Holistisches Mentoring, Blockaden lösen , Akasha & Feng Shui Consulting

Petra Herz
Petra Herz, hilft die richtigen Antworten und wertvolle Klarheit in herausfordernden Situationen zu bekommen, ohne Zeit und Ressourcen zu verschwenden!
Sie hat als Feng Shui Master den Zugang zu universellem Wissen und zur Akasha Chronik.
Erfahren...

wiesenweg, 10
65812 Bad Soden im Taunus

Bewertung vom 24.05.2022
Methodik

Danke, ich fühlte mich sehr wohl und verstanden. Diese Methodik bringt mir sehr viel Nutzen, weiter Privat das Gelernte umzusetzen.
24.05.2022Anonym
Die Wortwahl und das Wissen von Petra ist sehr wertvoll
23.05.2022Anonym
Petra Herz berät sehr umfassend, ausführlich mit großem Weitblick! Ihr Coaching war immer sehr hilfreich, kreativ und hat mein Leben, das voller persönlicher und finanzieller Herausforderungen war, in eine neue, sehr positive Ausrichtung gebracht. Vieles ist jetzt in Einklang gekommen, auch eine neue, erfüllte Beziehung.
20.04.2022Anonym
Ich hatte das große Glück Petra kennenlernen zu dürfen und bin so dankbar über den Kontakt, die damit direkt verbundene Hilfe, die erlangten Erkenntnisse, Impulse und das neu gewonnene Urvertrauen.
Wenn man das Glück hat, von ihrer Kenntnis zu erfahren, kann ich nur jedem wärmsten empfehlen, dieses Glück für sich zu nutzen. Sie hilft einem ins Tun zu kommen, aber auch sonst auf eine sehr vielschichtige Art und Weise. Man sollte es nicht nur für sich, sondern auch für eine bessere Welt nutzen. Klingt für viele vielleicht nach spinnerei, ist aber tatsächlich nur reine Unwissenheit.
Nutzt das Glück für Euch!
06.04.2022Anonym
Über ein Congress-Bundle habe ich im letzten Jahr viele Coaches und Mentoren, Programme und Techniken kennengelernt. Mein absolutes HIGHLIGHT war dabei Petra Herz und ihr unfassbares Repertoire an Wissen, Erfahrung und ehrlichem aufrichtigem Engagement. Es war der Auftakt zu einer magischen Reise - einer Reise zu mir und weit darüber hinaus. Trotz meines bereits umfangreichen spirituellen Backgrounds und der Beschäftigung mit universellen Gesetzmäßigkeiten, Energetic Healings und vielen Coaching Konzepten, hat Petra einen Prozess der Transformation generiert, wie niemand anders. Alte "Verstrickungen", von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe, wurden gelöst, mein Energie-Level ist absolut gesteigert, ich habe viel über die Elementelehre und die TCM gelernt und die allerbeste Raunächte Begleitung durch eine magische Zeit erlebt. In engagierten Online Kongressen und folgenden Masterminds habe ich extrem wertvolles Input zum Thema Berufung und Business Start erhalten. Extrem erkenntnisreich war das intuitive Schreiben in der Lead Magnet Challenge. Intensive, sehr tiefgreifende 1:1 Sessions haben mir viel Klarheit verschafft und bei vielen Entscheidungen sehr geholfen. Vor allem habe ich gelernt, mich wieder mit mir zu verbinden und auf meine innere Stimme zu achten. Ihre Morning Classes sind die perfekte Einstimmung auf den Tag und ihre Community ist getragen von Wertschätzung und Achtsamkeit mit kraftvollen Impulsen. Zu sehen, wie jeder wächst und sich entfaltet in sein Potential ist so wohltuend und inspirierend und schafft ein großartiges Gefühl der Verbundenheit. Ich bin unendlich dankbar! Für mich ist diese Frau eine IKONE. Ihre Flows sind sehr berührend und ihr Name ist Programm. Es gibt wenige, die mit so viel Herz und dem Wunsch, der mentalen Gesundheit des Einzelnen und des Kollektivs zu dienen, ein wahres Herzbusiness in allen Facetten leben. Ihre Kompetenz an Ausbildungsgraden ist immens, aber vor allem ihre Anbindung ist etwas, was sie absolut einzigartig und unvergleichbar macht. Danke für all die wundervollen ambitionierten Mittwoch- und Sonntagabende, die so vielen in diesen stürmischen Zeiten Halt und Kraft gegeben haben. Liebe Petra, ich feiere dich jeden Tag. Du hast eine große Delle Richtung Universum geschickt. Danke für dein großzügiges und großherziges Engagement - was für eine Bereicherung.
30.03.2022Anonym
Ich bin sehr begeistert. Ich habe durch meine Tochter das Glück gehabt, Petra Herz kennenlernen zu dürfen. Sie hat mich in einem großen transformatorischen Prozess begleitet und ich bin sehr dankbar dafür. Was viele Ärzte und Heilpraktiker in der Form nicht geschafft haben, hat sie ermöglicht. Ich habe wieder sehr viel mehr Energie und meine Power von früher. Außerdem empfinde ich deutliche Klarheit zu vielen Themen. Mein Blickwinkel hat sich deutlich erweitert. Eine tolle Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
10.03.2022Anonym
Vielen Dank für deine wunderbare Begleitung und die guten Impulse, die du gegeben hast. Deine Begleitung war sehr inspirierend.
10.03.2022Anonym
Einfühlsam und herzlich. Vielen lieben Dank für die gweonnene Klarheit im Channelling.
03.03.2022Anonym
Vielen Dank! Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Das unglaubliche Engagement von Petra Herz ist spürbar.
16.01.2022Anonym
Sie ist sehr herzlich, authentisch, zuverlässig u professionell.
Man fühlt sich sehr Aufgehoben und abgeholt in ihrem Tun.
Ein hoher Wert für mich.
13.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Petra Herz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Herz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Saarlouis Bibelstrasse