Business Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungsfindung

Veröffentlicht:
Ein Coach ist ein wichtiger Lotse durch den Dschungel einer zunehmend schwer überschaubaren Innen- und Außenwelt. Es geht darum Klarheit zu gewinnen um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Als professioneller Coach unterstütze ich Sie Ihre...
SIM Management Training & Coaching
Am Freiheitsplatz 10
63450 Hanau und 35582 Wetzlar

12.07.2019

Vielen Dank für die Motivation und die Denkimpulse.
12.07.2019J.
Gut
Frau Ibe hat in zwei Tagen sehr viel an Informationen und praktische Anwendungen vermittelt.
In Abwechslungsreichen lernformen war es trotz 38 Grad Aussentemperatur und nur kurzen Pausen nicht schwierig auch noch Abends um 17:00 Uhr zu folgen.
09.07.2019C.
Seminar mit sehr guter Themenabdeckung. Frau Ibe zeigt auch für konkrete Herausforderungen individuelle Lösungsansätze auf und gibt Ideen für die Umsetzung im persönlichen und professionellen Umfeld. Der Nutzen des Seminars hängt natürlich in erster Linie vom Teilnehmer/von der Teilnehmerin selbst ab. Theoretisches Wissen will angewendet werden - Frau Ibe gibt mit ihrem Seminar dazu aber tolle Impulse.
08.07.2019Anonym
Gute Praxisübungen und persönliches Feedback
01.07.2019B.
Great insights of medical diagnostic market. Strong leadership skills. Forceful way of going forward with personal opinion. Friendly and pleasant person. Focus on networking.
It was a pleasure to get trained by such a long-established and powerful woman. Thank you.
01.07.2019M.
Vielen Dank für das exzellente Training!
11.02.2019Frau M.
Sehr vielseitiges Programm, nicht langweilig gestaltet. Gutes Eingehen auf Fragen.
08.02.2019Frau S.
Trainings werden individuell und der jeweiligen Gruppe angepasst. Darüber hinaus steht Frau Ibe mit Rat und Tat zur Seite!
05.02.2019F.
Frau Ibe ist eine sehr gute Mentorin. Sie geht auf Fragen sehr gut ein und untermauert ihre Beispiele mit Erfahrungen aus ihrem eigenen Berufsleben. Frau Ibe ist sehr charismatisch und charmant.
05.02.2019Frau K.
Frau Ibe hat einen sehr übersichtlichen und informativen Kurs aufgebaut. Das Erlernte konnte bereits in die Praxis umgesetzt werden. Nur zu empfehlen.
04.02.2019Anonym
Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden- für mich kam es genau zur richtigen Zeit, das Thema passte perfekt für mich und ich konnte mit den Inhalten sehr gut bei meinen Belangen fortfahren.
Besonders gut hat mir ihr Humor gefallen und die klare, offene und freundliche Art mit Menschen umzugehen.
01.02.2019Frau M.
Die Inhalte des Seminars haben Sie sehr gut durch praktische Beispiele anschaulich gemacht, sodass mir spontan eigene erlebte Situationen im Unternehmen eingefallen waren. Sehr gut war der Mix zwischen Übungen, Aufgaben und Ihren Vorträgen, sowie die Vorbereitungszeit für die Aufgaben, z.B. das 90 Sekunden Profil zu erstellen.
01.02.2019Frau W.
It was obvious that Petra Ibe has a lot of experience. She has brought us forward as a group by setting new impulses. The atmosphere was pleasant and inspiring. We wish her all the best for her further career.
Teamentwicklung
16.11.2018Frau E.
Gut
Ich habe Frau Ibe als sehr offen und unterstützden erlebt. Dabei konnte Sie sich sehr gut in die individuelle Situation der Firma/Abteilung und Kursteilnehmer einfühlen.

Das Team-Event hat sehr großen Spaß gemach. Hieran hat Frau Ibe einen großen Anteil
Teamentwicklung
16.11.2018Herr D.
Bei Ihr sind die Trainings nicht nur Theorie sonder interesant und kurzweilig zum Mitmachen, gestaltet.
16.11.2018Frau K.
Gut
Frau Ibes jahrelange Erfahrung im Umgang mit Führungskräften ist sehr beeindruckend und inspirierend. Das Seminarprogramm war sehr kurzweilig und ist empfehlenswert. Sie kann sich gut in Situationen und Prolemstellungen hineinversetzen und gibt hilfreiche Ratschläge. Ich würde erneut an einem ihrer Seminare teilnehmen.
12.11.2018Frau B.
Ich war beeindruckt, wie viele Facetten der Ausdrucksmöglichkeit es für die eigene Persönlichkeit gibt. Frau Ibe hat das Training durch lebhafte Schilderungen aus dem eigenen Berufsleben sehr belebt und dadurch interessant und abwechslungsreich gestaltet.
Es ist bei der Teilnahme an dem Kurs durchaus hilfreich, im Vorfeld ein klares Bild von den eigenen Visionen und Zielen zu haben.
12.11.2018Anonym
Ein sehr praxisnahes, anschauliches und auf den Teilnehmerkreis abgestimmtes Training, bei dem zur aktiven Teilnahme während des gesamten Trainings eingeladene wird.
Es regt zum Nachdenken und zur Überprüfung der eigenen Praktiken und Verhaltensmuster an.
12.11.2018Frau H.
Ich habe das Seminar mit Frau Ibe als sehr angenehm und positiv empfunden. Es waren zwei tolle Tage, die mich noch einmal sehr zum Nachdenken angeregt haben.
Vielen Dank dafür! :-)
09.11.2018Frau L.
Frau Ibe ist eine sehr angenehme Person, die einem sehr klar mit verschiedenen Übungen zu seinem persönlichen Ziel führt. Mir hat das Coaching bei Ihr sehr gut gefallen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Auch andere Trainings, die ich bisher bei ihr hatte haben sehr viel Spaß gemacht. Weiter so!
03.09.2018Frau A. - Thermo Fisher Scientific

Ihre Nachricht an Petra Ibe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2019   |  Profil melden