persönlich kennengelernt zu haben und für alles was damit einher geht. Sie versteht einen und die täglichen Struggels, da sie selbst schon etliches durch erlebt hat - und dabei nie den Humor und die Lebensfreude verliert . Trotzdem ist sie auf dem Boden geblieben und lässt ihre "Autorität" als Teacher nicht heraushängen. Als Schüler oder Klient wird man liebevoll und mit viel Geduld geführt, ohne Verurteilung, Pflicht- oder Druckgefühl. Wenn auch manchmal etwas "wertfrei-unnahbar" im Sinne der Neutralität, begegnet sie einem nie von oben herab. - weil das heutzutage leider auch nicht selbstverständlich ist , schätze ich letzteres wirklich wirklich sehr an ihr, wie auch ihren Humor.

Das einzige, was ich für die Zukunft wünsche:
Mehr Seminar-Angebote bzw. Möglichkeiten Petra Herz in "real-live" zu Begegnen und von ihr zu lernen, als via VideoCalls / Facebook. >> more back to the roots without all this "smartstuff"

In diesem Sinne
DANKE DANKE DANKE
& bis bald mal wieder ;)
27.10.2019N.
Ich Danke Petra für die wundervolle Begleitungen bei vielen meiner Herausforderungen! Ich habe das große Glück Petra schon viele Jahre zu kennen und weiß sehr genau was das für mich bedeutet. Ich liebe ihre Coachings und nehme jedesmal für mich sehr viel mit. Danke, es gibt mit Stärke, Selbstwert und vieles mehr.
25.10.2019Ursula H.
Very knowledgeable and powerful.
24.10.2019Anonym
Sie hat soviel Wiissen und Erfahrungen, jeder kann davon profitieren. 👍🌻❣️
24.10.2019Diana L.
Petra hat ein sehr großes Herz 💖 und hilft in allen Lebenslagen mit größter Liebe, größtem Einfühlungsvermögen, Empathie und Sensibilität; stets auf die Kunden ausgerichtet. Ich danke Petra sehr dafür, ihr zu begegnen. Petra hat mein Leben einen Sinn gegeben! Herzlichen Dank liebste Petra
24.10.2019Belgin A.
Allergrößte Dankbarkeit für Dein einzigartiges Gesamtpakt mit transformierender Wirkung. Jedes Mal erhalte ich auf unterschiedlichen Ebenen Erkenntniszuwächse. Deine Impulse holen mich ab und bringen mich weiter voran auf meinem Lebensweg. Liebevoll arbeitest du mit mir an meinem Lebenshaus. Ich habe meine Herausforderungen und mache immer wieder Umwege und halte innen , da es mir schwer fällt fokussiert zu sein und zu wissen was ich will und kann. Deine sehr strukturierte Art und Arbeitsweise gibt mir Halt und Orientierung. Deine Readings in der Akasha-Chronik sind sehr wirkungsvoll und präzise - dies hilf sehr bei den Herausforderungen im Leben, die meine Befähigungen übersteigen und doch der Lösung bedürfen, da die Zeit dafür reif. Ich empfehle Petra Herz gerne und oft weiter, da ich immer wieder Menschen treffe, für die diese Art der Begleitung sehr zielführend ist. Ich habe sehr viel von dir gelernt und schmunzle immer noch gerne darüber dass du diesen passenden Familiennamen HERZ hast. Toll!!! Deine Silvia
23.10.2019Silvia L.
Ich hab mich so gut verstanden gefühlt bei Frau Herz, mir ging und geht es jetzt super. Falls irgendwas Unstimmiges in mir hochkommt, weiß ich an wen ich mich wenden kann..an Frau Herz..ich bin darüber total glücklich und fühle mich sooo gut dabei. Danke Frau Herz
😀👍
21.10.2019Petra S.
Petra Herz nimmt sich für die Menschen extrem viel Zeit und ist immer für sie da. Sie verfügt über ein sehr großes spirituelles Wissen, das sie durch gute Erklärungen auf anschauliche Weise weiter geben kann. Sie wirkt sehr überzeugend und kann Menschen inspirieren.
20.10.2019Epp L.
Petra ist eine faszinierende Persönlichkeit und bringt Menschen in ihrem Leben auf eine besonders liebenswerte Art ein großes Stück weiter!
20.10.2019Martina T.
Das Coaching mit Petra Herz war für mich ein sehr wichtiger Baustein insbesondere während eines schwierigen Lebensabschnitts. Es hat mir geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen und meinen Frieden mit der Situation zu schließen. Daraufhin lief alles auch wesentlich reibungsloser. Von mir eine ganz klare Empfehlung!
20.10.2019Nina K.
16.01.2020Anonym
24.11.2019h.

Ihre Nachricht an Petra Herz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2020   |  Profil melden